[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir hier niemand die 5 Maße (siehe weiter oben) nennen? Ist das schon zuviel verlangt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es, oder hast du schonmal gesehn das hier irgendwelchte Maße von murdermod teilen gepostet wurden?

Ja ist es, oder hast du schonmal gesehn das hier irgendwelchte Maße von murdermod teilen gepostet wurden?
Dann auch gerne per PN, ist mir total schnuppe. Ich gebs auch nicht weiter, aber das man da so einen Aufstand macht, wegen ein paar Maße ...
Kommt schon so rüber, als ob es verboten wäre die Maße preiszugeben. -.-

Es gibt hier im Forum eh nur 2 Full-Case Besitzer. Ich wage zu bahupten, dass die Informationen deshalb dünn gesäht sind.

Ich glaub so wird dir keiner ne PN schicken :haha:
Ich hab ganz normal nach den Maßen gefragt und natürlich musste wieder eine Antwort ala "bringt doch nichts haardgenau nachzumachen bla bla ..." und das nervt. Ihr erwartet doch auch eine vernüftige Antwort, wenn ihr eine Frage stellt.

Und wer sind die zwei Full-Mod Besitzer? Oder gebt ihr das auch nicht raus?

Zuletzt bearbeitet:
.... Ihr erwartet doch auch eine vernüftige Antwort, wenn ihr eine Frage stellt.

dann stell doch bitte die Frage, nach den Maßen vom Window im Seitenteil , an Charles.
glaub kaum das Hier jemand das geistige Eigentum von anderen preis geben wird.

Und wer sind die zwei Full-Mod Besitzer? Oder gebt ihr das auch nicht raus?
einfach die Suchfunktion im Forum benutzen! :)

Der Ton ist einfach nicht einladend.
Das ist so wie bei Microsoft anzurufen und zu sagen: Ey gib mir mal ne Seriennummer.

Nicht bös gemeint. :)

Und wenn Du das Posting gelesen hast: Ich habe mit murderMod nichts zu tun :)

Machs einfach wie Bau_Bear gesagt hat: Charles eine Email schreiben. Er beißt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo werde ich auch machen, dachte nur dass ich hier schneller eine Antwort bekomme, was ja dank der Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft auch bestens geklappt hat ...

also ich muss sagen, dass meine laune durchwachsen ist!

eigentlich wollte ich mich weiter mit mM-Parts eindecken...allerdings Nils managt, dass ja nicht mehr in Deutschland!!!

Würde mich jetzt mal interessieren, welche zusätzlichen Kosten da kommen...und zwar in Zahlen!

Die neue MDPC-X seite ist klasse und Deine Erklärung (Nils) warum "nur" noch MDPC ist auch klar...schön,d ass du hier aber auch noch am start bist!

und die große Preisfrage, was ist aus der SB zum Topgrill geworden?!

.... Würde mich jetzt mal interessieren, welche zusätzlichen Kosten da kommen...und zwar in Zahlen!

Beispiel!
Backplate Serpentine Inverted (Heute bestellt :) )

Zwischensumme $69,00 USD
Versandkosten $33,75 USD
Summe $102,75 USD
Zahlung $102,75 USD
Die Belastung wird auf Ihrer Kreditkartenabrechung als "PAYPAL *MURDERMOD" angegeben.
------------------------------------------------------------
Von Betrag €74,81 EUR
Bis Betrag $102,75 USD
Wechselkurs: 1 EUR = 1,37347 USD

Die Versandkosten beziehen sich hierbei auf eine Expresslieferung.

ich hoffe das ich helfen konnte :)

ohh...cool danke!!!

fehlt noch die info zur SB.

33,75USD für Expressversand...und normal???

klar...für express sehr günstig...bei mir eilt es aber nicht

Am Ende kommt es dank des Wechselkurses günstiger, vor allen Dingen falls ihr das Glück habt, wenn der Zoll es nicht auffängt. Dann fallen nämlich keine 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert an.

ich bin jetzt am überlegen, ob ich frontplate und topgrill gleich zusammen ordere!

wie gesagt, der normal versand wäre halt mal interessant zuwissen, vielleicht sagst du mir das, nils???

-> was die frontplate betrifft hätte ich auch noch ne frage zum abmaß! weil ich mein blu-ry-laufwerk ja schon erfolgreich gepulvert habe...allerdings habe ich ein wenig bedenken, dass es dann nachher nicht passt. das wäre extrem ärgerlich!!!

