[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne ganz andere Frage, muss ich das Paket wirklich vom Zoll abholen oder reicht eine Überweisung an das Zollamt aus und das Paket wird an mich weitergeleitet?
 
Du musst zum Zoll fahren und am besten eine Kopie der Rechnung mitbringen. Beim Zoll wird das Paket dann geöffnet, der Zollbeamte vergleicht dann den Inhalt mit der Rechnung und bestimmt dann die MwSt etc. welche du dann vor Ort bezahlen musst.
 
Danke für die Info :)

Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein optisches Slot-in-Laufwerk bereits im Gehäuse enthalten?
 
Kein Problem. ;)
Das Slot-In Laufwerk ist mit dabei.
 
Das ist ja wirklich ein Wunderschönes Case aber ca. 950€ für ein Gehäuse ist mir zu viel, das wären bei mir Vier Monatsgehälter. Man hat dann was einzigartiges aber ich hätte dann Angst das meine Hardware den Gehäuse nicht recht wird.
Wen so ein Projekt mal mit einen anderen Case und vllt unter 600€ gibt dann wäre es eine Überlegung wert oder wen ich nicht mehr Lerne.
 
Hätte ich die Kohle dafür jetzt über, aber so wird morgen die Frist verstreichen.
Hätte er das mal zu Weihnachtsgeldzeit ausgerufen..
 
Das ist ja wirklich ein Wunderschönes Case aber ca. 950€ für ein Gehäuse ist mir zu viel, das wären bei mir Vier Monatsgehälter. Man hat dann was einzigartiges aber ich hätte dann Angst das meine Hardware den Gehäuse nicht recht wird.
Wen so ein Projekt mal mit einen anderen Case und vllt unter 600€ gibt dann wäre es eine Überlegung wert oder wen ich nicht mehr Lerne.

250€ ist ja sogar als Lehrling ein bissel wenig was lernst du denn?

Hätte ich die Kohle dafür jetzt über, aber so wird morgen die Frist verstreichen.
Hätte er das mal zu Weihnachtsgeldzeit ausgerufen..

Naja momentan verzöger sich das ja alles noch ein wenig :)
 
...ach Weihnachtsgeld....ich habe den falschen Job....bei uns gibbet nicht mal Urlaubsgeld...:-P...

Aber das ein anderes Thema, was willst mit deinem Meisterstück dann machen...?
 
Bis wann kann man dieses Geraffel noch bestellen?
 
Ich dachte es gäbe eine Deadline für die Bestellungen.
 
250€ ist ja sogar als Lehrling ein bissel wenig was lernst du denn?

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Das was wir Wissen müssen und können müssen würden nicht mal 1000€ reichen aber was solls Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das man eine Wasserkühlung gleich Mitbestellen könnte ?
 
@lancer

Meinst du ein komplettes Case mit Wakü + HW schon eingebaut?
 
mich würde auch interessieren wer welche nummer hat...spannend
 
naja, nicht ganz...es gibt schon schöne Zahlen, wie 001, 007, 111...etc....klar ändert das nichts am Produkt, aber ist eben ein schönes Gimmig...:fresse2:
 
Naja,wers braucht.Ist natürlich was Anderes,wenn es um die Auslieferung geht.
 
wer hat den schon hier im forum alles bestellt?
 
Darum ging es mir eigentlich nicht, sondern eher darum wie lange ich noch Zeit zum überlegen habe ;)
Das Case würde sich gut in meinem Musikzimmer machen, so mit Aquaero in der Front als Fernbedienung!

Momentan wird noch an einer vernünftigen und absolut sicheren Bezahlmöglichkeit gearbeitet. So wie es aussieht ist eine Bestellung/Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich.
Unverbindlich reservieren kannst du auf der murderbox homepage.
 
Verdammt, muss mir nur wegen dem Case ne Kreditkarte holen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine kreditkarte,aber mal sehen.daran soll es nicht scheitern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh