[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Der Vorteil ist, das ich bzw. Kollegen 1 x im Monat in die USA fliegen mit dem eigenen LFZ, somit würde ich a. die versandkosten nach DEU sparen und die Einfuhrsteuer...

Vancouver ist leider nicht einer der Ziele wo ich hinschicken lassen kann, eher Washington...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es da keine Adresse an die du es dir schicken lassen kannst wo deine Kollegen es dann abholen könnten?
 
Alles klar, bekommst dann ne PN von mir sobald ich Bescheid weiß. :)
 
@ scor12

Könntest du evtl. nochmal nachhaken, was alles an dem sLight nun verbessert wurden ist? Man muss ja nicht ins Detail gehen, nur wie sieht es mit dem Aufbau aus, handelt es sich jetzt wirklich um ein zusammenbefestigtes Teil oder sind das wieder Einzelteile die lose zusammengeführt werden, wie damals beim ersten sLight?

Gibt es evtl. ein Bild von diesen Gewindeeinsätze? Bei runden Gewindeeinsätzen habe ich bedenken, dass sie durchdrehen beim Festziehen oder beim Lösen der Fittings, falls mal einer undicht sein sollte. Oder das gebohrte Loch muss so eng sein, dass der Gewindeeinsatz nicht mit normaler Fingerkraft hineingedrückt werden kann, was allerdings gleichzeitig auch eine sehr große Spannung auf das Plexi bedeuten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scor12

Könntest du evtl. nochmal nachhaken, was alles an dem sLight nun verbessert wurden ist? Man muss ja nicht ins Detail gehen, nur wie sieht es mit dem Aufbau aus, handelt es sich jetzt wirklich um ein zusammenbefestigtes Teil oder sind das wieder Einzelteile die lose zusammengeführt werden, wie damals beim ersten sLight?

Gibt es evtl. ein Bild von diesen Gewindeeinsätze? Bei runden Gewindeeinsätzen habe ich bedenken, dass sie durchdrehen beim Festziehen oder beim Lösen der Fittings, falls mal einer undicht sein sollte. Oder das gebohrte Loch muss so eng sein, dass der Gewindeeinsatz nicht mit normaler Fingerkraft hineingedrückt werden kann, was allerdings gleichzeitig auch eine sehr große Spannung auf das Plexi bedeuten würde.

Das sLight besteht definitiv aus einzelteilen. Der Aufbau ist aber anderst wie vorher mehr kann ich dazu nicht sagen.

Keine Sorge, Charles hat sich schon so seine Gedanken gemacht, wenn es so wäre wie du vermutest dann würde er es mit 100%iger Sicherheit nicht zum Verkauf anbieten.
Natürlich weiß er auch was am alten sLight "negativ" aufgefallen ist, deswegen auch eine neue Revision bzw. ein neues sLight.
 
Schade, bin leider genauso schlau wie davor. Klar es besteht aus Einzelteilen wie z.B. das Topcover, das Panel und evtl. noch eine Bodenplatte und die LED Leiste. Nur sind die auch miteinander befestigt durch Schrauben, Kleber ect. oder wird nur eine Schicht nach der anderen übereinander gelegt? Das sLight von modster ist vom Aufbau und auch von der Qualität wirklich Top und letzten Endes kann es als ein Teil bezeichnet werden, denn alle Teile werden unter anderem durch Schrauben zusammengehalten. Ich werde Charles mal anschreiben, denn ich will schon wissen was ich kaufe. Sind mir leider zu wenig Infos. Ich verstehe ja wirklich, dass man die Details und das Innenleben geheim hält, aber ein paar mehr Infos wären wirklich nicht schlecht. Die Nachbauer aus dem Osten können mit der einen Info auch nichts anfangen, wenn sie noch keine Details kennen.
Ein zweites Desaster wie beim sLight von quicktom würde ich mir gerne ersparen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselst Du was, das modster sLight ist nicht verschraubt. Die drei Platten sind nicht miteinander verbunden, sie liegen nur innerhalb des seitlich verklebten Rahmens übereinander.
 
@ crank6868

Du sagst es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine MKII No. wird lt. Charles eine Überraschung :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das sLight von modster nicht ins MKII passen?
 
naja mit abänderungen würde es sicherlich passen, aber das mk II hat ja ein neu entwickeltes mobotray
 
@wazap

wenn du dir die Bilder auf der Homepage anschaust, dann siehst du das es mehrere Teile sind die miteinander verklebt sind. Wenn du genaueres wissen willst dann schreib Charles einfach an.

Es passt nur das Original sLight von murderbox in das MKII, alles andere passt von den ausmaßen her nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele sind nun eigentlich geordert? Was passiert wenn es nur 132 Vorbestellungen gibt?

@copa: na doch die 024?! ;)
 
Glaubt ihr, man wird trotz dem Floating AGB-Halter E-ATX Boards verbauen können? Sieht knapp aus...

Edit:
Charles meint, maximale Mainboardbreite bei Montage des AGB-Halters ist 10.6", also 27cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann aber mit einigen Boards ganz schön knapp - das ASUS Rampage IV hat 27,2 cm - dürfte aber passen.

mfg
 
Das ist aber auch das einzige Board, das breiter ist, ich hab gestern ausführlich recherchiert. Charles meinte, man könnte evtl. noch 0.2" weiter gehen, also ein halber Zentimeter. Das könnte aber u.U. Probleme mit dem AGB machen, dann kommt man nicht mehr so gut an die Laufwerke. Er hält da Rücksprache mit seinem anderen Fritzen und veröffentlicht wohl auch die maximalen Graka- und Boardmaße. Jedenfalls fand er die Idee gut.
 
Das ist aber auch das einzige Board, das breiter ist, ich hab gestern ausführlich recherchiert. Charles meinte, man könnte evtl. noch 0.2" weiter gehen, also ein halber Zentimeter. Das könnte aber u.U. Probleme mit dem AGB machen, dann kommt man nicht mehr so gut an die Laufwerke. Er hält da Rücksprache mit seinem anderen Fritzen und veröffentlicht wohl auch die maximalen Graka- und Boardmaße. Jedenfalls fand er die Idee gut.

Klasse! :)
Können wir dann auch direkt in den Startpost übernehmen. Finde die Idee auch Super.
 
Jeder der ein MKII vorbestellt hat, müsste heute eine Email von Charles bekommen in der weiteres drin steht. :)
 
ich hab noch keine mail von charles.wie siehts bei euch aus?
 
Also ich habe genau um 3 uhr früh eine mail bekommen :)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh