Multimedia-Gamer-Laptop, Beratung gesucht!

Ich hab mir jetzt diesen Laptop von HP bestellt.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a348238.html

Gefällt mir besser als die ACER 7730 Reihe.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a349454.html

Hat zwar nur einen Centrino 2 P8400, aber ich werde den gegen ein T9400 oder P9400 tauschen.

Ansonsten sind die beiden Modelle recht ähnlich, der Acer ist teurer. Hat dafür aber auch den besseren Prozzi, mehr Festplatte und DVB-T, aber darauf kommt es mir nicht an. Der HP widerrum einen eSata Anschluss, der mir wichtig ist.

Ich denke das Gehäuse der HP ist auch qualitativ besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte wir hätten stillschweigend verabredet diesen Nonsens Thread sterben zu lassen. ;)
 
ein hp book hab ich leider noch nie eins gesehen sehen in alle 3 elektronikmärkten hier in der umgebung gab es keine,
wer der beiden marken hat denn einen besseren support, und vielleicht ne bessere kühlung?
und wer baut die bdesseren grakas?

esata spielt für mich nämlich keine rolle! eher dvb-t dann muss ich mir nich extra einen stick holen...
 
Also es gibt ja dieses 20 Zoll Monster-Teil von HP

siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a348078.html

Das wird bei bei Notebookjournal sehr gelobt und auch die Kühlung und Temperatur soll sehr gut sein.

siehe hier:
http://www.notebookjournal.de/tests/438

In meiner Bekannschaft hat schon jemand das dv7. Allerdings das Modell mit P7350 Prozessor. Die Kühlung ist sehr gut, genauso wie die Verarbeitung.
 
ja das ding kenn ich das is ja ma voll krank mir ist 17" schon fast zu groß :fresse: bzw. zu schwer^^

naja bei den hp stört mich irgendwie so ziemlich diese schwammigen klick tasten am touchpad....
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute nochmal im flösch un hatte mir mal nen acer mit gemestone 1 ageschaut, kam mir so vor als würde die tastatur nach unten ziemlich nachgeben...
 
lagsam bringt der thread echt nichts mehr? keiner erfahrungen gemacht mit gemstone 2?
 
Hi,

Würdet ihr mir eher ein HP oder ein Acer empfehlen?
Ich suche ein 17" Notebook. Der Preis sollte zwischen 900 und 1100€ liegen.
500GB Speicher oder mehr sollten es sein.
3 oder mehr Gigabyte Arbeitsspeicher sollten es zum programmieren schon sein.

Ich will damit zocken, DVDs schauen, programmieren und mit Office und co arbeiten.

Beim DVD schauen sollte es schon lautlos sein, beim zocken kanns natürlich ordentlich aufdrehen.
Was empfehlt ihr mir an Dual-Core CPUs zu zeit? Was sollte es haben?


danke schonmal


gruß
Ocean-Driver
 
da mein vorposter nur diesen sinnfreien tipp für dich hat,

schau dir mal das acer aspire 7730g an. guibt dort verschiedene konfigmöglichkeiten.

oder das hp pavillon dv7 welches die tage erscheinen soll^^

beide mit ner 9600m gt grafikkarte...
hoffe konnte ein wenig helfen....

bye
dd
 
ja das acer 7730g würde mir au gefallen nur weis nichts über die qualität usw...
 
der einzigste unterschied zum hp ist ja die bessere cpu oder?
 
qualitätsmäßig ist HP sicherlich besser als ACER.
Wie gesagt hab ich mir ja ein HP bestellt, was wahrscheinlich aber erst Ende der Woche/nächste Woche lieferbar ist.
 
schade ist das mir das silber nicht so gefällt und diese maustasten wo man soweit durchdrücken muss...
 
hab mir jetzt das acer laptop bestellt jetzt hab ich noch ne frage und zwar wie siehts mit bluetooth mäusen aus taugen die was wenn ja welche?

und wo bekommt man gute versicherung für das laptop?
 
gute Bluetooth Maus, die ich auch selber ist die: Logitech V270

zur Versicherung:
wenn man eine gute Hausratverischerung hat (z.Bsp. Allianz), dann ist das kein Problem mit dem Laptop.

Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren auch mal einen Schaden am Laptop, der wurde anstandslos ersetzt.
 
Also und diese maus ist auch game tauglich? Und ja zur versicherung ich hätte halt gern versicherung für alles, sturzschäden, wasserschäden diebstahl usw.... Vorallem muss die abwicklung sehr schnell sein!
 
gibts irgendwo tests für das hp pavilion dv 7?
finde da nach längerer google suche leider nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns ja nicht geben da die noch nicht ausgeliefert werden wie mein acer auch...
 
gut du hast recht.. aber zu meinem 17" 7730g acer aspire gibts au keine tests und es is sogar mit schwächerer cpu und ohne blueray lieferbar!
Hinzugefügter Post:
und ich muss noch üer ne woche warten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig!!!

hab noch eine sehr wichtige frage,
und zwar hörte ich grad vom freund meiner schwester etwas sehr schockierendes :kotz:
und zwar meinte er,
das man bei acer nur die treiber von acer nehmen kann?? :kotz:
also nicht für die 9600m gt von nvidia und die intel treiber von intel??
stimmt das denn?
hoffentlich nicht sont muss ich halt leider stornieren....:heul:
 
hallo antworted doch bitte wer! muss doch iwer nen acer book haben!
 
hab noch eine sehr wichtige frage,
und zwar hörte ich grad vom freund meiner schwester etwas sehr schockierendes :kotz:
und zwar meinte er,
das man bei acer nur die treiber von acer nehmen kann?? :kotz:
also nicht für die 9600m gt von nvidia und die intel treiber von intel??
stimmt das denn?
hoffentlich nicht sont muss ich halt leider stornieren....:heul:

also "king bushido" ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du da redest ^^ da ich nicht annehme, dass es den anderen anders geht ist das wohl der grund warum niemand mehr antwortet. allerdings weiss ich jetzt wie du auf deine 5000 posts gekommen bist.
mir ist nicht bekannt das acer eigene treiber für ihre hardware entwickelt :stupid:
aber anstatt hier ständig auf deine eigenen posts zu antworten solltest du villeicht mal google benutzen und dich selber ein bisschen schlau machen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh