Multimedia-Gamer-Laptop, Beratung gesucht!

Ein Totschlagargument ist kein richtiges "Argument", sondern ein Beharren auf Klischees oder sonstigem um die Diskussion abzuwürgen. Und dass Acer im Service so grottig sein soll, kann ich eben nicht bestätigen. Bis jetzt haben die mir immer schnell und kompetent geholfen.

Das freut mich ja, aber wenn man sich mal den CT-Bericht anguckt, sieht das wieder ganz anders aus. Da ist der Großteil der Acer-Kunden mit dem Support unzufrieden. Und ich denke der Umfang der befragten Personen / eingeflossenen Meinungen ist weitaus repräsentativer als deine persönliche Erfahrungen.


saint
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollt grad sagen, ist selbe wie nexoc und da bekommt ma für 1500 schon bessere hardware!

kann das eigentlich sein das fujitsu den besten service bietet? weil hab ja mometan ein business fujitsu laptop das war kaputt und wurde montag abgeholt und mitwoch und donnerstag hatte ich es wieder! und komplettes gehäuse wurde getauscht!
 
wollt grad sagen, ist selbe wie nexoc und da bekommt ma für 1500 schon bessere hardware!

kann das eigentlich sein das fujitsu den besten service bietet? weil hab ja mometan ein business fujitsu laptop das war kaputt und wurde montag abgeholt und mitwoch und donnerstag hatte ich es wieder! und komplettes gehäuse wurde getauscht!

nicht schlecht. aber bei dell wäre, wenn du am montag angerufen hättest, am dienstag jemand bei dir vorbei gekommen und hätte alles vor ort getauscht. das ist noch besser..:bigok:
 
ah oki wusste ich nicht war von dem suppurt schon begeistert!
wie siehts denn bei asus und bei toshiba aus?
 
asus und toshiba bestehen drauf das du per post (also du bist der träger de rversankosten) dein notebook zusendest, und damit einverstanden sein musst das deine daten evtl. verloren gehen.

bei dell ist es so (spreche aus eigener erfahrung), das wenn deine hdd kaputt ist, du angeboten bekommst das du sie selber einbauen kannst oder das jemand vorbei kommt um sie dir einzubauen und dir dann ein neues system zu installieren, mit der übertragung der alten daten. oder aber du entscheidest dich die platte selber einzubauen dann kannst du die alte platte innerhalb der nächsten 14tage per retour schein über den ups dienst (der upstyp kommt dann nach 14 tagen und sagt sie haben ein paket für uns) versenden.

also DELL ist eigentlich was service angeht absolut SPITZE, denn es heisst ja nicht um sonst gut, besser,am besten, DELL :asthanos::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
asus und toshiba bestehen drauf das du per post (also du bist der träger de rversankosten) dein notebook zusendest, und damit einverstanden sein musst das deine daten evtl. verloren gehen.

Wo hast du denn die Weisheit her? Bei Toshiba und Asus gibt es den Collect & Return Service, das bedeutet er wird abgeholt und wieder gebracht.
 
hmm das macht die entscheidung immer noch nicht leichter!
diese dell xps 1730 aus den usa wären schon geil gibts solche angebote nicht in de?
 
und da hat man noch die volle garanti bei dell? und ja nur finanzieren kann man halt leider nicht oder? und in den usa ist ja auch noch billiger....
 
hört sich schon gut an so, nur halt so aus ausland und alles auf einmal zahlen.....
und english kann ich auch leider nicht so.....
 
ja das kann ma ändern
Hinzugefügter Post:
muss wohl doch auf die neuen karten warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute das toshiba segato x200 gesehen hat echt kein tolles display iwie....
 
was ich so beim flösch gesehen hab so ein book mit nf 9500gs das hatte geiles display!
 
und ja die acer sind doch nicht soo schlecht hab eins gesehen leider nur sehr kurz...
 
Eben. Ich hab auch an die vielen Beschwerden über Acer gedacht, als ich mir das Gemstone gekauft habe. Allerdings bringt ein höherer Absatz natürlich auch immer mehr Problemfälle mit sich, insofern habe ich das Ding ohne Bedenken gekauft. Enttäuscht wurde ich nicht. Für wenig Geld massig Power, die bis heute wunderbar läuft.
 
konnte nur ganz kurz ansehen hatte keine zeit...
haben eigentlich alle 8700m gt gddr3 oder die 9500gs auch?
 
hab da was über centrino 2 gelesen die sind ja mit ddr3 und richtig geile cpus und grakas und nur für warscheinlich 1700!
 
du hast jetzt 3 seiten in deinem thread mit xyz vorschlägen, wenn du jetzt immernoch keinen plan hast, dann mal die einfach "dell, acer, asus, mysn" und 2 andere auf nen würfel und lass ihn rollen.....


p.s.: wenn du nen echtes "gamer" notebook haben willst brauchst eh eins mit ner 8800M GTX....

alles andere ist mehr so für gelegenheitszocker, wow und cs spieler....

hab selbst nen xps m1530 und leider geht das bei age of conan schon bissl in die knie, darum muss nen neues her und das wäre: mySN M570RU extreme edition. da kannste sogar die grafikkarte flashen mit einem über nibitor gemoddetem grafikkartenbios flashen :d genau das richtige hrhrhrhrhr

hab da was über centrino 2 gelesen die sind ja mit ddr3 und richtig geile cpus und grakas und nur für warscheinlich 1700!

dann warte halt noch nen halbes bis ganzes jahr und kauf dir eben so einen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte im juni kommen die?
brauch bis august halt eins, bis dahin informier ich mich halt!

was meinst du für ein book ich finde das bei geizhals nicht.. da dieses mySN M570RU extreme edition...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh