Multimedia-Gamer-Laptop, Beratung gesucht!

IIRC hatte Zepto bei der Einführung von Santa Rosa seine Modelle sehr früh angekündigt. Teilweise haben die Vorbesteller ihr Notebook erst nach den Leuten bekommen, die ein deutlich später erschienenes Dell Insprion 1520 geordert hatten.
Ich würde einfach mal diesen Link beobachten:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off&xf=
Die Zahl der Einträge sollte in nächster Zeit ansteigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das das acer da nicht so gut sein soll.. das würde mir iwie gefallen das hp ist ja auch nicht schlecht nur sind halt da die alten 7xxx cpus drin soeinen will ich nicht...
 
echt schade dass noch niemand seine erfahrungen mit dem Nox beschrieben hat ... ist doch schon seit ner weile raus und niemand hat es sich geholt ?!
was den service angeht bin ich mittlerweile soweit zepto zu vertrauen

@singapore : sind die MSI NBs in deinem Link zu empfehlen ?
 
em wie soll denn wer ein nox a15 haben wenn man sie nur vorbestellen kann also sie werden noch nicht ausgeliefert?
 
bei was muss man denn nicht vorsichtig sein ausser bei Dell und Fujitsu Siemens?
 
Wie kommst du drauf? Weil ich meins 2 mal für ne Woche engeschickt hab bis es wieder ging? (ja ok ne Woche is eigentlich schon ganz i.O.)
 
meins hatte iwie am akku gebrannt und gehäuse war dann verschmort, montag wurde es abgeholt und mittwoch oder donnerstag hatte ich es wieder!
 
Oha, naja beim zweiten mal haben sie mit dem zurückschicken wohl Probleme gehabt. Sonst wärs da wohl auch so schnell gegangen.
 
fand ich au top nur leider gefällt mir momentan kein fujitsu...
 
Haben halt zur Zeit nichts für Gamer, alles mit 8600M GS. So wie meines, nur das meins schon etwa 7-8 Monate hinter sich hat. Ok es gibt eins mit ner Radeon HD 2700, aber find die nich so dolle. Vielleicht kommt aber auch mal wieder was neues von FuSi? Ansonsten würd ich an deiner Stelle zu nem Clevo Barebone greifen, oder warten was mit 9600M GT alles kommt (vllt verbaut die Dell ja dann auch bald?)... was besseres (schnelleres) kriegst du für das Geld aber einfach nicht.
 
kann man bei dem Dell XPS M1530 in nächster zeit einen preisrutsch erwarten, wenn ab 15.7. die centrino 2 NBs vertrieben werden dürfen ?
soll ich also noch ein bischen mit den kauf warten ?
 
kann man bei dem Dell XPS M1530 in nächster zeit einen preisrutsch erwarten, wenn ab 15.7. die centrino 2 NBs vertrieben werden dürfen ?
soll ich also noch ein bischen mit den kauf warten ?

Nein...so wie die Nachfrage momentan bei den Dingern ist, wohl kaum! Du solltest bedenken, dass zu Jahresbeginn der Preis nicht gefallen, sondern eher gestiegen ist, was bei Hardware schon ziemlich ungewöhnlich ist.

Ob "Centrino 2" direkt so einschlägt wie hier erwartet wird darf ruhig bezweifelt werden. SantaRosa+Penryn ist mittlerweile bewährt und verbreitet, mit Centrino2 gibt es noch Probleme, deswegen die wiederholten Releaseverschiebungen. Die Preise werden sich bei den SantaRosa-Books wohl erst nach ein bis zwei monaten nach unten korrigieren.

Bei FSC werden die neuen Books wohl erst mit Centrino2 rauskommen, das war bei der Puma-Plattform das gleiche. Ich bin mir sicher dass da noch was kommen wird, weil die Amilos der Pumas schon komplett umgestaltet wurden, und normalerweise ändert sich wenn dann gleich die ganze Reihe ;)
 
Selten so einen sinnlosen Thread verfolgt. Aber wenn der TO keine ernsthaften Kaufabsichten in nächster Zeit hat und sich auch nicht auf spezifische Anforderungen festlegen kann, dann kann man sich ruhig fünf mal im Kreis drehen und ein bisschen planlos spekulieren.
und das amd puma mit der hd 3650 taugt nichts?
Inzwischen sollte bekannt sein, wo du Tests und Aussagen dazu findest.
Wenn du die Leistung der 8800M GTX willst, mußt du wohl ein Notebook mit 8800M GTX kaufen. ;)
 
naja ich will nicht unbedingt ne 8800GTX(aber wer würde nicht gern das beste haben) ich möchte ein laptop mit dem man kommende spiele auf mittel flüssig spielen, kann und das noch eineige zeit....
dazu sollte das laptop noch hochwertig sein, ein gutes display haben und eine gute tastatur, vielleicht ein paar gute lautsprecher und wenn sichs ergibt noch nen hyprid tv tuner!
 
ich hat halt noch nie nen laptop mit grafikkarte ich hab keine vergleichsmöglichkeit weis nicht wie die mit games reagieren!
 
Nun, die 8800M GTX mag schnell sein unter den Laptop Grafikkarten.

Aber selbst ne HD 4870 die etwas mehr als 200€ kostet schlägt selbst ZWEI 8800M GTX im SLI um 1000P im 3D Murks 2006.

Wer nicht unbedingt ein Gamerlaptop haben MUSS, dass heisst nicht immer auf Lan-Partys geht oder oft Wohnugswechsel hat, soll einen PC zusammenstellen und ein Multimedia Laptop.

Denn Laptops haben einfach zu wenig Power um so richtig Zukunftssicher sein zu können.

Mit nem Laptop mit 2 8800M GTX hat man schon power, zahlt aber ca. 2600€.
Wenn ich Far Cry 2 und co ansehe bezweifle ich dass mit einer 8800M GTX alles Reibungslos bei hohen Details läuft. Das Game erscheint voraussichtlich ende Jahr.

Selbst ne Desktop 8800 GTX kommt mit Crysis @Ultra und guten Auflösungen nur mühsam zu recht. Und das wird ganz sicher ein Masstab für die Zukunft.
Die Entwickler sollen endlich Hardwareanforderungen nennen.
 
gut ne 8800GTX schlag ich ja schon locker mit meiner 8800GTS g92 @ OC,
und ja ich hab ja nen game pc q6600 @ 3,6ghz und 8800GTS G92 vielleicht bald SLI
nur geht ja darum wie gesagt, die nächsten 3,5jahre werd ich alle 4-6wochen 2-3wochen lang immer wieder in nem total ödem wohnheim sein und ja da brauch das laptop...
 
Ja, dir kann man schon ein Laptop empfehlen.

Aber dass sich ne 8800M GTX mit ner G92 Karte (also 8800 GT 512MB) messen kann stimmt nicht.

Eine 8800 GT schafft 11347P in 3D Mark 2006, eine 8800M GTX nur 9593P allerbesten falls.

Die getesteten Laptops @ Noteboockcheck erreichen mit max. 92210P sogar "nur" 8800 GTS niveau (die alte mit G80 Chip und 92 Pipelines ist gemein).

Das mag für einen Laptop gut sein, aber eben Far Cry 2 macht mir angst.
 
ja das mit der 8800GT kann ich nachfolziehen habe eine solche in meinem HTPC verbaut!

bei den laptop grakas kann man da eigentlich nicht mehr etwas nachelfen mit rivatuner?
weil die sind ja nur ziemlich niedrig getakted..
 
Man kann schon ocen.

Ich denke aber weniger dass du aus dem Laptop ein Grill machen willst.

Bei der 8600 GT liegen 30% mehr Leistung drin (laut PCGH).
Aber die 8800 GTX wird schon warm und braucht "viel" Strom.
 
ja das es geht weis ich meinte ja ob es auch machbar ist,
ich mein was strom angeht beim zocken ist das ja egal weil das macht man ja eh nicht auf akku^^
wie gut die kühlung bei laptops ist weis ich eben nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh