[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
so viele clients wie in der MP Uebersicht neben dem host stehen sind nie wirklich angemeldet bzw eingeloggt. Eben auf snoopy probiert, clients 24/24, ich war aber der einzige auf der Strecke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so viele clients wie in der MP Uebersicht neben dem host stehen sind nie wirklich angemeldet bzw eingeloggt. Eben auf snoopy probiert, clients 24/24, ich war aber der einzige auf der Strecke?

ja das ist leider noch falsch dargestellt. Einige meinen es sei nur ein Bug, ich eher falsche Entscheidung der Devs...

Nervig sind auch diese reserved slots, wenn 8/10 Autos dann in der Box stehen bleiben...

da braucht man ja ne halbe Stunde um Server zu finden wo jemand drauf ist? Was soll das für eine Dev Design Fehlentscheidung sein, dass totaler Mist angezeigt wird? Das ist übel, echt.

Unser Linux Server? Ich habe 2 Speedtests gemacht, da hatte der einen Upload von 40mbits/s und 67mbits/s.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin dabei. Kann aber nicht lange, so bis 22 Uhr.

jap dasselbe bei mir und wohl Deatroy auch^^

auch cool für den Server:

Stefano Casillo @KunosStefano · 2 t
"Im closing up for today. A new update should go up later today and I've already prepared stuff for tomorrow's update...like damage, fuel and tyre rate settable on the server plus a new parameter for dynamic track to "bring over" some grip from prev sessions"

nee, zu warm :(

Hab nächste Woche Urlaub und bau mir endlich ein vernünftiges Holzrig... dann beehre ich euch auch beim cruisen :d

Hast du da eine gute Anleitung für? Ich ziehe bald aus und hätte dann Platz für ein Rig. :fresse:

Hast du da eine gute Anleitung für? Ich ziehe bald aus und hätte dann Platz für ein Rig. :fresse:

nö, ich improvisiere beim Bau... Hab mir gestern ein paar 5x8er Staffeln glattgehobelt und morgen wird da mal ein Grundgerüst zusammengebaut. Hab einigermaßen grobe Vorstellungen, wies werden soll aber nichts Genaueres bislang ausgetüftelt. Stabil muss es sein... Optik kommt später.

Image%202014-07-28%20at%205.05.42%20PM.png

Was sindn das für geile Pötte? :haha:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh