Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Allerdings gibt es zu jeder Auflösung Panels von verschiedenen Herstellern, die nicht alle gleich gut sind, auf deren Auswahl du aber keinen Einfluss hast.edit: ach das ist glückssache oder wie bei dem xps das kann man nicht auswählen oder?
Wie du hier sehen kannst hängt das vom Spiel ab:wo sind leistungs mäsig eigentlich diese hd3650 und die 9500gs einzustufen vor der 8600gt oder schlechter?
Die gab es nur in One und Gericom Notebooks. Sowas kann man leider nicht kaufen.hab iwie bei geizhals kein laptop mit hd 2600 xt nur normale hd 2600....
Etwas, aber nicht deutlich.und ja die 8700gt ist doch besser als die 8600gt (mit GDDR3) und die hd 2600xt?
Die NVIDIA GeForce 8700M GT ist eine DirectX 10 fähige Grafikkarte. Technisch besitzt sie wie die 8600M GT 32 Stream Prozessoren, jedoch ist der Kern-, Shader- und Speichertakt höher. Dadurch liegt die Performance auch über der 8600M GT ...
so was wollte ich hören denn fragte ja schon mal ob ich vielleicht noch 2 monate warte sollte weil ich das laptop ja eh erst spätestens anfang august bestellen möchte! gäge es die da schon?
Stimmt nicht.hab grade gelesem iwo das die 9500m gs schon 10% mehr leistung als die 8700m gt hat....
hab grade gelesem iwo das die 9500m gs schon 10% mehr leistung als die 8700m gt hat....
will soch nur spiele auf mittel spielen mehr nicht...
aber bei dem laptop konnten doch spiele in den tests grad mal mit niedrig gezockt werden....
1. Totschlagargument. Ich habe das 5920G und kann keines der Probleme bestätigen. Die 5920er Serie ist durch die Bank ein Erfolg.
2. Geschmackssache. Mir sagt es sehr zu. Futuristisch, schicke LEDs und ein sehr stabiles Gehäuse.
Davon mal abgesehen: In dem von ihm festgesteckten Preissegment sollte die Optik nebensächlich sein.
3. Minimal langsamer, deutlich günstiger. Ich weiß nicht, inwiefern DDR3 dabei helfen soll, Spiele auch "in 2 Jahren" noch zu spielen Vielleicht gibt es bei aktuellen Spielen ein paar fps mehr...das war's dann aber auch.
1. begründet und damit absolut zu Recht ein Toschlagargument. Die Bild auch auch erfolgreich, aber da smacht sie nicht zu einer guten Zeitung. Viele gucken eben vor allem auf den Preis und der ist bei Acer oftmals auf den ersten Blick sehr gut. Dass das auf Kosten des Service geht, bedenken dabei aber die wenigsten. Und der ist bei einem NB in meinen Augen wichtig, denn da kann man wenig selbst reparieren.
2. ja, Geschmacksache, aber ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit ein XPS bzw. die meisten anderen NBs auf dem Markt deutlich schöner finden wird
3. im Bezug auf 2 Jahre ist der Unterschied wirklich "minimal", aber das wäre er wohl auch mit einer 8600GS. Für mich wäre der Performanceunterschied jedenfalls genug, um ihn in die Entscheidungsfindung miteinzubeziehen.