Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann doch immer die Details runterstellen und ein Monitor ist eine Anschaffung über die Zeit.
Meine beiden 30" Dell sind inzwischen 7 Jahre alt und haben eine Unmenge an Grakas gesehen. Wäre da nicht meine Regierung würden da auch schon 3 von stehen^^
Worauf ich hinauswill: Spare nicht am Monitor, besonders dann nicht wenn Du Dir 3 davon kaufen willst. Den Fehler hab ich gemacht. Anstatt mir weitere 30"er zu kaufen hab ich mir 3xFull-HD angeschafft und ärger mich nun darüber.
4K steht vor der Tür, und die Grakas werden die entsprechende Leistung bringen .. irgendwann. Wenn Du vernünftige Monitore anschaffst, dann auch in deren Lebenszeit^^
Ich habe die auf dem Tisch stehen. Der HP hat leider keinen Vesa-Mount. Es gibt soweit ich weiß, VESA Adapter - aber das kostet dann auch wieder Geld. Rahmen hat er effektiv praktisch keinen (1 mm?) aber das wird dann mit dem effektiven Bildfläche wieder "korrigiert". Einen effektiven schwarzen Rahmen hat er so im Bereich 6-8 mm (geschätzt) denke ich. Ich bin erst am Sonntag Abend wieder daheim, dann kann ich das nachmessen.Hat dein hp eine Möglichkeit für wandmontage? Optisch ja schon sehr schick. Wie breit ist der Rahmen denn ?
Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
Ich benutzte auch einen aktiven Adapter, anfangs nur wegen dieser Geschichte das der Desktop bei AMD Grakas durcheinander gewürfelt wird wenn man die Bildschirme ausschaltet. Als ich den registry hack gefunden habe, war das aber nicht mehr nötig (wobei das auch keine Dauerlösung war), deswegen habe ich es probehalber nochmal direkt probiert, aber dann habe ich wieder eine unschöne Erfahrung gemacht, die, wie ich heute gesehen habe auch andere hatten: http://www.amazon.de/product-review...lux00-21&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0
tl;dr: Native Displayport-Verbindung verhindert den Start des PCs/Laptops. PC läuft beim einschalten kurz an, und schaltet dann wieder ab.
Ich dachte damals das wäre ein Einzelfall oder Problem meiner Konfiguration, aber dem ist wohl nicht so. Vielleicht liegt es wirklich am Kabel, aber ich glaube es eigentlich nicht. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich damals eine AMD/ATI Graka, und ein einfaches Displayportkabel. Ich denke ich werde mir nochmal ein gutes Kabel bestellen, und es mit meiner jetzigen GTX680 versuchen.
Hi,
Displayport kann über den Pin 20 Geräte wie aktive Konverter mit Strom versorgen. Diese Verbindung geht allerdings in beide Richtungen. Kabel mit belegtem Pin 20 führen zu unvorhersehbaren Auswirkungen, da der Strom auch vom Monitor zum Rechner fließen kann. Bei mir führte das in Verbindung mit einer HD5870 zum Ertönen des Alarmbuzzers auf dem RAID-Controller, sobald der Rechner ausgeschaltet war. Erst ein Kabel mit nicht belegten Pin 20 brachte da eine signifikante Verbesserung.
FAQ | DisplayPort
How to Choose a DisplayPort Cable, and Not Get a Bad One! | DisplayPort
Was muss ich in Windows oder der NV-Steuerung einstellen,daß ich mit 2 Desktops arbeiten kann?