-> universelle frontplate mag ich nich nehmen! wäre also toll wenn ihr helfen könntet!!

Wie immer: Registrieren, einloggen, Sachen in den Warenkorb legen, Checkout gehen, gucken, was er an Versandkosten anzeigt. Vor Bestellabschluss sieht man das doch. Denke ich zumindest ... ich habs ja programmiert :d

Wie sieht es jetzt mit der SB aus?

Hät ich Zeit würd ich es machen. Meldet sich niemand freiwillig :confused:

Wie immer: Registrieren, einloggen, Sachen in den Warenkorb legen, Checkout gehen, gucken, was er an Versandkosten anzeigt. Vor Bestellabschluss sieht man das doch. Denke ich zumindest ... ich habs ja programmiert :d

geht nur leider nicht...registriert war ich ja schon aber beim checkout geht es net weiter!

... falls ihr das Glück habt, wenn der Zoll es nicht auffängt. Dann fallen nämlich keine 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert an.
:angel:Ätsch! Bei mir war nichts! Glück gehabt! :p :)
ich bin jetzt am überlegen, ob ich frontplate und topgrill gleich zusammen ordere!
Machs einfach sparst dir doppelte Versandkosten.
-> was die frontplate betrifft hätte ich auch noch ne frage zum abmaß! weil ich mein blu-ry-laufwerk ja schon erfolgreich gepulvert habe...allerdings habe ich ein wenig bedenken, dass es dann nachher nicht passt. das wäre extrem ärgerlich!!! ....
Ich meine das es von den maßen her ohne Probleme passt. Einziges kleines Problem könnte der Taster zum öffnen und schließen sein. Ob der genau dort ist wo die Einkerbung ist ist ist fraglich. Aber da gibs mit Sicherheit ne praktische Lösung. :) Vorschlag = Eventuell das Laufwerk etwas nach hinten schieben.

:bigok: Tolle Arbeit Nils. :)

geht nur leider nicht...registriert war ich ja schon aber beim checkout geht es net weiter!

Ich habs grade probiert - ohne Problem wird mir die Versandauswahl gezeigt. Ich hatte eine Backplate reingelegt. Keine Ahnung was Du machst, aber es geht :)

Ich meine das es von den maßen her ohne Probleme passt. Einziges kleines Problem könnte der Taster zum öffnen und schließen sein. Ob der genau dort ist wo die Einkerbung ist ist ist fraglich. Aber da gibs mit Sicherheit ne praktische Lösung. :) Vorschlag = Eventuell das Laufwerk etwas nach hinten schieben.

:bigok: Tolle Arbeit Nils. :)
Danke :) Übrigens haben wir endlich gehört, dass das Pioneer Blue-Ray passt. Ich glaub es war einer von Euch, der das probiert hatte. :eek:

ist einiges "out of stock"

man wird geduld haben müssen...aber ist kein problem für mich!
ich frage mich aber ob nach der umstellung von murdermod.com ich mich neuregistrieren muss...das könnte nils ja mal sagen!

was die frontplate angeht: mit dem schalter word sich sicher ne lösung finden...bastle da auch schon an einem "touch-taster" also öffnen ohne ein teil zubewegen!

dennoch bleibt da die lage der lade - ich liebe das reimen!

ich kann euch ja mal die position meiner lade verraten und ihr sagt mir ob das passt???

Klar: Technisch sind es zwei verschiedene Shops. Deshalb muss sich jeder neu registrieren, der "in meinem Teil der Welt" war. Sorry, dass ich keine Lust hatte die Datenbanken zusammenzuführen. Wäre im Chaos geendet und ich würde jetzt nicht lachen können, sondern wäre schwer am Weinen :fresse:

jap...neuregistriert und schon hat es geflutscht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

prima soweit...ich aknn euch ja mal noch die abmaße von meinem bluray-laufwerk schicken, dann könntet ihr das ja vielleicht mal kommentieren, zwecks passung??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

naja...ich gebe die maße hier noch durch:

für die Schublade: 11mm oder weniger von den seiten und 7mm oder weniger von oben
für den knopp: 20mm von links gemessen

Übrigens sind hier doch mehr als 2 Besitzer ... voller Freude sehe ich einen Dritten, der hier ist! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh