[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Image%202014-07-28%20at%205.05.42%20PM.png

kann ja doch noch etwas werden^^

@vf: falls du noch vom coolen gestrigen Rennen ein "Best of" erstellen willst, meine Zeiten:
Start ist klar
3. Runde ab Start&Ziel bis Mercedesarena
3. Runde vielleicht noch Dunlop Kehre, als Turbinchen mir so nahe kommt

Ansonsten viele eurer Szenen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Turbinchen und ich wollen heute bisschen üben für das Rennen. Wieder gegen 21 Uhr?
 

Moeppling, siehste, keine Berührung. :d
 
Ich weiss von nix :coolblue:
 
jaja, ist der Revan wieder wie wild durchs Feld gepflügt? :p
 
Imola... immer wieder gerne

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot_acs_20140729223014.jpg
    screenshot_acs_20140729223014.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 182
  • screenshot_acs_20140729223749.jpg
    screenshot_acs_20140729223749.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 179
Wie ich die S Kurve hatte, ich lasse so oft Speed liegen, oder wenns ich mit Dampf versuche drehe ich mich zu 50%... nerv

komme aktuell auf eine 1:46:7 auf Imola im M3 Gt2

mfg
 
hab mich mal angemeldet. mal schauen, wie ich das zeitlich schaff ;)

wie issn das Serverpw?
 
Zuletzt bearbeitet:
lang :p

war schon lustig. Ingo rundenlang im Heck geklebt. Und nur einen richtigen Fehler gemacht. Am Ende der langen Geraden zu spät gebremst und natürlich genau in den Reifenstapel rein :d
 
Geil wars! Also nicht das Matti mir am Heck geklebt hat :asthanos:
Aber sonst hat alles gepasst, keine Crasherei und man konnte wirklich kämpfen ohne unabsichtlich Leute abzuschiessen.
 
Geil wars! Also nicht das Matti mir am Heck geklebt hat :asthanos:
Aber sonst hat alles gepasst, keine Crasherei und man konnte wirklich kämpfen ohne unabsichtlich Leute abzuschiessen.

tatest mir ja schon a bisserl leid. Denke, in der Zeit hast mehr nach hinten als nach vorn geschaut? Aber Sascha hat dich ja dann von deinem "Leid" erlöst :d
 
Sascha hab ich zwischenzeitlich noch mal überholt aber mein Auto war auch völlig unterlegen. Ich war also der Alonso in der Runde gestern.
 
Ja, der tom hatte mich nachdem er in T1 nen Verbremser hatte beim Zurückkommen auf die Strecke erwischt und halb umgedreht, da waren direkt wieder 3 oder 4 Plätze weg die ich mir gerade erkämpft hatte... Naja, passiert, wir hatten wohl alle ein oder zwei Dinger im Rennen, ich hab den matti ja auch über den Haufen gefahren nachdem ich nen guten corner exit hatte und sein Tempo nicht ganz richtig eingeschätzt hatte in der Schikane.

Schade dass die Replays so kurz sind und nie das ganze Rennen drauf ist, hätte mir das gern nochmal angeschaut, im Rennen siehts ja aus eigener Perspektive meist anders aus als wenn man das im Nachhinein nochmal aus verschiedenen Blickwinkeln sieht.

Haben wir schon per Chat auseinanderklamüsert, war ganz klar mein Ding.
 
Sobald ich wieder Internet daheim hab, werde ich mitfahren.
Trefft ihr euch nicht mehr auf Rapha's Teamspeak-Server?

Hab gestern das Fanatec Universal-Hub bekommen und bin soooooo unendlich rollig auf ein Rennen :-(
 
die Spiegelansicht ist teilweise aber auch irreführend. Denkst, der ist noch weit weg, blickst nach hinten, klebt der dir schon fast im Auspuff ;)
 
Ja genau, deswegen hatte ich auch Zusatzgewichte im Auto und die haben mich mindestens, wenn nicht noch mehr... :shot:
 
War schön, hatte gewonnen. Wäre ein sehr guter Startzielsieg geworden, hätte ich mich nicht in der vorletzten Kurve der vorletzten Runde gedreht.^^ So kam Turbinchen fast noch vorbei.
Hatte anfangs Glück schnellerere Zeiten fahren zu können. Zum Ende waren dann nämlich viele gleich schnell 😄
 
und dann zieht mich vf auch noch ausm mclaren :heul:
 
Nächstes Rennen - 03.08.2014

Strecke: Road America
Autos: Chevrolet Corvette C6R 2013

19:30 - 20:30 Training
20:30 - 21:00 Qualifying
21:00 - Rennen (35 Runden)

ACHTUNG! KEIN BOOKING NOTWENDIG!


---


 
Dabei.

War die Tage viel im Ausland und hab nicht mehr viel hier gelesen. Freu mich jetzt mal wieder (um die letzten Plätze zu kämpfen) Im Rennen sollte mich zumindest kein technischer Defekt mehr plagen.
 
Hat schon wer ein Setup? Ich bin heute auf zwei Festen eingeladen und kann keins rausfahren. Wenn einer ein (neutrales) Setup hat, gern zu mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh