[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charles hat eine Nachricht für Euch hier im Thread:

Hi Guys!

I’d first like to thank you all for your enthusiasm and support; I sincerely appreciate it.

Now that we’ve merged the two murderMod shops into one, I’m looking forward to serving you all and providing custom parts for your builds. I’d like to thank my good friend Nils for working so hard to make this all possible. I was very excited to see his MDPC-X international store launched and I know it will be a huge success. This community is the foundation of forward-thinking design and aesthetics – you were the first to adopt the uni-sleeving concept and I know you will continue to be at the forefront of future innovation and implementation.

Moving on to murderMod - I’d like to apologize for not having certain items available for such a long period – we are working very hard to produce products and have them available ASAP. Things have been so crazy these past few months and custom builds have occupied most of my focus and energy. That being said, we are now setting our priorities of filling the store with items!

I humbly ask for your continued patience while we get products made to the 100% quality standard people have come to expect from us. If I’m a bit slow on returning emails I ask you forgiveness; I will do my best to answer everyone ASAP.

I’m very excited for the future of modding and PC customization – happy modding all!

Charles H

Ich habs ihm immer gesagt: Hier im Luxx sind wir der Zeit weit vorraus! :)

denk ich mir!!!

trotzdem passen die maße für die normale frontplate???

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb muss sich jeder neu registrieren, der "in meinem Teil der Welt" war. Sorry, dass ich keine Lust hatte die Datenbanken zusammenzuführen.

Boah nee, zum 2. Mal neuregistrieren. Ich hätts ja besser gefunden, wenn du ne Woche nicht geschlafen hättest um die dbs zu mergen. :fresse:

Charles hat eine Nachricht für Euch hier im Thread:

Hi Guys!

I’d first like to thank you all for your enthusiasm and support; I sincerely appreciate it.

...we are working very hard to produce products and have them available ASAP

Super Nils. Danke.

Damit hat sich die Sammelbestellung glaub ich erledigt. Abwarten und Tee trinken...;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind hier doch mehr als 2 Besitzer ... voller Freude sehe ich einen Dritten, der hier ist! :)
Nils... Psssst....Du weißt doch... aka "stiller Genießer" :drool:
Na mein Bester? Lang nichts voneinander gehört, ich poste nen Bild und ZACK!! Hast Du für jedes Forum und Unterforum nen eignen Bildschirm?;)

Die Freude teile ich mit Dir, vorallem weil ich jetzt endlich wieder Zeit fürs murdermodden habe. Ist quasi noch jungfräulich das Case ... :-[

Hehe, Willkommen im Club No 8, 9 oder 11. :d
Jo, Danke Tamtam. :wink:
Tja, die Nr.... die würde ich selber gerne wieder wissen. Nils hat mal in einer Mail was dazu geschrieben, aber leider hab ich die nicht mehr.

Greetz

Fokka:
Du bist der Hammer. Einfach eine murderMod in den Warenkorb legen, ohne vorher zu mailen oder reden ... ich dachte damals, das sich jemand einen Spaß erlaubt. Als das Geld da war, dachte ich immernoch "kann doch nicht sein ...". :d

Du bist die 004 und ich muss gestehen, dass Du von sieben TJ07 das einzige bekommen hattest an dem ich vorher keine Makel von Silverstone ausbessern musste. Das war traumhaft! :)

Hier ein Foto von damals vor dem Verpacken :)

004qlh1.jpg

... auch erstaunlich, dass Du nie in Foren warst. Das nenne ich mal wirklich "anders" :d

hm, wieso macht ihr nicht mal eine liste mit allen murdermod-besitzern in reihenfolge?

hmm - schwer:
001 Steffen (DE) - jetzt bei jemand anderen, vielleicht ist er ja auch hier?
002 Killphil (DE)
003 Jacinto (Portugal)
004 Fokka (DE)
005 ? (Charles Bereich)
006 "
007 "
008 "
009 "
010 TamTam1 (DE)

Mehr weiß ich nicht genau, BlueAqua und hiiyah777 fallen mir noch ein, die sind bei den (?) :)

hehe Whuz :)
Dangals hat nur einen Banner bekommen, weil er wohl nett war, er hat aber kein Fullcase. Ich weiß - shit, aber was soll ich tun, ich empfange nur Befehle :d

Fokka: Wenn Du keinen bekommen haben solltest, dann kriegste selbstverständlich :)

alter des gibts doch einfach net
der mM sieht so hamma mega geil aus
nur en geldscheißer müsst man haben
:lol:

murderbox 008 ja - ging an Daniel.

Aber reines murdermod case ist die Frage ;).

zählt auch der mitropaMod dazu? Ist ja schließlich der Urvater des heutigen murderMod :d. Ohne den mitropaMod würde es heute überhaupt keinen murderMod geben :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
wtf is nen mitropa mod ?! pics worklog ?! :P

ich glaub der white murderMod war der erste jaja da bin ich mir ganz sicher. das war der erste und als absolutes unikat gedacht. naja charles hat dann einfach die schwarzen gemacht damit das ned so auffällt ;)

ich würde eher sagen verwirrt :confused:. Aber der murderMod ist natürlich ein sehr sehr würdiger Nachfolger des legendären "mitropaMod":fresse:

tja, aber der mM ist auch nur ne schlechte mitropaMod imitation. ich hab leider nicht die kohle auf das orgininal zu bestehen, deswegen nur der olle murdermod!

Ich fühl mich echt verarscht :-[

Wenn ihr das mit dem Mitropa mal schön ausfühlich erklärt würde ich mich besser fühlen :d

und meine Lackiererin für die mM Teile ist zur Zeit im Urlaub :eek:

Anhänge

• mM.jpg
    mM.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh