HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du das näher erklären? heißt das, bereits eine zweite M.2 SSD wird eingebremst? : o
So ist es! Es war nicht das erste MB dieser Art und wird sicher auch nicht das letzte bleibenDas das ein "wir habens gemacht weil wirs konnten" - Board ist und nicht auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss getrimmt wurde ist wohl klar. Ebenso dürfte die Zielgruppe nicht die sein, die sich einen möglichst optimalen Rechner bauen möchte. Sondern eben die Zielgruppe, die Kauft weil man es halt konnte.
Finde die preise im allgemeinen viel zu hoch. Wenn ich mir überleg wie viel mein p8p67 evo damals gekostet hat....
...wegen dem hohen Stromverbrauch unter Last^^
Kann es sein, dass das MSI (wie manche Asus-Boards) bei default-Einstellungen alle 6 Kerne mit 4,7GHz fährt, wärend das Gigabyte nur einen Kern mit 4,7 betreibt?
Nennt man allcore Feature. Keine Ahnung wer auf diese äußerst dämliche default Einstellung gekommen ist: der Prozessor wird dadurch unendlich heiß und der Besitzer eines D15 kommt bereits ins Schwitzen und weiß nicht einmal warum. Danke Asus und MSI für diese dümmste Idee 2017's.