[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Mal blöde Frage hab noch nie AC online gezockt, wie find ich dann euren Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den auch iwie noch nicht gefunden :( hwl oben in der suche eingeben..oder Gt3 dazu noch included Servers with Passwort...hab ich gestern Abend nach gesucht aber nix gefunden. :(

edit: ACRL Server seh ich genug aber nix was auf HArdwareluxx hindeutet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin auch gesucht :d
 
Mein Skin hat ein Update erhalten, bitte neu runterladen, falls das schon jemand gemacht haben sollte :)

sls.jpg
 
Ich hoffe mal das ich schneller bin als du im Rennen, damit ich mir das Teil nicht antun muss. :fresse2:

Ich bin ab 16 Uhr im Teamspeak.
 
Ist das sehr Zeitintensiv son Skin zu erstellen? Hätte ansich auch lust drauf bin aber mit dem Lackieren bei Forza teilweise schon überfordert und will nicht 10 std. dransitzen :d
 
Nee passt ^^ ... auf jeden Fall findet man uns leicht in der Menge :)

Hab schon neue Ideen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mal den la ferrari auf der schleife gefahren. jesus :d
 
Ist der Server schon Online?
 
Kann man auch erst kurz vor der Quali dazu stoßen oder muss ich direkt von Anfang an beim Training dabei sein. Sonst würde ich mich auch normal anmelden aber erst in der Box stehen.
 
Kannst auch erst kurz vor dem Rennen dazu stoßen, bist eingetragen auf dem Server mit deinem Skin. :)

Server läuft.
 
So schönes Rennen muss ich sagen hat echt Spaß gemacht auch wenns bei mir gelaggt hat wie hölle warum auch immer. Mach ich gerne mal wieder mit :)
 
War echt gut auch wenn ich mich für das nächste Rennen besser vorbereiten muss. Bin die erste Hälfte mit den Harten Reifen gefahren (da hätten sicherlich auch die Medium gereicht) daher auch so spät in der Box gewesen und dann noch zu viel Benzin getankt (bei Zieleinfahrt noch etwas über 30 Liter übrig).

Wäre nicht schlecht wenn wir nächste Woche wieder ein Rennen fahren, diesmal vielleicht auch mit einer Abstimmung bezüglich der Startzeit damit noch ein paar mehr Leute mitfahren.
 
In meinem Tank waren noch gefühlte 0,5 Liter. Das war ein knappes Ding, besser vorher mal die Reichweite ausgerechnet, bevor Assetto Corsa da spinnt. :fresse:
 
Hat echt Spaß gemacht! :fresse2: ... wann is der nächste Termin? :)

Evtl. können die Profis hier mal ein paar Tips geben anhand des Replays. Weil irgendwie kam ich sogar nicht zurecht aber so wie ich das gesehen habe, muß ich auf den SLS umsteigen ;).
 
Ja war eigentlich schönes Rennen..musste auch erstmal Rhythmus finden..weil ich vorher noch nicht mit den Medium gefahren bin...haben ganze 18 Runden oder mehr durchgehalten :eek: Aber mit den weichen wurds dann zunehmend schwieriger zufahren zum Ende hin..deswegen habich mir auch mein Wagen/Lenkung beschädigt und woltle die letze Runde nicht mehr rumkriechen..:(

Hatte auch einige Lags..aber keine großen..das sind so kleine Hänger oder Stotterer..und dann hab ich zumindest meistens das Gefühl für alles verloren...arx...im Pulk bin ich ja in der ersten halben Runde schon abgeflogen..alleine hinten, mit den Z4's gings..aber kam immer wieder was dazwischen^^ (Liegt wohl auch am nicht so neuen System von mir)

Zumindest mit den Medium 2.20.0 gefahren..freut mich..^^

Fand den aber teils echt schwer zu beherrschen..Reaktion wie ein Panzer..und wenn man dann nicht das optimale Feedback hat..wirds schwierig..

edit: genau so welche Slow Downs mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh