Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Monitoraufteilung ermöglicht es Ihnen, Ihren Monitor in mehrere "virtuelle" Monitore mit eigenen Taskleisten, Hintergrundbildern und Bildschirmschonern aufzuteilen. Windows maximiert sich auf die Größe der "virtuellen" Monitore und DisplayFusion Funktionen wie "Move to Next Monitor" berücksichtigen auch die Splits.
Displayfusion eventuell?
so, hab die Reg-Datei mal kurz gezippt. Einfach runterladen, Doppelklick drauf, und mit "Ja" bestätigen. Danach windows neustarten und fertig.
Grüße
Das würde mich nachwievor auch interessieren. Kommt aber darauf an, wie du "virtuelle" Monitore definierst. Gibt ja diverse Tools die die Anordnung von Fenstern in viele Möglichkeiten bieten, aber wie siehts aus, wenn eine Anwendung halt nur "Fullscreen" läuft?Ich liebaeugle mit einem 32:9 49" (5120x1440), denn die 19er sind jetzt schon 14 Jahre alt.
Aber nur, wenn ich auf dem einen Monitor (49") drei virtuelle Monitore darstellen kann.
Inspector in die Taskleiste, rechte Maustaste, Multidisplay Power Saver. Auf eigene Gefahr....
Anhang anzeigen 504425