Multimedia-Gamer-Laptop, Beratung gesucht!

und bei geizhals isses ein "nexoc osiris 705II" in der 17" kategorie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und das selbe werd ich mir nächste woche auch zu legen hrhrhr

eines der besten gamer notebooks ... der preis bei schenker ist in ordnung und die extrem edition ist bitter bös geil !

und noch was King Bushido du solltest öffter ma den edit buttn benutzen ! das ist ja ma übelst nervig 5 post hintereinander von dir zu lesen ;)

peace ... biermaraton rulz :d
 
ja das beste, aber wunder dich nacher nicht wenn du es einschickst weil sonst was defekt ist und das NB wegen einer kleinigkeit 5 wochen weg ist.

wie ZONKO dir schn gesagt hatte, kauf dir erst dann ein NB wenn im Juni die Centrino 2 Modelle kommen, denn jetzt wirst du es bereuen, da alle jetzigen Santa Rosa Notebooks ca. 10-20% billiger werden.

denn du brauchst ja erst eins ab August oder?
 
warten tu ich eh noch aber das hätte zumindest alles was ich will recht gute grafik un sehr helles display, und einen hybrid tv tuner...
 
wie ZONKO dir schn gesagt hatte, kauf dir erst dann ein NB wenn im Juni die Centrino 2 Modelle kommen, denn jetzt wirst du es bereuen, da alle jetzigen Santa Rosa Notebooks ca. 10-20% billiger werden.
Der Witz ist gut...als würde sowas passieren ... notebooks auf einen Schlag 20% billiger werden :rolleyes:
Vielleicht 20% billiger im Vergleich mit Centrino2
 
ähm witz???

natürlich war das gemeint im bezug auf centrino 2.
 
laut news anfang juni, aber laut der erfahrung die man so macht kommt centrino 2 wahrscheinlich ab dem 13.6 oder so.
 
solangs bis juli schon paar gute books draussen sind, damit mich bis august entscheiden kann!
 
und hat sich schon was getan gibt neue gute laptops, hab iwas gelesen das es welche mit ddr3 ram geben soll?
 
Ich suche im Moment auch ein Notebook, welches teilweise auch zum spielen genutzt werden soll.
Im Moment habe ich den Dell XPS M1530 ins Auge gefasst, habe aber heute auch das One C7002 entdeckt (wird leider nicht mehr verkauft...) welches auch sehr gute Werte liefert.
Kann jemand mal über letzeres berichten, falls er es hat? Zum Dell gibt's ja genug Tests und Meinungen.
So weiter im Programm, die Grafikkarte sollte aktuelle Titel schon akzeptabel flüssig darstellen ( das spricht eher für das One...) und das Display 15" ,mit einer 1440x900 Auflösung (min.).
Preislich hatte ich mir da etwas um die 900€ +-50€ vorgestellt.
Hoffe ihr könnt mir noch gute Ratschläge erteilen :d
danke!
 
hab ma gesucht die soll etwas besser als ne 8700m gt sein stimmt das?
 
also bleibt die 8700m gt trotzdem besser als die 9600n gt aber gut die 25mhz mehr kann man mit rivatuner ja ausgleichen xD
 
hat jetzt schon fast für das xps m1730 nur leider hab ich in den tests gelesen das das display leider voll schlecht ist... kann das wer bestärigen?
 
ja laut test von notebookcheck.de spiegelt es stark selbst bei normaler raumbeläuchtung!
 
Hi ich warte auch auf Centrino 2 es lohnt sich mit sicherheit
 
ja aber centrino 2 ist doch nur mit einer intel onboard graka oder? und nicht mit highend grafikkarten?
und ja wann kommt das zeug endlich dachte anfang juni?
 
achso wusst ich garnicht habe nur so news gelesen da war nur die rede von intel gma....
was ich aber auch schon gelesn habe das eine das eine 9600m gt nur ungefähr soviel leistung wie eine 8700m gt hat..
 
was ich aber auch schon gelesn habe das eine das eine 9600m gt nur ungefähr soviel leistung wie eine 8700m gt hat..
Stimmt, allerdings gibt es die 8700M GT nicht in 15,4 Zoll Modellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh