[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Hab jetzt ebenfalls eine Versandbestätigung mit 2 Trackingnummern :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann es ja endlich mit den Buildthreads losgehen! Bin gespannt!
 
Na ich weiß noch nicht, ob ich ein Worklog dazu mache.. Wenn ich nur an die ganzen "Ist nur nen viel zu teures TJ07"-Trolle denke, die dann gleich alles fluten..
Und dazu wird es meine erste Wakü :P
 
Mach einfach und lass die hater haten, und Glückwunsch .
 
Na ich weiß noch nicht, ob ich ein Worklog dazu mache.. Wenn ich nur an die ganzen "Ist nur nen viel zu teures TJ07"-Trolle denke, die dann gleich alles fluten..
Und dazu wird es meine erste Wakü :P

@eckig
Ist nur "Hatespeech" von denen. Muss man sofort dem Herrn Maas und der Frau Kahane melden.
 
vielleicht sollten wir Charles' Forum verwenden. Dort kommen nur freigeschaltete Besitzer hin ......
 
Oh die Elite will sich zurückziehen?
Cmon Leute, spielt euch nicht so auf hier..
 
Hey die Elite zahlt ja auch 2k für ein Gehäuse xD sry der musste sein

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Ich weiss ja nicht, ob man sowas mit Rassendiskriminierung und dergleichen gleichstellen kann..

@ DL84

Ich wollte hier keine Diskussion über "political correctness" lostreten. Aber wie heißt es so schön:"Der getroffene Hund bellt". Nimm's nicht so ernst. Es gibt im TJ07 Thread eine ganze Menge toller Mods.
Und wenn Du meinst ein MKII sei überteuert, sieht nichts aus, ect. ...... Ist deine Meinung und die darfst Du ja auch hier äußern.
 
Oh die Elite will sich zurückziehen?
Cmon Leute, spielt euch nicht so auf hier..
:haha:


macht euch nicht lächerlich, das hat überhaupt nichts mit trollen oder haten zutun....jeder hat seine meinung.

Ich hab selber mal ein TJ07 fertig gemacht ich weiß was der spaß kostet am ende waren es auch 1000€ und war nicht mal annähernd so wie das MKII.

Hätte ich mein MKII nicht storniert würde es mich ca. 1500€ kosten, ich finde es ok.
 
vielleicht sollten wir Charles' Forum verwenden. Dort kommen nur freigeschaltete Besitzer hin ......

Ja, wenn es das Forum denn irgendwann mal gibt :shot: .

Also ich werd mich nicht zurückziehen, meinen Worklog kriegt ihr hier zu sehen.

Laut DPD wird das Paket entweder morgen oder am Montag ankommen :banana: .
 
nach den letzten seiten hier im thread , für wenn ist denn das mkII noch was WIRKLICH besonderes ? oder ist es nur ein ich muss haben ? habt ihr wirklich noch Freude daran ... würde mich echt mal interessieren. weil irgendwie hat ja hier jeder sein teil dazu beigetragen !
 
Wow.........nach über 4 (!!!) Jahren wird es endlich ausgeliefert. Glückwunsch..................:bigok:
 
Vorhin war der Weinachtsmann da :drool:

20161212_174411.jpg

20161212_170206_kleiner.jpg

Ich kann euch sagen, dass das Case genauso perfekt ist, wie Charles es angepriesen hat - von der Qualität her ist das State of the Art finde ich.
 

Anhänge

  • 20161212_170206.jpg
    20161212_170206.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 113
Freue mich fuer dich und endlich viele Bilder :)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Wird ein bisschen dauern, ich brauche erstmal neue Hardware und Zeit dafür :) .

Aber es fängt wieder an mich richtig in den Fingern zu jucken - kennt ihr das :d ?
 
vorallem wenn man dann so ein Teil vor sich hat. Ich bin da immer übervorsichtig damit ja kein Kratzer reinkommt oder sonst was schlimmes passiert... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnieke freut mich für euch. Vor allem das die Quali jetzt auch soweit stimmt^^
 
Bin wahnsinnig auf die Bilder gespannt. Ist einfach ein wunderschönes Case.
 
hmmm schön das du Dein MKII schon hast, hab erstmal ne Mail von Charles bekommen das da wohl noch Steuern, Zoll etc. auf mich zukommen. Tolle Wurst!!!:mad:
 
das zoll und steuern drauf kommen sollten jeden von anfang an klar sein.
 
Stand ja auch so auf der hp mal

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh