[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich kann mich echt nicht an Chrissi erinnern...(Asche auf mein Haupt) Anderer Nick Ingame?Joa, das Clubleben war damals nur im ersten halben Jahr was, dann waren da Cheater und andere Übel/ Spiele.

Btt. - Fahrt Ihr AC nun Samstag oder Sonntag? Evtl kann ich mein Equipent ja mal wieder rausholen und hinterhergurken.

(wieso funktioniert der harte Zeilumbruch nicht? Muss da jetzt "neuerdings" eine Zeile zwischen sein?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich echt nicht an Chrissi erinnern...(Asche auf mein Haupt) Anderer Nick Ingame?Joa, das Clubleben war damals nur im ersten halben Jahr was, dann waren da Cheater und andere Übel/ Spiele.

Btt. - Fahrt Ihr AC nun Samstag oder Sonntag? Evtl kann ich mein Equipent ja mal wieder rausholen und hinterhergurken.

(wieso funktioniert der harte Zeilumbruch nicht? Muss da jetzt "neuerdings" eine Zeile zwischen sein?)

oft auch in der Woche so ab 20:00 Uhr, manchmal auf GTR4u TS3 Server oder eben HWL TS3.

Hm, ich kanns net zocken... kaum Starte ich nen Rennen und fahre grade los hängt sich die Engine auf. :wall:

liegt an deinem Sys :p Game sollte im Normalfall eigentlich funktionieren.
Hast dein Sys übertaktet? Mal mit Standardtakt testen?

Sowohl als auch... :shake: Ich kapiers grad nich wirklich. Werde mal die Dateien von Steam überprüfen lassen...

zu waaahm. Hab mal wieder 28° inner Bude :(

so, Equip hab ich mal rausgeholt und aufgebaut. Bin schon mal paar Runden gefahren. Mit dem BMW komm ich irwie schlecht zurecht im Standard Setup - zu nervös an der Hinterachse. Mit dem McLaren auf dem Nürburg GP komm ich auf eine tiefe 2:02 im Standard Setup, jedoch noch zu unregelmäßig.

edit:
Curps haben mich wohl geärgert gehabt - lief jetzt besser 2:01.845

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr mal wieder fahrt ich würde auch gerne mal ne Runde drehen versuch mich zwar momentan eher an Iracing aber denke mit paar leuten ausm Luxx könnte das schon spaß machen :)

Fahrt ihr heut?

Hallo Leute,

weiß jemand wie man KI Gegner im Multiplayer einstellen kann?

Schaue ob ich ein gescheites Setup nach Feierabend hin bekomme... ansonnsten macht der Wagen wenig Sinn.

und du lebst noch? :p

Mach doch nicht mit... die Strecke ist schon schlimm genug. Wenns dann auch noch der 98T mit Mittleren Reifen ist > absolute Katastrophe.

Soo schlimm? Hatte die Kombo noch nie getestet. Auf dem Nürburgring liegt der doch super. Naja Herausforderung angenommen. ;)

Ach ja, schlimmer als der F. Abarth kanns nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Kombination 98T + Silverstone sehr gut. Kann aber auch daran liegen, dass ich den 98T einfach sehr geil finde. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh