[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
10 dürften es schon sein.

Eben.

Kein Thema, dann lassen wir das sein und dein Fressesymbol, das kannst dir in den Arsch schieben.

Was hast du denn jetzt für ein Problem? 5 Runden sind ein Witz auf normalen GP Strecken. Erst sind 10 Runden gut, dann jammert ihr wegen 20 Runden und jetzt wollt ihr 5 Runden Rennen fahren?

10 Runden sind für Spaß Rennen perfekt. Bei 5 Runden hast du doch kaum Zeit wieder paar Plätze gut zu machen, wenn es beim Start wieder einen Riesen Crash gibt. Das ist halt kein Need for Speed.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein fun-Event mit mehreren Tracks denke ich auch max. 10 runden , einigt euch doch auf 8 : )

Aber für mich ist das Game wohl Aktuell mit dem MP für die Tonne , dazu noch Dauer-Nachtschicht , hoffe aber das ich es packe Sonntag Abend mal zu joinen . MfG
 
Gibts wieder ne NOS Touristenfahrt heut abend? Vielleicht komm ich nach dem Fussball dann auch eben mal drauf.
 
Bin ab Montag wieder am Start, das WE ist viel Party mit Freunden geplant. Das geht vor diesmal :d
Shaddix wird aber ca. 20-21 Uhr online sein, solltet ihr fahren wollen :)
 
sowas, was soll der Mist? :d
 
man kann doch aber untereinander so fair sein und die Fahrhilfen auslassen.

Das mit dem Rennende stört mich aber auch.

Bestimmt da habe ich auch keine Bedenken war halt mehr auf die jetzige allgemeine Situation bezogen die kommenden Updates werden da sicher besserung schaffen.
Untereinander gings immer fair und angenehm zu Puplic ist halt Glückssache Genre unabhängig.
 
Um 20 Uhr startet das Booking für die Touristenfahrt! Das Booking wird 15 Minuten dauern. Wäre echt gut wenn man dann auch im TS erscheinen könnte.
 
werd dann kurz nach 8 audiophil spannen :d
 
Wie immer, du alter Spanner! :p
 
und mit beidem hat er recht :heul:

:shot:
 
Ja, wir haben da noch was in der Hinterhand, nennt sich Freejoin und ist ein Plugin, mit dem man das Booking umgehen kann. Muss halt auf dem Server und auf dem eigenen
Rechner installiert werden (ist nicht komplizierter als ne App) und damit kann man dann auch später jederzeit joinen. Wir testen das die Tage mal, das sollte die Schwierigkeiten mit dem
Booking umgehen.
 
der Pagani ist schon biestig, aber dennoch irgendwie geil :d
 
vor allem der Sound :drool:

Aber bei jeder noch so kleinen Bodenwelle ist die Kiste elendig leicht geworden. Das war ein Kampf jedes mal
 
Heute war echt toll :drool:
 
Na wenigstens hab ich heute real Touristenfahrten gemacht :d

Hört sich gut an, war heut in Oschersleben, war geil!


Ihr habt es schon geil soviele schöne Rennstrecken vor der Haustüre zu haben, da könnte man als Schweizer fast neidisch werden wir haben hier keine einzige, ja sogar gesetzlich verboten! :wall:
Passfahrten machen hier mit dem richtigen Gefährt aber auch ne menge Laune!
Für TrackDays gehen wir dann nach NordItalien, Östereich oder kommen immer wieder gerne zu euch rüber und dank der offenen Autobahn fängt der schon direkt nach der Grenze an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich heute Abend ab 20 Uhr auch gerne mal anschließen sofern's nicht in die Eifel geht und keine Einwände bestehen :-)
 
Sven, ich wollt dich mitnehmen, deswegen bin ich so langsam an dir vorbeigerollt :shot:

Hehe, der hätte ja auch bei dir in den Kofferraum gepasst, dann wär der EsseEsse auch mal über 200 gekommen... :haha:
 
Cpuauslastung ging bei mir. Hat nur mal kurz in der Box geruckelt, sonst wars ok. Aber gestern das erste mal erlebt, das der VRam der Gpu voll war, 2038MB war das höchste :d
 
Nächstes Jahr sollte bei mir dann wohl auch nen Wechsel auf ne 4GB Graka kommen , ist schon Heavy bei den Racern die ich zocke ( rF2/pCars/AC ) , muss bei allen runterschrauben weil se mehr als 2GB VRam wollen . Aber Irgendwo muss ja der Vorteil gegenüber der Konsolen-Grafik sein : )
 
nö, deswegen kauf ich mir keine neue Gpu. Lief ja auch trotz vollem Vram gut.
 
nö, deswegen kauf ich mir keine neue Gpu. Lief ja auch trotz vollem Vram gut.

Wenn du nur ein Game zockst und mit der Grafik die die Karte hergibt zufrieden bist ist es ja auch kein Prob . Bei mir wäre eh ne neue fällig da Oculus Rift geplant ist ( 1440P ) und die 670 ist zwar ne geile Karte , aber eben meist voll Ausgelastet ( beim SP kommt dann noch Nv3D dazu , da kannste schon mal 30-50% der Leistung abziehen ) , und wenn nicht kann man ja ( fast ) immer mit DS und SSAA nachhelfen...
 
Tja, wenn ich das gewusst hätte dass va. die Rennsimulationen so viel vram brauchen hätt ich mir damals auch gleich eine 670 mit 4gb gegönnt.

Worst case Szenario ist Monza, volles starterfeld mit Ultra HD custom Skins, da gehts ganz schön in die knie weil der vram überquillt.
 
Hehe, der hätte ja auch bei dir in den Kofferraum gepasst, dann wär der EsseEsse auch mal über 200 gekommen... :haha:


Hallo, ich hatte knappe 210 zwischen Antoniusbuche und Tiergarten .:motz::fresse:

Andi, dann lad schon mal fleißig die Skins runter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh