vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
24 Runden sind eingestellt, fertig. Müsst halt auf den Sprit achten, ich sehe da kein Problem. So kann man auch evtl. sehen, wer am meisten verbraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Langstreckenrennen 30+ Runden, wäre ich auch gerne dabei. Vielleicht nächstes Wochende mal?
Na ja, zumindest bei mir: Ich hatte dann doch noch einen "Verbraucher" im Haushalt entdeckt: Meine Eltern hatten Updates auf deren PC runtergeladen. Das war natürlich ärgerlich mit Blick aufs Rennen aber macht ja keinen Sinn mit einem Ping jenseits der 500 zu spielen. Beim nächsten Rennen werde ich im Vorfeld darauf achten. Fehler lag also auf meiner Seite.Konnte es sich klären, woher die schlechten Pings kamen?
Ich hatte letzte Woche mal den GX und GTC auf Mugello verglichen. Der GX geht deutlich besser, als der GTC. Über eine Sekunde pro Runde.
Damit ich üben kann und mein Abstand zu den Topfahrern nicht so eklatant istCloudStrife81, noch nicht zu 100%. Wieso?