[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verträge mit EKWB sind noch nicht ganz abgeschlossen. Charles kann wegen Krankheit nicht nach Slowenien kommen. Er sucht gerade Ersatzmann für Inspektion/Zusammenbau vor Ort. Liefertermin ist für August geplant.

Jetzt gabs mal bessere News. Anscheinend steht der Deal mit EKWB und die Dinger sind endlich durch den Zoll. Man darf also wohl gespannt sein.

was mich wundert, ist, daß auf EKWB bis heute keine diesbezügliche Info zu finden ist.

Charles hat auch mal geschrieben, daß EKWB speziell für den MKII eine Wakü Kombo zusammenstellt. Bis jetzt sehe ich aber nichts derartiges bei EKWB.

performance-pcs.com bietet MKII + Zubehör sogar auf seiner Webseite an.

... und noch mal eine Verzögerung. Malik konnte nicht zu EKWB reisen. Ggf. bekommen wir die Kiste nun ohne Inspektion und Vorverkabelung geliefert. Mal sehen, was Charles aus der Ferne organisieren kann.

Es kotzt mich langsam wirklich an. Ich hab erst gedacht das mit Malik wär ne glatte Lüge, allerdings hat mir Malik auf meine Nachfrage per Mail bestätigt, dass wohl irgendwas passiert sei. Er hat behauptet seine Frau sei von nem Müllauto angefahren worden und hätte sich da Rippen und n Bein gebrochen. Keine Ahnung ob das stimmt, aber scheins wäre er tatsächlich in das Projekt involviert gewesen.

Mir is scheißegal ob ich das Ding selber zusammenbauen muss oder nich - ich denk das wird jeder von uns hinbekommen - hauptsache ich krieg das Ding endlich :motz:

Mal im Ernst Jungs, glaubt hier noch irgendjemand dran, dass wir die Dinger je bekommen? Ich krieg irgendwie seit 2 Wochen keine Antwort mehr, hab grad noch ne Mail geschrieben.

Hätt ich mich da doch nie drauf eingelassen... Wär gescheiter gewesen ich hätt mir so n Ding selber gebaut.

Hab gestern Charles kontaktiert. Antwort kam umgehend. Der Versand ist aufwendiger, als gedacht. Es wird noch eine Weile dauern, bis EKWB soweit ist. Zeitfenster nannte er leider keines. Mittlerweile hat Charles für die Case-Besitzer ein Forum aufbauen lassen, bei dem man sich registrieren kann. Von dort kann man dann (als freigeschalteter Case-Besitzer), wenn es fertig ist, das Case-Manual herunterladen. Momentan arbeitet er daran, die Photos der letzten Woche in dieses einzubinden. Also ist noch mal etwas Geduld angesagt. Vielleicht sollten wir mal bei EKWB anfragen, wann sie versenden wollen.

Hey sunnyvale, also wies klingt bleibts dabei das man die Montage selber vornimmt oder ;)?? Glaub auch das es ne gute Idee wär wenn sich mal jmd von uns selber bei EK meldet um direkt nachzufragen wies mit dem Versand ausschaut (damit sich die EKler mal bisschen sputen :))!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nobundu,
ja, Case bauen wir dann selber zusammen (Verkabelung etc.). Ich denke nicht, daß das ein Problem sein wird. Ich werde morgen mal EKWB anpingen. Wenn es mehrere von uns täten, wäre es aber sicher effektiver.

Vor etwas mehr als 4(!!!) Jahren konnte man sich ein Case reservieren lassen. Die Dinger kosten ein Schweinegeld. Und die sind immer noch nicht ausgeliefert??

Und ich kam mir schon blöd vor, weil ich immer noch auf Half Life 3 hoffe.:lol: Aber das hier ist der absolute Hammer.....................:wall:

An Stelle der Käufer würde ich mir bei dem Preis auch keinen Bausatz liefern lassen und auf ein vollständig montiertes Gehäuse bestehen. Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass das Case noch vor Weihnachten ankommt und wir dann ein paar schöne Builds hier im Forum sehen können.

aber wohlmöglich jeden verklagen wollen der auch nur im Ansatz nen Teil baut das einem von dem Case gleicht :d hammer

Zuletzt bearbeitet:
... noch immer keine Antwort von EKWB. Da kommt wohl auch nichts mehr. Wie wäre es, wenn einer von euch mal per Mail dort nachfrägt?

hey sunnyvale, werde mich die Tage auch mal mit EK in Verbindung setzen. Falls bzw sobald ich was zurückhör geb ich hier Bescheid ;)

Ich würde davon ausgehen, dass zum Projekt nur über Charles kommuniziert wird und sich EK schön raushält.
Warum sich zusätzlich evtl. verärgerte Kunden an den Hals binden?

dieses Projekt hatte schon paar anläufe und am ende hat ist es doch gescheitert.

Grade jetzt sollte alles glatt laufen wo soviele MKII verkauft wurden, ich kann es immer noch nicht verstehen wie man ein Gehäuse für über 1000€ verkauft wo alles andere nicht mal vorher richtig abgeklärt würde.

Verzögerung sind für mich kein problem und auch normal....aber hier reden wir nicht von paar wochen sondern fast ein Jahr und das geht gar nicht.

Ich kann es mir nicht vorstellen das es am Versand, Zoll oder probleme haben die dinger zusammen zu bauen, ständigt bekommt man immer andere ausreden. Andere Hardware Hersteller verschicken Container weise Hardware um die ganze Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir nicht vorstellen das es am Versand, Zoll oder probleme haben die dinger zusammen zu bauen, ständigt bekommt man immer andere ausreden. Andere Hardware Hersteller verschicken Container weise Hardware um die ganze Welt.
Ich möchte hier keinen verteidigen, aber wie lange hat/wird bigdaniel gebraucht/brauchen, bis es sein DAN A4 zum Endkunden geschafft hat? Und da steht mit LianLi ein Hersteller dahinter, der auf bekannte Vertriebswege/Prozesse zurückgreifen kann.

Hier kann vermutlich keiner den Aufwand eines solches Projektes einschätzen, außer bigdaniel vielleicht ;)

Aufwand hin oder her, wie gesagt das Projekt gibt es nicht seit heute. Er hatte genug Zeit gehabt für das Projekt.

Geplante Auslieferung war September/Oktober 2015 und was haben wir jetzt ? naja könnt euch das ganze schön reden wie ihr wollt, mir ist das Wayne.....

habe gerade noch mal eine Mail an EKWB geschickt. Nobundu, hast du schon bei EKWB angefragt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh