[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

ich hab black gloss genommen und einen zweiten agb georrdert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke - ich hab "Order" gesucht und hatte unten nicht continue gesehen.
Ahh - jetzt weiß ich was ihr mit Gloss Black meint.
Ich hab echt Bock, allerdings bekomme ich für das Geld auch viele andere schöne Sachen.. mmh.. mmh..
 
auch per pay pal gezahlt? bisher wurde mir nichts vom konto gesaugt...
 
Naja wie gesagt ich geh mal davon aus das es einfach nur ein "deposit" ist. Aber der $ Kurs von 1,26 bei PP ist ja auch schon unverschämt.
Aber so ist das. Dann hoffe ich mal das noch ein paar mit 100% anzahlen das es Bald los geht. Es wenn es ein wenig länger dauert wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk :)
 
Gibt es auch ATX?
Weißes Licht anstatt rotem?
Was ist mit dem Mora-Ansatz/Anschluss?
Ich will eigentlich nicht wieder auf nen internen Radi wechseln..

Paypal mit nem Wechselkurs von 1,26?! Wird ja immer besser..
 
1. Meines Wissens nicht.
2. Es soll später u.a. dafür Kits geben.
3./4. Die Murderbox ist doch gerade für eine saubere interne WaKü gedacht.. Was machst du denn mit den tollen internen Radi Haltern, wenn du "alles" extern verbaust? Also eher nein, dafür ist MB MKII nicht gedacht ;)
Lässt sich aber bestimmt alles dranschrauben. Ist ja auch nur Alu :P
5. Kannst auch direkt mit Kreditkarte zahlen.
 
Ja also Charles sagte das sie versuchen kurz vor dem Versand die Light Logos fertig zu bekommen. Es müssen aber noch Test gemacht werden um bei jeder Farbe das beste raus zu holen. Und wegen dem Versand falls es nicht fertig werden sollte, sollte ich mir auch keine sorgen machen da die Kit's in einem Flachen Umschlag verschickt werden könnten.
Und ja du kannst dir ja eine NT Mount mit Serpentinlogo machen und Löcher für Schnellkupplungen. Wobei ich denke das es auch eher für intern ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ich dachte Charles überlegt sich was zum Thema externer Radi?!
2 Titan und nen 3960x sind mit 480ziger Radi nicht ausreichend zu kühlen - oder zu laut für mich.

Und es hieß doch es gäbe auch ATX auf Anfrage..
 
Naja es ist ja noch ein 120er dabei :p Schreib doch einfach mal Charles ne Mail. Wieso überhaupt ATX ? Murderbox ist doch bekannt für iATX.
Und bei deinem setup ist das MK II doch das perfekte Gehäuse allein vom Preisniveau her :)
 
Ok, aber wenn mal auf Mora3 mit 4x 180 war, will man da nicht wieder von weg.
zum Case: ich kann auch 1.000 Euro in meinen jetzigen murderMod stecken.. und bekomme da dolle Sachen hin... und ich steh nun mal auf ATX. iATX hat doch jeder..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe hier auch einen Mora 2 Core stehen wo ich viel Zeit in die Entwicklung eines Gehäuses gesteckt habe. Aber eigentlich find ich intern doch ganz net. Und ich denke es ist kein großer Aufwand irgend wo Löcher für Schlauchdurchführungen zu machen.
 
Na Tote Hose hier? Wollte man nicht alle Besteller im Startpost vermerken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Bestellt haben können sich bei mir per PM melden oder hier rein schreiben und werden dann in den Startpost mit aufgenommen.
 
Hi,
Sunnyvale - bestellt 12.05.13 - Case-Nummer 093
Es sind also bis jetzt sehr wenig MKII tatsächlich beauftragt.
Mal sehen, ob er 499 schafft.
Gruss
 
Wieso wenig? Ich bin 104 wobei diese für mich Reserviert wurde. Aber es sollen in der 1 Woche schon 50% vom Startkaptil zusammen gekommen sein.
 
es gibt neuigkeiten zum produktionsverlauf


...069
 
Ja - nun sagt schon - wird es nix?!

Hab ja immer noch drauf gehofft, dass der Dollar fällt.. ;)
Aber iATX kommt mir nicht ins Haus.. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dacht ich mir auch ;) einfach so eine mail posten geht ordentlich nach hiten los. Wenn man das englische nicht lesen kann aollte man das kopieren lassen Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh