Multimedia-Gamer-Laptop, Beratung gesucht!

hab ich ja gesucht, nichts gefunden nur ein statement bei nem acer review "nur schade das man keine eigenen treiber verwenden kann"
ich mein ja auch nicht das die eigene treiber programieren sondern das ma nur die versionen nehmen kann die acer auf ihrer hompage zu verfügung stellt, frag mich au wie das gehen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse,

dann bestell dir doch einfach mal diesen Acer Laptop und wenn er dir nicht gefällt oder du ne mit der Leistung zu frieden bist, schick ihn einfach zurück.

Musst doch hier nicht 9 Seiten rumspammen!!!

EDIT zum HP dv7: Dieses ist leider nicht zu empfehlen, da die 9600GT nur mit DDR2 angebunden ist.
 
ja frag doch nur wegen den treibern ob das stimmt weil sonst brauch ich mir garnicht die mühe machen das ding zurück zu senden
 
Macht die DDR2-Anbindung beim dv7 wirklich was aus?Ich mein im Gesamten soll es ja wirklich ein gutes Book sein.
 
kann nur sagen nimm nicht das 7730g bin total enttäuscht es geht wieder zurück!
morgen kommt dann mein Samsung R560 Aura Madril mal sehen was das taugt
 
Gibts denn überhaupt was in der Preiskategorie des HP Pavilion dv7-1045eg was denn bessere Leistung bringt?
Das Samsung kommt für mich nicht wegern dem 15er Display in Frage.
 
woher hast du die info mit dem ddr2-speicher? Ich habe gelesen, dass es zwar möglich ist - jedoch nicht immer so ist!
 
Das HP Pavilion dv7-1045eg ist ja inzwischen ein paar Wochen draußen, Testberichte habe ich allerdings nicht gefunden - gibts da überhaupt schon was? Habt ihr da schon was gefunden?
 
Hi,

möchte mit dem Notebook bissel spielen usw. Qusi ein Gaming Notebook Light. Brauche keine HighEnd Lösung und möchte auch keine 2000 Steine ausgeben
Was ist von dem derzeitigen mysn FL 90 II Schenker Notebook zu halten? Für den Preis OK? Ausstattung OK? Finde leider nur Testberichte vom FL 90 und FL 91
Alternativ schiele ich zu deom neuem DELL Studio und dem Samsung R560
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh