Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Bug ist doch seit dem letzten Treiber (auch für DP und HDMI) gefixed. D.h. es gibt einen Button dafür im Treiber.
Nö und warum? Ist doch egal wo der POST und Raid kram alles angezeigt wird? Hauptsache er wird angezeigt und ist nicht verkehrt. Ich weis es, obwohl ich täglich den Rechner einschalte, bei mir nicht mal wo der Post angezeigt wird.Beim Hochfahren wird der POST allerdings auf dem linken 20er dargestellt. Da außerdem ein RAID-Controller verbaut ist, kann es schonmal sein, dass doch vor dem Windowsstart einiges zu tun ist. Lässt sich irgendwo festlegen, dass der 30er auch im POST der primäre Monitor sein soll?
Sie stehen also hochkannt und somit schwierig abzulesen. Wenn du deinen 30" Monitor am Displayport lassen willst, brauchst du einen aktiven Adapter.Die 20er sind pivotiert,
Warum verwendest du statt dem aktiven Adapter nicht einfach den HDMI Port? Gibt doch direkt Monitorkabel mit einem HDMI und einem DVI Ende! IMO ist bei Kepler und neuer auch kein Zwang einen Montior an DP zu hängen bei 3 Monitoren.Dies habe ich bisher mit einem DP-DVI-Adapter umgangen, und so aus dem DP einen weiteren DVI gemacht.
AMD hat bei der Volcanic-Islands-Serie die Multi-Monitor-Fähigkeiten weiter ausgebaut, sodass von nun an alle neuen Grafikkarten sechs Monitore ansteuern können, solange diese über die „Standardanschlüsse“ (2 × DVI, HDMI und DisplayPort) verfügen. Dabei ist es nun egal, welche Anschlüsse man nutzt. Es ist also auch möglich, drei Monitore über zwei DVI- und einen HDMI-Anschluss anzusteuern, was mit älterer Hardware nicht funktioniert.