[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Das MK2 ist zweifelsohne ein wunderschönes Gehäuse, aber diese ständige Verzögerungen gehen einen wohl auf die Nüsse, oder? Als das Mk2 erstmals "gespoilert" wurde, wollte ich ja auch unbedingt eines haben, aber nach den ständigen Verzögerungen, inkl. einiger optischen für mich horrenden Lösungen (wiederhole: FÜR MICH) des Deckels, habe ich es sein lassen.

edit: bezüglich mail: es könnte sein, dass du damit eine Lawine auslöst, weil noch mehr Leute abspringen, oder nicht mehr bestellen wollen, weil es zu lange dauert. Schnell weg damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle die bestellt haben haben doch auch diese mail bekommen.und es ist doch eine info von charles über den weiteren verlauf.
 
Rate mal waum nur die besteller die indo bekommen und drin steht es soll manches nicht oeffentlich gemacht werden^^ aber naja manche Leute sind halt wie sie sind
 
Lol was habt ihr für Probleme.

Diese Info findet man so einfach im Netz und das schon länger, nix exklusiv ;)


Wenn es jemanden interessiert :

In order to have the funds needed to begin production, we need 200 of the 659 people who reserved a MKII to place pre-orders. With a week to go until our target production start date, we're below 200 pre-orders and believe action is required now in order to reach our target. Some people may be placing their orders this week; as we did ask those who reserved a MKII to place their pre-order by May 17th, but we're not making that assumption and have got a plan.

Our plan will add 3 weeks to the May 20th production start, but assuming that we reach our target of 200 pre-orders by June 10th, delivery of orders will remain on schedule for October. When we chose the October delivery date, we added 4 weeks to the process to give us a buffer should we need it; and it looks like we may need it.

If the current number of pre-orders from reservations stands (which is just over 100 orders), we'll need to get more exposure for the MKII to bring new eyes to the case, and reach our target. We recently contacted all the major tech news sites, but none appear to have any interest in the MKII, or the story behind it. This means that exposure for the MKII will have to come from another source which brings us to our plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Guys, sorry for my English.

We have another promotional partner in addition to ASUS; it's Gearbox Software. :)

Here's a message I sent last night to all who reserved a MKII but have not made an order:

We currently have 107 MKII pre-orders and need around 90 more in order to have the funds needed to start production. If you would like a MKII, please submit an order on the website and complete your deposit payment by June 7th. If we can reach our target of 200 pre-orders by June 7th, delivery will remain on schedule for October.

We have plans in place that will generate widespread exposure for the MKII, and help us sell the remaining MKII cases. We have exciting promotional agreements with ASUS and Gearbox Software that will feature the MKII, and create extensive publicity for the case in the coming months. We will also send out the final MKII prototype case for independent review, and have a feature article written and presented to the media.


Guys, I just found out that Markus is very sick and in the hospital. :( Does anyone have any more news?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand genaue info uber charles heutige mail geben


gruss
 
Heute ? Magst du mir die mal per pn schicken die Letzt mal ist schon ein paar Tage her. Heute habe ich noch nichts bekommen. Ich hoffe mal wie bekommen die 200
Bald voll...
 
mail kann ich net schicken bin nur online mit der xbox.ich glaube es betrifft nur die die per paypal gezahlt haben.und das nun schon 60 tage her ist
 
Ich habe mit PP bezahlt weis nur net wie lang das her ist aber bei mir wohl noch net so lang.
 
Charles hat die benötigte Anzahl Cases NICHT zusammenbekommen. MKII wird NICHT produziert.
Gruß, Sunnyvale
 
stimmt ...

kann jemand die gesamte mail übersetzen
ich glaub er sucht nach einer anderen lösung

aber ich glaub auch das jetzt alle abspringen vorbesteller und produzenten
hat sich alles zulange herraus gezögert
 
das dauert schon zu lange..

nach einem halben jahr grad so die 500 vorbesteller voll bekommen

jetzt rund 115 bestellungen auf dem tisch und wegen 10-15 fehlendden bestellungen wird storniert..

da werden einige sauer sein
 
Ist schon traurig dass für so ein Projekt weltweit nicht mal 200 Bestellungen zusammen kommen.
 
Nun ja... Qualität kostet eben seinen Preis und die Philosophie geht leider immer weiter zu Geiz ist Geil.
Wobei 1k€ schon eine Hausnummer ist, für nur EIN Case.... Klar, die Qualität und das Exklusive will ich nicht unterbinden. Ist schon ein geiles Case..
 
Ich denke, dass ein anderes Model besser wäre.. die Vorfinanzierung über Vorbestellungen ist zwar logisch erst mal der richtige Gedanke, aber das zieht halt nicht so gut... Croudfunding klappt halt nicht immer.

Eher einen Business-Plan aufstellen, Finanzierung klären und die Cases bauen. Dann würden wohl schneller viel mehr Cases verkauft.. die ersten Käufer würden in den Foren ihre Cases zeigen, die Begeisterung würde zunehmen, der "haben-will"-Effekt würde stärker wirken.

Und - sorry wenn ich das sagen muss... ein wenig mehr Flexibilität wäre ganz gut.
Ich will ATX und Mora-Ausgänge... solang das nicht geht, kann ich mich halt nur schwer begeistern.

Ich hoffe das Charles einen Weg findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand ob jetzt an einer anderen lösung gearbeitet wird ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh