[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Weiß jmd von euch zufällig wies mit den MKIIs für Europa am slowenischen Zoll aussieht??
 
Ich hab Charles die Tage angeschrieben......hätte ich auch sparen können, man wird wieder nur vertröstet. Ich bin echt mittlerweile leid zuwarten......ich hab verständnis wenn mal was schief läuft und etwas länger dauert, aber bei diesen Projekt läuft alles schief.

Egal was es ist überall probleme und verzögerungen......wir haben mittlerweile Mai.

Ich warte auch nicht mehr lange.....
 
Jeder kriegt seinen MKII daran Zweifel ich nicht, auch das es mal länger dauert war mir klar. Aber verzögerung von mehreren Monaten geht gar nicht.....
 
Jeder kriegt seinen MKII daran Zweifel ich nicht, auch das es mal länger dauert war mir klar. Aber verzögerung von mehreren Monaten geht gar nicht.....

Das ist irgendwo schon richtig, aber wenn man sich das ganze Projekt anschaut, wie viele Rückschläge und Verzögerungen etc. es bisher schon gab, dann war das irgendwo auch absehbar, dass es sich möglicherweise verzögern wird.

Wobei mir die Warterei langsam auch aufn Zeiger geht.
 
Was für Probleme ... Darf es nicht eingeführt werden, oder falsch angemeldet? Und was wollt ihr machen wenn es noch länger dauert? Könnte man denn vom Kauf noch zurücktreten?
 
Ich werde zum Anwalt gehen....damit die endlich mal in die pötte kommen, so leid mir das tut aber länger warte ich nicht mehr.
 
Was es genau für Probleme sind wurde in den e-mails nicht erläutert... aber da Charles ja grade in den USA is/war um die dortigen MKIIs fertig zu machen für die Amis würde ich mich noch etwas gedulden, is doch eh schon der Endspurt jetzt!! Hoffe das es langsam die letzten Komplikationen waren ;) Denke auch das sie das mit dem Zoll hinkriegen sollten... Update gibts die Tage sicher auch bald mal, sobald Charles in den USA fertig is (denke ich jedenfalls)...
 
Endspurt? dir schon klar das die Auslieferung für September/ Oktober geplant war ?

genau einfach locker bleiben und noch paar Wochen oder Monate Gedulden....
 
Bei den Problemen mit dem Zoll geht es um die Einführung von Produkten in die EU aus Nicht-EU-Staaten, aber nicht um Zoll-Gebühren allgemein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verzögerungen von einer fehlenden Zertifizierung/EU-Kennzeichnung (z.B. CE-Zertifizierung) kommen, die man für eigene/neue/noch nicht auf dem Markt befindlichen Produkten vorlegen muss.

bigdaniel hat mit seinem Gehäuse DAN A4-SFX auch entsprechende Nachweise vorlegen müssen (>>KLICK<< für Details).
 
schade das hier "manche" so reden.

auch wenns dauert hier mit Anwalt drohen und solche sprüche ablassen, gehört nicht hier in diesen Chat.
wenns "manchen" das nicht passt klärt das untereinander oder tritt vom kauf zurück.


übrigens war ich bei der ersten Bestellung mit dabei.
 
Es ist verständlich das man mit dem aktuellen Status unzufrieden oder enttäuscht ist, - keine Frage.
Dennoch, bei so einem Projekt gibt es nun mal Probleme für die Charles und sein Team einfach nichts können und die man vorher einfach nicht absehen kann.
Charles gibt sich unglaubliche mühe um alles Reibungslos und vor allem ohne Kompromisse über die Bühne zu bringen. Es wurden Hohe Erwartungen gesetzt die es jetzt zu erfüllen gilt, wie "schnell" ist in diesem Zusammenhang zweitrangig aber keinesfalls weniger wichtig. Als "Xforma" ist Charles von vielen anderen Firmen und Personen abhängig und da gehören unvorhersehbare Rückschläge eben leider dazu.
Er macht das meiste in Eigenregie und wer von Anfang an dabei war, weiß das auch und hat dementsprechend Verständnis dafür.
Das Ziel war es nicht, einfach ein Gehäuse Raus zubringen welches einfach nur Teuer und künstlich limitiert wurde um es exklusiv zu halten, das ist der falsche Ansatz.
Diejenigen, die von der ersten Stunde dabei waren und Charles noch von seiner murderMod Zeit kennen, werden es zu schätzen wissen was da auf die Beine gestellt wurde und mit Sicherheit Verständnis für die aktuelle Situation haben. Ich bin mir sicher, am Ende wird keiner enttäuscht sein.

@aLeXGTX Wenn du willst, werde ich mich persönlich darum kümmern das du dein Geld zurück bekommst das ist gar kein Problem.
Wann es zur finalen Auslieferung kommt, kann ich hier und Heute leider auch nicht beantworten.
 
@aLeXGTX Wenn du willst, werde ich mich persönlich darum kümmern das du dein Geld zurück bekommst das ist gar kein Problem.
Wann es zur finalen Auslieferung kommt, kann ich hier und Heute leider auch nicht beantworten.

hat sich erledigt ich hab meine Bestellung stornieren lassen. Hab mich auf das MKII sehr gefreut, die hab ich mittlerweile schon lange verloren. Ja ich weiß was er auf die beine gestellt hat, und jetzt muss ich dafür anbeten?

@gaius
ach und was gehört hier in den Chat? darf man hier also nur Postiv geredet oder was :stupid: ich merke schon für manche hier ist Charles sowas wie ein Gott......

wie auch immer, ich wünsche euch auf jedenfall viel spaß beim warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles schrieb gerade, daß sie noch immer an den erforderlichen kommerziellen Unterlagen (wahrscheinlich genaue Lieferlisten etc) für EKWB arbeiten. Wir werden uns noch etwas gedulden müssen.....
 
Ich frage mich langsam, wieso er das nicht vorher gemacht hat. Ich meine irgendwo muss einem doch klar sein, was das für ein Aufwand ist 30 Gehäuse nach Europa exportieren zu wollen - da informiert man sich doch vorher was man alles braucht.

Das nächste was fehlt ist eine CE-Kennzeichnung, das hat er scheins auch nicht gewusst - wenn das nicht aktuell schon Problem ist, dann wirds unter Umständen noch eins.
 
Ich bin froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist. Echt schade, wie das bis dato abläuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh