[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Die werden jetzt verschifft oder Luft verschickt ? ich blicke da nicht mehr durch.....wenn verschifft dann dauert es wieder mindestens 6 Wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern gab es ein Update, am 28 sollen die MKII bei EKWB eintreffen dann müsste es recht schnell gehen bis die dann bei den Besitzern sind.
 
Bis allerdings die Addons und alles installiert sind dauerts auch wieder - bin da noch etwas skeptisch. Aber wenigstens geht es voran jetzt wir haben ja auch lange genug darauf gewartet!
 
Dann übernimmt EKWB die Montage der Add-ons, oder wie läuft das ab?

Bin auf die Worklogs/Erfahrungen der zukünftigen Besitzer gespannt.
 
Die Teile sehen schon professionell aus. Nun hat's für den Osterhasen wieder nicht gereicht. Braucht er sich bei dem Wetter auch nicht abschleppen. ich werde jetzt 67. Falls es noch länger dauert, kann ich das Ding dann im Rollator duchs Altenheim fahren. Aber wie schon öfter erwähnt, stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
Allen Luxxern ein Frohes Osterfest.
 
die sollen doch erst am 28.03. bei EK an kommen, da werden die erst die Add-ons montiert, von vor Ostern war nicht die rede. So hab ich es verstanden
 
Ich denk ich lass mir Zeit. Warte auf die nächste Generation Intel CPUs und Nvidia GKs. Hoffe, die bekomme ich ab Q3/16. Dann gibt es vielleicht auch größeres MB-Angebot mit mind. zwei m.2 SSD Slots, hinreichend Lanes und akzeptabler Farbgebung. Normale Platten bau ich nicht mehr ein. Wahrscheinlich kommt auch wieder SLI rein, obwohl ich mir seit Jahren nicht sicher bin, ob das (jenseits von Benchmarks) tatsächlich viel bringt. Sieht halt besser aus. Charles meint, Kupferrohre sind das Optimum. Werde mir gelegentlich Werkzeug dafür besorgen und anfangen zu lernen, wie man mit Kupfer arbeitet.

Was habt ihr vor einzubauen? Wäre vielleicht ganz nett, mehr über Technik als über's Warten zu reden.
 
also so langsam geht mir die warterei ziemlich auf den sack, ich habe erstmal ohne Add-ons bestellt verstehe nicht was die da noch machen........es wurde bis jetzt kein termin eingehalten, wenn man bedenkt das die lieferung für September/Oktober geplant war.

Die vorfreude ist schon lange weg, ich überlege schon ob ich das dingen direkt weiter verkaufe, MKII hin oder her.....
 
Naja das wäre ja komplett blöd wenn es dann schon da ist wieder zu verkaufen. Warte erst mal bis du es auspackst ;) Wann hast du das letze mal mit Charles geschrieben ?
 
cool cool . haben hier schon manche eine neue murderbox?

der alexgtx hat in seiner systeminfo ein mk II stehen. deshalb frage ich

bin ja mal auf tolle bilder von den besitzern gespannt
 
Ich habe mir meine Murder Box Mk2 selber gebaut ich durfte keine Bilder vom Bau reinstellen aber die fertigen, wenn jemand bzw wenn ihr sagt ich soll sie mal Posten mache ich das gerne Mfg Michi
 
20151201_105749.jpg

- - - Updated - - -

20151202_105109.jpg

- - - Updated - - -

Anhang anzeigen 357857

- - - Updated - - -

Ich muss dazu sagen, dass ganze hat 1 Monat gedauert bis es fertig war und das ich die passenden Maschinen zur Verfügung hab/hatte
 
Wo hast du den Grill her und wie hast du die Stripes (also die beleuchteten bis zum DVD/CD Slot) so bündig reingebracht? Denn im Original ist der TJ07 vorne ja offen. Man sieht keinen Übergang mehr. Das sieht sehr sauber gemacht aus.
 
Der grill wurde von einem Bekannten vor gefräst und ich habe dann die langlöcher hinein gefräst.
Ja das Loch vorne habe ich selber zugemacht also alles selber gemacht
 
Was ich noch vergessen habe zusagen warum ich es gebaut habe, ich habe Charles gefragt ob es das Gehäuse auch mit dem Fenster auf der linken Seite geben wird. Und leider nicht. Deshalb habe ich es mir dann gebaut

- - - Updated - - -

Und hier nochmal ein Bild von der Seite 20151202_105411.jpg
 
Na dann ... Wir warten auf den Worklog bzw. Bericht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist ja schlimmer als jeder Film Copyright.............. Was ein Drama da draus gemacht wird :haha:
 
Sofern es nicht 1:1 aussieht wie das Original finde ich nicht das die da so ein Affen von machen können, das man komplett die Bilder verbietet von der "Eigenkreation"..... Ziemlich asi ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh