[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Ich finde die Kombination 98T + Silverstone sehr gut. Kann aber auch daran liegen, dass ich den 98T einfach sehr geil finde. :fresse2:
Mit optimalen Grip und Softs gebe ich dir recht. Mach daraus 95% Grip und Mediums und die Kombination wird für mich absolut frustrierend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wundern, ich bin Dea (anderes Profil)

Jo, grad beschäftigt mit Arbeit.
Vielleicht schaff ich das mal wieder die nächsten Wochen auf ts und die Events.
 
Heute wäre ich so ab 20 Uhr auch mal wieder auf dem TS, will noch wer fahren? :)
 
Nächstes Rennen - 26.10.2014

Strecke: Spa Francorchamps
Autos: BMW Z4 GT3, McLaren MP4-12C GT3, Mercedes-Benz SLS AMG GT3

16:30 - 17:30 Training
17:30 - 18:00 Qualifying
18:00 - Rennen (25 Runden)

- Schaden an
- ABS & TC erlaubt
- 1 Pflichtboxenstop
- Fliegender Start

BITTE EINTRAGEN MIT INGAME NAME, STEAM GUID, AUTO UND SKIN!
http://ac-ger.de/event/index.php?cmd=event&event=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja so gern mal bei euch mitfahren, aber ich kann meine Konzentration nicht mal für 5 Runden aufrecht halten :shake:.
 
Dann kannst du ja das Safety Car machen! :d Und evtl. das Rennen auf twitch o.Ä, streamen.
 
Ihr seid lustig ^^ ... häng euch 5 sek. hinterher auf Spa! Mal schauen, evtl. mach ich mit :)
 
Du kannst Hotlap Zeiten aber nicht auf normale Rundenzeiten im Rennen schließen. Auch wenn du bisschen langsamer bist, mach ruhig mit. Hast im Rennen dann ja auch genug Zeit um die richtige Linie zu finden etc. Und du bist bestimmt nicht der einzige, langsamere im Rennen.
 
Stimmt, hast auch wieder Recht! Bock hab ich auf jeden Fall... werd aber nochmal schauen ob am Sonntag alles passt, dann trag ich mich ein.
 
Cool.
Habe mir das Spiel auch gekauft. Und bin sehr angetan. Wenn ich kann und zeit habe mache ich mit :)


Ich wollte mir morgen noch n lenkrad kaufen. Spiele momentan nur mit dem xbox Controller und das ist echt uncool. Ich komm da nicht so richtig mit klar. Vor allem längere kurven. Da droht das Auto immer wieder abzubrechen weil man mit dem Daumen immer leicht wippt.

Wollte mir das LOGITECH DRIVING FORCE GT holen. Taugt das was für assetto?


PS: werde mit Sicherheit auch ganz hinten dran hängen und nur eure Abgase schnuppern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da werd ich auch mitfahren..wenn der SLS bis das hin frei ist. (gibt ja genug Boxen..bzw die SLS sind ja ned begrenzt..? edit: eingetragen)

@Dawncrasher

Jo das reicht, wenn du sicher gehen willst, bezahlste mehr und holst dir n G27..oder noch besser...hauptsache die Wheels haben 900 Degrees..nicht so wie die alten..und meins inbegriffen 270, also machste nix falsch. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa habe auch das Driving Force GT und das geht gut. Nur darauf achten nicht den neuesten Treiber zu nehmen weil der irgendwie keinen 64bit Support hat...

Werde bei meinem das Force Feedback zurückdrehen - 25 Runden mit dem Teil stehst du sonst nicht durch. :fresse: das reißt imo viel zu sehr im Vergleich zu den Fanatec ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
 
Wo sehe ich denn meine Steam GUID? Dann würde ich mich auch eintragen und gerne mal mitfahren.
 
Ruf dein Profil im Browser auf, und im Link ist eine lange Zahl. Diese Zahl ist die GUID.
 
Alles klar, danke!
 
Würde eigentlich auch sehr gerne mitfahren kann aber noch nicht genau sagen ob ich es am Sonntag pünktlich schaffe.
 
So hab mich (vencam) auch mal eingetragen ^^ ... das wird was werden :d. Falls ich euch ausversehen ramme (was ich natürlich zu verhindern versuche), ist das meines Alters entsprechenden Reaktionsfähigkeit zuzuschreiben :fresse:.

EDIT: Skin heißt : nvidea racing team
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das bei mir noch kurz ändern?
 
nvidea skin :) is bei AC standardmäßig dabei...

Lösch einfach meinen alten Comment. Habs neu eingetragen... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh