[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal geht doch? Werde wohl auch die Tage bestellen. Aber wahrscheinlich mit 250mm AGB :)
 
meine Konfig wäre 1850 :/ ... krasse Kacke ^^... Würde es sehr gern haben, aber man muss halt manchmal realistisch bleiben ;) ... freue mich aber auf Bilder im Oktober von den ersten Leuten, die die box haben!
 
Bin auch immer noch ein Fan.................aber irgendwann ist einfach Schluss mit Geldverbrennerei!!^^
 
Hehe und das aus deinem Mund? :d Werde im Sommer/Herbst auch auf ITX gehen, wenn es bis dahin kein günstiges gebrauchtes MKII gibt und die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering :d
 
Tja, Papa Blindo hat gesprochen..................und meine Frau ein Machtwort mit mir!!^^ Familie geht nunmal vor.....................
 
Bei mir sind es wohl so 1800$. Schon heftig. Aber erst mal alles mit Charles abklären. Aber ich versteh echt nicht warum der Lüfter 160$ kostet. Vor allem da ich ihn nur der Optik wegen kaufen würde.

€: Ich soll grüße von Charles hier ausrichten und sagen das er hier zwar nicht Posten wird. Aber jeder Zeit für sämtliche Frage per Mail offen ist ;)

€€: Wie es aussieht wird es auch die Möglichkeit geben einen 250 mm x 50 mm AGB zu bekommen. Wenn bekannt ist wie viele einen möchten gibt es auch einen Preis.
Ich finde der 250 mm welcher auf den ersten Bildern auf in der Galerie zu sehen ist sieht deutlich besser aus von den Proportionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch jemand außer mir Interesse an einer Halterung für den Aquaero 4 anstelle des 5ers ?
 
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, dass das noch was wird. Das zieht sich jetzt schon sehr sehr lange und wenn selbst Enthusiasten wie Copa abspringen, werden die 500 realen Bestellungen schwer.
 
Moin,

Nunjs, einerseits hast du recht, das es schon ziemlich lange geht...
Aber die 500 im Bezug auf Vorbesteller, sehe ich als nicht schwer. Natürlich habe ich keine Zahlen, aber es bestellen ja auch welche nicht ausm Luxx... Ist dochvein Weltweites Projekt, oder?
 
Ja schon, aber hier sind es ja anscheinend nur 3-5 Leute die wirklich bestellen.
Ich mein ja nur...
Hoffe ja, dass es was wird.
 
Naja ich geht mal davon aus das es 499 oder mehr Reservierungen gab. Und ich kann Copa nur so halb verdrehen. Klar hat es extrem lang gedauert aber das ist ja auch nichts was man einfach mal so nebenher macht und Charles ist ja auf SS und andere angewiesen.
 
Hey.

Hab auch eine MB bestellt. Meine ist Nr.: 101^^.

Ich hätte auch Interesse an einem größeren AGB und ner Fronthalterung für ein Aquaero 4. Ich hab jetzt den 150er EK D50mm mitbestellt und ne Fronthalterung für ein Aquaero 5 XT.

Ich denke wir werden nicht genug Leute finden, die eine Halterung für ein Aquaero 4 brauchen...

Bezüglich des AGBs denke ich auch dass eine längere Variante von den Proportionen besser aussehen würde! Irgendne Ahnung wie man dann zu einer längeren Röhre kommt (hab ja meine Bestellung schon quasi abgeschlossen) ???

Mfg Lukas
 
Hallo Nobundu.

Ich denke das ist keine Problem schreib einfach Charles eine E-Mail das du nach Möglichkeit auch gerne einen 250mm AGB hättest dann wird er es sicher vermerken.
Zu der Aquaero 4 halterung. Ich hätte sie lieber für intern da ich den Lüfter mit der geschlitzten Blende haben möchte. Charles meinte wenn wir 10 Leute zusammen bekommen
wäre es Preislich machbar.
Und 101 hört sich doch schon mal gut an. Wann hast du bestellt? Hätte nämlich gerne die 104 :P
 
Ja schon, aber hier sind es ja anscheinend nur 3-5 Leute die wirklich bestellen.
Ich mein ja nur...
Hoffe ja, dass es was wird.
naja angesichts des horrenden preises (was bei solch einer "kleinen" auflage halt nicht anders geht) und den noch horrenderen preisen für das optionale zubehör (160$ für einen radiallüfter..wat?) nicht unverständlich
 
Also warum der Lüfter 160$ kostet kann ich auch wirklich nicht nachvollziehen. Aber bei z.B copa geht es ja nicht um den Preis sondern ums lange warten.
Finde es trotzdem ein wenig schade das hier so wenig los ist.
 
Hoi Crank.

Wegen dem AGB werd ich mal bei Charles melden.

Auf Anfrage hatte mir Charles die Liste mit noch verfügbaren Seriennummern geschickt. Also am 16.04 war die 104 noch nicht vergeben. Vllt. hast du ja Glück :).

Wegen dem Aquaero 4: intern ist halt ungünstig, weil bei mir die Spannungswandler wassergekühlt sind und das Verlegen des Schlauches bei der internen Positionierung quasi unmöglich wird^^ (ist wirklich ein AQ4, den Wasserkühler hab ich von Liquid-Extasy).

Außerdem schaut das Display nach außen ohne jeglich sichtbare Schrauben sicher tip top aus (mit den klassischen 3 Knöpfen etc.).

Falls du noch Leute findest die an einer Halterung (entweder intern oder extern) für das Aquaero 4 interessiert wären, kannst du dich ja bei mir melden :).

Schönes WE noch, mfg Lukas
 
So ich habe eben auch auf bestellen gedrückt. 1700$. Ist schon abnormal viel aber das ist dann hoffentlich DAS Case für die nächsten 10-100 Jahre ^^
Wollte wir nicht alle die bestellen im Startpost aufführen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Hab n kurzes Update, nachdem ich bei Charles wegen den längeren Röhren für die MKII Ausgleichsbehälter nachgefragt habe.

Also bezüglich der AGBs: grundsätzlich sei es kein Problem eine größere Version zu erhalten. Charles wird aber erst testen, ob beim Einsatz eines 250mm Ausgleichsbehälter die Festplatten noch einwandfrei zugänglich sind. Weiters meinte er, dass der Vorteil bei einem 150er die einfachere und vorallem optisch schönere Verlegung des 24pin Mobo-Kabels sei.

Ich soll Dozer3000 noch ausrichten, dass innerhalb einer Woche bereits die Hälfte des Startkapitals erreicht wurde; und an Copa dass man ihm die 105 noch weiterhin reserviert, falls er es sich anders überlegt.

Gruß Lukas
 
Die Info´s zu dem AGB hatte ich schon. Das mit dem Startkaptial ist schon mal sehr cool. Werde wohl die nächsten Tage auch die 100% anzahlen. Und Copa gib dir ein ruck ;)
 
So, bin nun auch dabei.

Bevor Angela und Schäuble mir das Geld über Nacht für die nächste," alternativlose", Rettung abbuchen, habe ich es mal Charles überwiesen. (MK II 068)
 
Auf gehts Dozer ! Und Copa gibt dir einen ruck ich bekomme 104 und du 105 ! :)
Hat jemand über Paypal bezahlt? Wie läuft das wenn ich jetzt Zahlt wird das Geld gleich abgebucht oder ist das wie ein "Pfand" zu verstehen welches vor Versand abgebucht wird?

€: Wenn es noch jemand nicht gesehen hat es sind jetzt auch Bilder vom 150mm AGB in verbautem Zustand Online. Wobei mir bis jetzt der 250mm noch besser gefällt mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

PayPal wird wie eine Lautschrift abgebucht, sofern du keine Kreditkarte nutzen. Dann natürlich erst, so wie du es bei deiner Kreditkarte angegeben hast... :wink:

Schon schön zu lesen, das es hier vorran geht...

Der Faiz wird bestimmt schon am bezahlen sein, sowas kann er sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen... :fresse2:
 
hat schon jemand die beiden versionen der mkII patrons gesehen?
 
Wenn du auf Order gehst siehst du sie auf der rechten Seite. Wenn du auf metallic gold oder black gloss drückst änder sich das Bild.
Werde wohl Metallic Gold nehmen. Und bekomme wohl die 104.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh