[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes Rennen - 25.05.2014

Strecke: Nürburgring GP
Autos: Lotus Exos T125

19:50 - 20:20 Booking
20:20 - 20:40 Training
20:40 - 21:00 Qualifying
21:00 - Rennen (30 Runden)

das Booking ist großzügig, da kann man sich zeit beim joinen lassen.

Bin dabei, will mal sehen, wer nach 20 Runden noch fährt :d

aber welchen T125? Den STD?

Zuletzt bearbeitet:
ok, wird eh lustig bei 25° in der Bude. Was issn, wenn man während des Rennens pinkeln muss? :shot:

musste ausschwitzen :p
Super Combi, wird ein guter Kampf wenn wir alle zusammen bleiben :)

So, wenn ich jemanden prebooken soll, dann brauch ich die GUID, den Namen in AC und den Skin, den man fährt.

ich werd dann eh erst gegen 8 aufschlagen. Habe mich für das Lotus Legends Skin entschieden. Also nix außergewöhnliches ;)

Ich hoffe, zumindest zum Rennen pünktlich zu sein. Heute noch Besuch, mal sehen, obs klappt.
Terminlich bin ich echt eine Katastrophe. :d

Soll ich dich wieder prebooken? Wenn ja, welchen Skin fährst du dann?

- - - Updated - - -

Problem: Der normale T125 hat nur einen 55L Tank, welcher für 30 Runden nicht ausreicht, wenn man jetzt nicht gerade ganze Zeit im Spritsparmodus fährt.

Also, T125 non-S1 20 Runden, oder den T125 S1 30 Runden?

Oder doch ein anderes Auto? Evora GX und GTC?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit T125 non S1 und 25 Runden?

Zusätzlich noch ein Auge auf den Verbrauch machts ein wenig Spannender ;)

Wie soll man denn aufpassen? :fresse:

OV1 App z.B., da wird dir der Durchschnittsverbrauch angezeigt.

Ich bin für den S1.
25 wird vom Sprit eng, sollte aber machbar sein, wenn man etwas aufpasst.

Ich hätte nichts gegen den S1, aber der ist ja noch schwieriger zu fahren als der non-S1. Ich würde da lieber erst, dass paar Leute mit dem non-S1 konstanter werden (wie ich z.B. :fresse:).

Wie wärs mit T125 non S1 und 25 Runden?

Zusätzlich noch ein Auge auf den Verbrauch machts ein wenig Spannender ;)

25 wäre sehr, sehr knapp, aber könnte lustig werden.

Ich würde nur den non S1 fahren wollen, denn damit fahren die allermeisten in ähnlich schnellem Tempo --> mehr Zweikämpfe. Rundenanzahl 24 ginge doch :)

Also bei mir sagt "er" 23,5 Runden voraus :fresse:
Keine Ahnung, mach irgendwas.

Ich seh's eh schon kommen: Massenkarambolage vor der ersten Kurve. Insofern isses eigentlich egal.

Deswegen werde ich den Start auch aufnehmen, und diejenigen dann zusammenscheißen. :) :fresse: Deswegen ja auch mehr als 10 Runden, damit man wenigstens die Chance hat aufzuschließen, falls wieder jemand am Start sein Hirn ausschaltet.

Umso weniger umso besser :)
edit: Raphael kannst du mich prebooken? fahre diese retro rote/weiße mclaren lackierung :)

Also 25. :fresse:

GUID? Welcher Skin genau?

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, also meinen Skin. :d Welchen genau? MP4/4, MP4/7 oder MP4/x?

Wegen der GUID. Bist du im offiziellem AC-Forum angemeldet? Oder kannst du kurz ins TS kommen?

25 Runden, man muss halt Lift and coast machen wie Rosberg heute bei Monaco Rennen^^
Nee Spass, 24 Runden sollte machbar sein.
Muss noch Batterien finden, die anderen sind fast leer...

hm, dann machen mer halt 20 Runden, langt doch auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh