[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Ich habe für solche Fälle eine Prepaid Kreditkarte angeschafft, da ich öfters mal im Ausland bestelle und mit Paypal auch schon so meine Problemchen hatte!

@scor12: Dann kannst du mich jetzt auch in den Kreis der Vorbesteller aufnehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich Infos dazu was für ein Laufwerk da verbaut ist und ob man das evtl. gegen ein anderes Slot-In Laufwerk austauschen kann?
Auf der Homepage steht CD/DVD, ich hätte da aber gern ein Sony Blu-Ray Laufwerk eingebaut!

Ich habe auch schon eine Mail an Charles geschrieben, aber vielleicht hat sich da ja schon jemand informiert. Der nette Herr dürfte ja noch ein paar Stunden schlafen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner letzten Info nach, ist es ein Silverstone DVD-Brenner. Da man aber auf der Homepage keine Infos mehr darüber nachlesen kann, kann sich das auch schon wieder geändert haben. Warten wir mal die Email ab.
 
Hab noch keine Antwort bekommen, aber ist ja auch Wochenende. Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal!
Je öfter ich mir das Case ansehe desto mehr mag ich es, dabei bin ich eigentlich kein TJ07 Fan.

Andere Farben wären noch nett, aber das würde die Ästhetik vermutlich stören!
 
Mittlerweile könnte ich es mir auch leisten aber dann muss ja noch Hardware und Wakü rein, dafür wird es dann aber wahrscheinlich nicht wirklich reichen.
Außerdem brauche ich eigentlich gar keinen Rechner mit richtiger Grafikkarte mehr! ^^
Nur so zum anschauen ist mir das Geld dann doch ein bisschen schade, obwohl zweieinhalbe einen nicht arm machen sollte.

Die Features sind aber sehr genial umgesetzt habe es seit den Anfängen mitverfolgt, gerade der 5,25" Schacht erste Sahne geworden.
Das Teil würde ich mir für Lian Li Gehäuse wünschen! :xmas:
 
Nein nichts neues, warscheinlich Kreditkarte und oder Money Bank transfer.
 
Mmh, geht es weiter?
Der Dollar steht grad gut.. könnte aber in 2-3 Wochen noch besser stehen.. :d

Verschiebt sich der Liefertermin auch?
 
Klar gehts weiter! ;)
Momentan gibts einfach nichts neues, worüber man berichten könnte.
Kann mich momentan leider nur wiederholen. Sobald eine neue bezahlmöglichkeit gefunden ist, mit der man sicher und zu 100% die Bestellungen abwickeln kann, wird's auch wieder weitergehen.
Es ist ja im Interesse aller, eine gute Lösung zu finden, die für jeden Einzelnen sicher und so bequem wie möglich sein wird. Wie wir sehen dauert das leider seine Zeit aber halbe sachen gibts nicht.
Nur damit alles schnell schnell geht, wird sicher nicht der erstbeste weg gewählt. Da es um sehr viel Geld geht, muss eben alles Hand und Fuß haben.
Ob oder wie lange sich das ganze hinauszögert kann man jetzt noch nicht sagen. Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :fresse:
 
Finde es ja schon ein wenig erstaunlich, dass man 4-6 Wochen an einer Geldtransaktionsvariante arbeitet, aber ok - besser für mich. So erhöht sich die Chance doch noch reinzurutschen... finanziell. ;)

Thx for input.
 
Es ist ja nicht nur die Sache mit der Bezahlmöglichkeit. Wenn die Summe von 499Stk. nicht erreicht wird dann is Schicht.
 
Achso - also müssen die 499 bestellt sein, damit das überhaupt klappt.
Das war mir so noch nicht bewusst...
 
weis jemand wieviel nun schon bestellt sind?
dachte auch esgibt ne deadine.danach beginnt die fertigung.

wäre jetzt schade wenn murderbox an der nachfrage scheitern würde...
 
Wollte ursrünglich auch auf das MK2 warten, aber schlussendlich finde ich das Design und die Neuerungen in keinem Fall so viel Geld wert. Über der Qualität kann ich natürlich nichts sagen, obwohl Charles eigentlich ein Garant dafür wäre- Ich kann mir nur vorstellen, dass vielleicht doch einige dasselbe gedacht haben und dass deswegen die 499 Stück noch nicht zusammen-bestellt worden sind
 
Was sind schon 499 Cases weltweit ? Hoffe das wird noch was, ansonsten spar ich mir die ganze Kohle :d
 
weis jemand von euch wieviel murdermod fullcases es weltweit geschafft haben?
 
Vielleicht ist Charles & Co arg geschockt, weil es nur 71 (Annahme) Vorbestellungen gibt.
Da muss man sich dann keinen Kopf um Bezahlmethoden machen...
 
Da steht doch (Annahme) - ergo weiß ich es nicht.
Wie viele haben hier bestellt? 6-8?
Soo viele Leute gibt es ja nun nicht, die 1200 Dollar plus Zoll und Versand für nen Case ausgeben.
 
würde mich auch interessieren - in der mail die ich bekommen habe steht das sie Nummern erst bei der Bestellung vergeben werden.

mfg
 
DAs stimmt wohl, ich dachte du meinst mit Annahme, 71 Bestellannahmen...bisel komisch ausgedrückt, MrDozer...:fresse2:

Aber recht hast du, ich zB. habe keinen bestellt, kann ich mir im leben leider nicht leisten...:/...schade eigentlich...
 
Wer weiss,wird vielleicht gecancelt.Ist eben ein Haufen Geld .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh