[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Könnte man das Rennen evtl. auf Samstag verschieben? Würde auch noch gern mitfahren, Sonntag wird eher schwierig bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr schonmal eins auf der Schleife gefahren?
Sorry, ich verfolg den Thread erst seit Kurzem.

Jau, die. Aber schau mal im Assetto Corsa Forum, dort gab es ein Update für das Auto.

Können heute Abend ja bisschen fahren.

verlink das Update doch gleich :rolleyes: :p

vielleicht fahr ich heut abend mal mit. Hab ja nur noch 26° inner Bude.

war heut lustig. Der erste Start auf der Schleife gefiel mir am Besten. Schön an den Vettes vorbeigeschlängelt. Leider hatte ich nicht viel Freude an dieser für mich bis dahin guten Platzierung :fresse:

hier noch mein Zweikampf mit Turbinchen auf Road America:
hatte zwar keine Chance, rein auf das Tempo gesehen, aber das musste ich einfach speichern ;)

am Ende noch schnell angebumst und Adios :d
Toller Fight.

So, bin auch mal eben am ziehen - mal schauen wie es denn läuft.

gut läuft es. Sonst würd ich laut steam nicht schon 125 Spielstunden auf der Uhr haben. :d
Aber frag mal vf und co. die haben noch mehr. Wir sind alle hochgradig spielsüchtig :rofl:

:fresse: Bei vf wunderts mich eh nich... in TDU2 hat er mich immer wegrasiert. :motz:

Mangels Lenkrad lade ich grad die Eneloops für den XBox360 Controller - morgen früh gehts los. (Nach AiO + WIFI Karten Wechsel nebst Windows-Neuinstallation) :banana:

TDU2 habe ich aber nie Online gespielt. :shot:

360 Spielstunden laut Steam bei Assetto Corsa. :fresse2:

Höh? Verdammt wer war es dann? :confused:

Müsste ich echt mal den Thread ausgraben, nur isses mir via Schmartföhn zu mühselig. :fresse:

ich hab TDU2 auch genug gezockt. TDU auch :p

Bin gerade durch Zufall rein gestoplter und les was von TDU2 - waren das Zeiten

xFearx wollt jedes Clubrenn gewinn, Vega diplomatisch und FrankRibery der Jungspunt... Immerhin waren wir mal Platz 1 :d

Die aktivsten Luxxer waren glaub ich: Boardi, xfearx, Vega(andere luxx nick), Drago oder so, Predator und natürlich die von euch genannte Chrissi, jedoch nicht im Clubleben - wenn ich mich richtig erinnere

Zuletzt bearbeitet:
Mein wahrscheinlich einziger Post hier... TDU1 habe ich intensiv gespielt und zusammen mit Boardi den HWL Club aufrecht erhalten, alle wollten rein, die die drin waren fuhren dann nie mit, also haben wirs gelassen, genau wie in TDU2. Außer acht lassen sollte man die handvoll die regelmäßig mitgefahren ist aber keineswegs.

Und jetzt... redet weiter. Der Meister verlässt den Thread.

:wink: Tjoa... Wo ich rein kam war das meiste schon gelaufen... Kaum einer da... Glaub aber Boardi war der, der mich permanent abgezogen hat... Oder du chrissi? Ich hab da echt ne Memolücke... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh