Killer Chris
Enthusiast
Las mal hören
DDR3 ECC Reg, min 10600er und min 8GB Modulgröße.
DDR3 ECC Reg, min 10600er und min 8GB Modulgröße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja nix handeln, ich will was verschenken bevor ich es wegwerfe. Um der Form zu genügen kann ich es nachher auch im MP oder im Verschenkethread posten.
wärst du mit Sandy-E auf S2011 nicht besser gekommen?
Findet man desöfteren schon die Oktacores für nen schmalen Taler -> sind halt 1/3tel mehr Cores bei 2x8 als 2x12 -> RAM geht mehr drauf, dazu Quadchannel. Stromsparender und allgemein neuer. Befehlserweiterungen sind auch mehr/neuere drin (AVX bspw.)
RAM nach welcher Spezifikation suchst du denn? Evtl. hab ich was für dich gegen Portokosten + 5 Euro für den Gang zur Post
Tyan war mal eine der führenden Kernmarken von Mitac, jetzt nur noch "eine Marke" (so wie in "weniger bedeutsam"). Nach einigen Umstrukturierungen bei Mitac spielt Tyan im Endkundengeschäft nicht mehr mit, zumindest nicht in Europa. Wie es in Asien oder den USA ist weiß ich gerade nicht, aber ich denke da ist es ähnlich. Deren Fokus liegt auf anderen Bereichen mittlerweile.
Sehr schade drum, die hatten einige tolle Boards...
darf ich hier mal Werbung machen?