[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaum ist man mal ein paar stunden weg, darf man ca. 3 minuten nachdem man hier reinschaut, schon wieder das bier vom monitor wischen. ich sollte mir eine lachbremse kaufen.

und wir wollen doch mal nicht so sein, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitropa

haben die nicht auch den sleeve erfunden? waren das nicht ursprünglich die sexy strumpfhosen der weiblichen angestellten der mitropa, die von verdorbenen westlichen jugendgruppen zweckentfremdet wurden?

Ich auch - irgendwie scheint das also nicht wahr gewesen zu sein. Ich sehe keine Heizkissen bei Mitropa :(

Ok: Klarer Fall! Jetzt wissen wir woher die Idee kam. Wahrscheinlich hat Charles ein Heizkissen und irgendwann hat er reingebissen und da war was Hartes ... also hat er - neugierig wie er is - das Kissen geöffnet. Dann kam der Geistesblitz und murderMod wurde geboren. Klarer Fall! :) Gute Nacht Jungs!

Sorry, hab jetzt noch nicht den kompletten Thread gelesen, aber kann man den Top-Grill eigentlich noch bestellen?

Laut
http://store.murdermod.com/murdermod-tj07-parts/serpentine-topgrill.htm

ist der und viele weitere Sachen "Out of Stock"

Ändet sich das bald wieder? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen TJ07 zu holen und hätte dafür gerne de Top-Grill. Wäre schade...da will man gerade einsteigen und alles ist weg :d

Sorry, hab jetzt noch nicht den kompletten Thread gelesen, aber kann man den Top-Grill eigentlich noch bestellen?

Laut

Ändet sich das bald wieder? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen TJ07 zu holen und hätte dafür gerne de Top-Grill. Wäre schade...da will man gerade einsteigen und alles ist weg :d

Ich hoffe auch das der Topgrill bald wieder lieferbar ist.

Laut

Ich hoffe auch das der Topgrill bald wieder lieferbar ist.

Da könnte man ja so langsam ne Topgrill-SB starten. ;)

Ich würd sagen: Einfach wenn ihr 5 beisammen habt dem Charles ne Mail schreiben. Der beißt ja nicht :d

Ich schließ mich auch an :drool:

dann schreibt Charles mal ne Mail das ihr Grills braucht und für mich einen Anhänger für meine Kette :d

:confused: en schicken buckel hat nich jeder! :d

Nun aber: Wie könnte man den sowas am besten organisieren? Eine richtige SB? :hmm: Wohl eher nicht... Oder?

Doch!
Mach einen Thread auf, lass die Leute verbindlich posten, du schreibst Charles ne Mail, die Leute überweisen die Kohle, die Grills kommen, du verschickst sie weiter ;)
mal ganz Grob

oder
ihr wendet euch an Nils :)

Jupp, so würd ich es auch machen. Wenn ich nicht grad an meiner Bachelorarbeit sitzen würde, hät ich mich freiwillig gemeldet :d

Aber wäre richtig geil, wenn das einer in die Hand nehmen würde...

Kann mir jemand die Maße vom Murdermod Window verraten? Mit der letzten Antwort konnte ich nciht viel anfangen.

Maß von Oberkante-Seitenteil bis Oberkante-Window? ...
Maß von Unterkante- -"- bis Unterkante- -"- ? ...
Und dann noch die Maße von links und rechts zum Window hin? ...
Und den Radius? ...

Zuletzt bearbeitet:
ach komm, so ne bachelor arbeit ist doch nur nen etwas längeres zitat. ich sitz gerade an der diplomarbeit, hab aber schon nen top gril :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh