HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 4 Kontaktpunkten wäre es mechanisch überbestimmt.Muss gestehen, das ich mich gerade beim AM5 Sockel frage, wieso man nicht einfach auch oben/unten anpresst, also wie ein + oder noch über die Ecken.
Was spricht dagegen?
Das hält die CPU doch nur im Sockel, der Kühler kommt doch eh noch oben drauf.Muss gestehen, das ich mich gerade beim AM5 Sockel frage, wieso man nicht einfach auch oben/unten anpresst, also wie ein + oder noch über die Ecken.
Was spricht dagegen?
Krass, dass das Sample schon ein halbes Jahr alt ist
Also schon irgendwie LGA Standard, wie man es von Intel kennt.
Wäre denn so, hätte Intel mit LGA1700 keine Probleme.Das hält die CPU doch nur im Sockel, der Kühler kommt doch eh noch oben drauf.
Sind aber meist Engineeringsamples welche meist starke Defizite der Kerne aufweisen, dennoch für 0815 Betrieb ab und na super.Die Alder Lake ES die es in der Bucht zu kaufen gibt sind aus den ersten 2021 KWs, also gute ~30 Wochen älter als die Release Batches.
Keine Ahnung ob ich das hier gesehen habe, aber die Backplate von AMD ist sehr massiv.Wäre denn so, hätte Intel mit LGA1700 keine Probleme.
Klar, ich glaube auch nicht das AMD die gleichen Probleme haben wird. Die Nasen für den IHS sehen schon deutlich massiver aus, dazu halt die von dir auch angesprochene Backplate.Keine Ahnung ob ich das hier gesehen habe, aber die Backplate von AMD ist sehr massiv.
Der HS der CPU sieht mit Sicherheit auch nicht so aus, weil es Ästhetisch ist.
Erstmal abwarten bis mehr Infos draussen sind.
Warum?Moin,
die AMD Ryzen 7000 CPU installation ist jedenfalls nichts für Grobmotoriker. Das dürfte schon mal klar sein. :-|
War eher auf die Pins bezogen, ob an der CPU oder am MB spielt dabei keine Rolle, lediglich der Transport und Kühler entfernen sollte dann einfacher werden.Genau oder der 600 Euro teure RAM, alles @Jacke wie Hose .
Ganz im Gegenteil was man da so sieht ist das recht simpel.Die Notches beachten und Deckel drauf keine Raketenwissenschaft.Moin,
die AMD Ryzen 7000 CPU installation ist jedenfalls nichts für Grobmotoriker. Das dürfte schon mal klar sein. :-|
Setz mal den Grips in Gang. Ob nun die Pins an der CPU (AM4) oder die Pins vom Sockel (Intel, AM5)An der CPU sind doch keine Pins mehr, oder doch?
Aber selbst die Crosshair und dessen Ableger hatten viele alte Anschlüsse und waren/ sind einfach zuteuer.Crosshair gab es unter 300 ne