[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter das rot in deren Forum tut ja weh :d
 
meh, sobald ich an meinem PC komme probier ich die Wagen durch... mag den Zonda ja mehr, aber der Ferrari ist nicht so anstrengend zu fahren - zumindest mit Gamepad.
 
jo, musst ich auch grad feststellen :d

Was man sich da umstellen muss.

Wobei ich den ZondaR fast noch angenehmer find als den Ferrari. Grad mal bissl getestet, hab ich mit ner 1:46 (ZondaR) überhaupt ne Chance? :d
 
lol, die würd ich wohl nur schaffen, wenn ich alleine auf der Strecke bin. :shot:
 
Meine Bestzeit war eine 1:42,xxx mit dem Ferrari auf Soft. Mit den Medium Reifen fahre ich 43er und 44er Zeiten, aber nicht wirklich konstant. :fresse:
 
ich werd mir dann wohl das 2. Rennen antun :d
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


:banana:
 

Anhänge

  • Screenshot20324.jpg
    Screenshot20324.jpg
    154 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot20128.jpg
    Screenshot20128.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot20625.jpg
    Screenshot20625.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 198
Wäre von euch eben einer so nett und könnte mir sagen wie man modding autos und strecken aufm server bringt?

Leider finde ich dazu nicht wirklich was im web.

Ich habe einen Linux server am laufen. Im Ordner der Windows server gibt es ja einen im Ordner Server einen Content/tracks ordner, einfach da die Strecke rein?

Wie sieht es mit den Autos aus, wie läuft das ?

danke euch!

mfg
 
Hast du kurz Zeit? Könnte es dir dann kurz im TS erklären: hwlac.nitrado.net

Stupse mich einfach an.
 
Hey Leute,

war lange abwesend. Der Job macht mich grad echt fertig. Hab grad bemerkt das ich noch F1 2012 bei Steam hab und brauch es nicht. Habs ja schon. Wer mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch an deinen Acc gebunden?
Oder haste einen extra Account dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh