Habe jüngst bei uns zwei ESXi Server auf Fujitsu RX200S7 Basis in Betrieb genommen. Jeweils 1x2690er E5 mit 192GB RAM
Privat oder beruflich? Beruflich könnte ich das toppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jüngst bei uns zwei ESXi Server auf Fujitsu RX200S7 Basis in Betrieb genommen. Jeweils 1x2690er E5 mit 192GB RAM
Beruflich kann ich wahrscheinlich dich auch toppen lol... die server da für nen Kunden gewesen. In der Firma selber haben wir auch ganz andere Geschütze...<br />Zitat von fdsonne<br />
<br />
<br />
Privat oder beruflich? Beruflich könnte ich das toppen.
Habe selber länger gesucht. Das Beste, was ich gefunden habe ist dieser: Supermicro SNK-P0050AP4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich hab davon inzwischen 8 Stück in Betrieb.Hey Leute, habt ihr eine Empfehlung für einen tauglichen Workstation CPU Kühler für den Sockel 2011 Narrow ILM?
Ich hab mit dem Noctua Support gesprochen, deren Produkte kommen erst Ende Q1 oder Anfang Q2 und ich hab eine Anfrage bei BeQuiet laufen, aber ich befürchte das wird eher nichts.
Habe selber länger gesucht. Das Beste, was ich gefunden habe ist dieser: Supermicro SNK-P0050AP4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich hab davon inzwischen 8 Stück in Betrieb.
Habe mich hier schon etwas länger nicht zu Wort gemeldet, wollte dies aber mit Anschaffung meines Dual 1366er Systems (nicht lachen ) mal wieder machen.
Ich bin sehr günstig an die Kombination X8DAE + 2x E5504 gekommen. Ich weiß: nicht gerade die Performancespitze, aber ich wollte mal ein Dual System haben
Nun mein Problem: das X8DAE hat den Chipsatzkühler inkl. nervigem Lüfter direkt hinter dem PCIe 16er Port. Lange Rede kurzer Sinn: mit eingebauter Karte kann ich keinen Chipsatzkühler verbauen, welcher in die Höhe geht (wie z.B. der Oetzi, den ich hier habe ).
Ich benötige also einen Kühler, der entweder sehr flach ist oder seitlich verläuft.
Der hat PWM und wird von Supermicro Boards perfekt geregelt - ist aber bei dicken CPUs bei Volllast hörbar, aber sehr erträglich.Wie ist der denn von der Lautstärke her? Ich hoffe ja mal, dass der Lüfter PWM nutzt und nicht dauerhaft auf 3800 Umdrehungen läuft oder man ihn notfalls auf 7V drosseln kann?
Da sind zwei kurze und zwei lange SFF-8087 auf SFF-8087 Kabel dabei.
Kurz = 60 cm, Lang = 80 cm, wenn mich gerade nicht alle täuscht!
Das solltest du überdenken
Wenn der 6805 mit dem SAS Expander funktioniert, dann fress ich nen Besen.
Beim Intel wüsste ich es jetzt nicht, aber mit dem HP Expander hat bei mir kein einziger Adaptec Controller funktioniert.
Eigentlich alle bis zur 5000er Serie. Es ist jetzt eine Vermutung, aber es würde mich wundern, wenn ab der 6000er Serie auf einmal der HP Expander funktioniert. Der Expander Chip kommt ja von PMC, daher fand ich das besonders "interessant".
Läuft der eigentlich auch an LSI 92xx-Controllern?