[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Meine ist auch erst nicht mal nen Jahr alt , kurz nach Kauf ging es dann bei rF2 mit Silverstone los das der VRam am Ende war . Ist ja kein Mega-Prob , man hat ja in Games genug Regler aber tut schon weh , leider gabs beim Abverkauf meiner EVGA GTX670 FTW Signature2 keine mit mehr VRam . Aber ich hab eh ein 2 Jahres Rhythmus beim Graka kauf , denke bei der nächsten sollten dann 4GB für 2 Jahre gut sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antoniusbuche und Tiergarten

Alter, wo ist der Baum? Ich möcht mal mit jmd um die Strecke fahren, der mir dann sagt, wie der jeweilige Abschnitt heißt.

Grafiksettings werden stark überbewertet. Die meisten Games, so auch AC, sehen auf mittel, oder hoch, genauso gut aus, wie auf sehr hoch. Das ist Quatsch zu glauben die Settings müssen immer auf Anschlag stehen.
Nicht nur, dass man beim Fahren kein Unterschied sieht, nein man sieht nicht mal auf Vergleichsfotos einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OKe danke, ich schau das mal an und prüf ob die Trackdescriprion für die Sleife geht, wenn nicht bummeln wir. :)

OKe danke, ich schau das mal an und prüf ob die Trackdescriprion für die Sleife geht, wenn nicht bummeln wir. :)

Hab ich vorhin im normalen AC Fred gepostet, schau da mal rüber, du musst noch die Sections.ini von The_Doctor einfügen, dann kannst dir die Abschnitte
mit der ingame App anzeigen lassen. :)

Turbinchen, die Seite ist spitze. Nightwatch, ini wird eingefügt, danke auch dir. :)

Bei Grafikkarten ist es wie beim Geld, es reicht nie wirklich.

Meine 7970 keucht auch immer am Leistungslimit obwohl die Grafik eigentlich seit 2009 keinen Riesensprung nach Vorne gemacht hat.

Wenn ich mir jetzt ne 780TI holen würd wär die sicher auch ausgereizt ohne das das Bild wirklich merklich besser würde

@m@tti: warte ab bis das DLC da ist, das wird dann noch genialer 😁

Monza wäre super

SPA gibt's nicht als Mod, oder? :(

Monza ist doch gut! Schön mitm MP4-12c oder dem Zonda

Alter, wo ist der Baum? Ich möcht mal mit jmd um die Strecke fahren, der mir dann sagt, wie der jeweilige Abschnitt heißt.

Der Uwe macht das...

Schönes Video, aber den Baum gibts garnicht mehr, der wurde bereits 1935 gefällt. Ich hab jetzt auch die Description ini, alles oke jetzt.

Bei den Zeiten die der junge raushaut würde es mich mal brennend intressieren wie sich das gefahrene Setup in der Sim verhält.

Ja 10 Minuten brauch ich noch , der Kurze muss erst ins Bett

stehen im Stau zur Anfahrt nach Monza :fresse:

:grrr: hab die 1:57 net knacken können.

meine beste Runde war ne 1:57:3

Cheater!!!!!!!! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh