[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
24 Runden sind eingestellt, fertig. Müsst halt auf den Sprit achten, ich sehe da kein Problem. So kann man auch evtl. sehen, wer am meisten verbraucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaun mer mal :d

bei der Rundenzahl sollte der Start doch hoffentlich klappen. Jedenfalls, ich brems nen Ticken eher, falls noch welche hinter mir fahren sollten :d

Image%202014-05-25%20at%209.49.55%20PM.png

Genau nach der Start-Ziel in der letzten Runde ging mir mein Sprit aus. :fresse:

Hier noch paar Fotos vom Rennen mit dem Matti :)

acs 2014-05-25 21-54-14-02.jpg

acs 2014-05-25 21-56-12-69.jpg

acs 2014-05-25 21-56-25-30.jpg

Anhänge

• acs2014-05-2521-54-142cphz.jpg
    acs2014-05-2521-54-142cphz.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 59
  • acs2014-05-2521-56-123jqmg.jpg
    acs2014-05-2521-56-123jqmg.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 56
  • acs2014-05-2521-56-25l2pe5.jpg
    acs2014-05-2521-56-25l2pe5.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
bin ja mit angezogener Handbremse gefahren :( :d

Irgendwer hat mich beim überrunden abgeräumt, bin schon links an den Streckenrand gefahren.....:eek:
Wollte doch den matti noch schnappen:p
Na ja, war trotzem lustig.
Wie sieht das denn jetzt mit den Serverkosten aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Serverkosten bzw. Geld überweisen etc. einfach mal in die Channelbeschreibung im TS vom Multiplayer-Channel schauen.

Wie sind denn deine Kündigungsfristen und läuft der Server jetzt zufriedenstellend?

Kündigungsfrist gibt es, wenn du monatlich bezahlst keine. Läuft bis jetzt eigentlich super, kaum Probleme beim fahren.

Ab und zu haben wir auf der Nordschleife kleine Aussetzer, aber ich schiebe das einfach mal auf die Alpha + Mod-Strecke.

Rooftopper das war ich...ich wollte links überholen und du bist nach links gefahren und hast gebremst. War unglücklich aber wenn du überrundet wirst dann geh nur auf ner Gerade vom Gas :)

Das war ja mal ganz lustig. Scheinbar sind ja alle angekommen. ;)
Bei Langstreckenrennen 30+ Runden, wäre ich auch gerne dabei. Vielleicht nächstes Wochende mal?
Konnte es sich klären, woher die schlechten Pings kamen?

Wir könnten es dann ja so machen, dass die schnelleren Leute den GX (ohne ABS, etwas mehr Gewicht) nehmen, und die etwas langsameren Leute den GTC (mit ABS, leichter etc.).

Skin würde ich mir vielleicht bis dahin selbst basteln. Die Karre macht einfach Spaß. :d

Ich hatte letzte Woche mal den GX und GTC auf Mugello verglichen. Der GX geht deutlich besser, als der GTC. Über eine Sekunde pro Runde.

Konnte es sich klären, woher die schlechten Pings kamen?
Na ja, zumindest bei mir: Ich hatte dann doch noch einen "Verbraucher" im Haushalt entdeckt: Meine Eltern hatten Updates auf deren PC runtergeladen. Das war natürlich ärgerlich mit Blick aufs Rennen aber macht ja keinen Sinn mit einem Ping jenseits der 500 zu spielen. Beim nächsten Rennen werde ich im Vorfeld darauf achten. Fehler lag also auf meiner Seite.

Ist die Strecke und das Fahrzeug sowie die Rundenzahl nun definitiv gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Woche mal den GX und GTC auf Mugello verglichen. Der GX geht deutlich besser, als der GTC. Über eine Sekunde pro Runde.

Hatte schon letzte Woche oder so beide auf Silverstone verglichen, beide im Renntrimm für längere Rennen, und bin exakt dieselben Rundenzeiten gefahren.

CloudStrife81, noch nicht zu 100%. Wieso?

Nightwatch, eben, die Rundenzeiten sind ähnlich. Der GX hat aber halt kein ABS, deswegen muss man da etwas mehr aufpassen beim Bremsen.

Ja, der GX ist zwar schwerer und hat etwas weniger Leistung, dafür aber mehr Drehmoment, bessere Aero und die besseren GT2-Reifen. Steht auch so in der ingame-Beschreibung wenn man
die Detailseiten zu den Autos aufruft.
Somit gleicht sich das dann aus was die Rundenzeiten angeht.

Wir könnten ja eventuell noch die Drehzahl limitieren.

CloudStrife81, also die Strecken und Autowahl steht dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh