Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber nils? bei garantienasprüchen, ....
Dann auch gerne per PN, ist mir total schnuppe. Ich gebs auch nicht weiter, aber das man da so einen Aufstand macht, wegen ein paar Maße ...Ja ist es, oder hast du schonmal gesehn das hier irgendwelchte Maße von murdermod teilen gepostet wurden?
Bei der Qualität der Produkte brauchst du kein "Garantieanspruch"
Nicht nur wir Deutschen können Wertarbeit machen. Andere auch.
Ich hab ganz normal nach den Maßen gefragt und natürlich musste wieder eine Antwort ala "bringt doch nichts haardgenau nachzumachen bla bla ..." und das nervt. Ihr erwartet doch auch eine vernüftige Antwort, wenn ihr eine Frage stellt.Ich glaub so wird dir keiner ne PN schicken
.... Ihr erwartet doch auch eine vernüftige Antwort, wenn ihr eine Frage stellt.
einfach die Suchfunktion im Forum benutzen!Und wer sind die zwei Full-Mod Besitzer? Oder gebt ihr das auch nicht raus?
.... Würde mich jetzt mal interessieren, welche zusätzlichen Kosten da kommen...und zwar in Zahlen!
Bitte!ohh...cool danke!!! ...
Einfach mal direkt bei Charles nach fragen.... fehlt noch die info zur SB. ...
naja, für knapp 25€ was über den grossen Teich per Express zu schicken ist ne tolle Leistung. Versuch das mal von DE aus.... 33,75USD für Expressversand...und normal???
Wie immer: Registrieren, einloggen, Sachen in den Warenkorb legen, Checkout gehen, gucken, was er an Versandkosten anzeigt. Vor Bestellabschluss sieht man das doch. Denke ich zumindest ... ich habs ja programmiert
Ätsch! Bei mir war nichts! Glück gehabt!... falls ihr das Glück habt, wenn der Zoll es nicht auffängt. Dann fallen nämlich keine 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert an.
Machs einfach sparst dir doppelte Versandkosten.ich bin jetzt am überlegen, ob ich frontplate und topgrill gleich zusammen ordere!
Ich meine das es von den maßen her ohne Probleme passt. Einziges kleines Problem könnte der Taster zum öffnen und schließen sein. Ob der genau dort ist wo die Einkerbung ist ist ist fraglich. Aber da gibs mit Sicherheit ne praktische Lösung. Vorschlag = Eventuell das Laufwerk etwas nach hinten schieben.-> was die frontplate betrifft hätte ich auch noch ne frage zum abmaß! weil ich mein blu-ry-laufwerk ja schon erfolgreich gepulvert habe...allerdings habe ich ein wenig bedenken, dass es dann nachher nicht passt. das wäre extrem ärgerlich!!! ....
Wie immer: Registrieren, einloggen, Sachen in den Warenkorb legen, Checkout gehen, gucken, was er an Versandkosten anzeigt. Vor Bestellabschluss sieht man das doch. Denke ich zumindest ... ich habs ja programmiert
Machs einfach sparst dir doppelte Versandkosten.
geht nur leider nicht...registriert war ich ja schon aber beim checkout geht es net weiter!
Danke Übrigens haben wir endlich gehört, dass das Pioneer Blue-Ray passt. Ich glaub es war einer von Euch, der das probiert hatte.Ich meine das es von den maßen her ohne Probleme passt. Einziges kleines Problem könnte der Taster zum öffnen und schließen sein. Ob der genau dort ist wo die Einkerbung ist ist ist fraglich. Aber da gibs mit Sicherheit ne praktische Lösung. Vorschlag = Eventuell das Laufwerk etwas nach hinten schieben.
Tolle Arbeit Nils.
ja musste machen, ich musste es auch... ich frage mich aber ob nach der umstellung von murdermod.com ich mich neuregistrieren muss...das könnte nils ja mal sagen!