[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes:

Exklusiv = aus vorhandenem Material, was jedem zur Verfügung steht, etwas einzig artiges zu kreieren. Die eigene Kreativität ist gefragt.
mM Parts sind "Ersatzteile", die jedermann kaufen kann. Ich sehe von der Qualität der mM Teile und das., was ich für teuere €'s hab fertigen lassen, keinen Unterschied:coolblue:
Ich erinnere mal an dieses Teil

Ist ein Top für das LL A09.

sLight = ich hab in diese Geschichte auch ne Menge Zeit & Kohle inverstiert, meine Frau nervt schon immer, weil aus diesen Inverstitionen nichts zurück kommt.
Jetzt hab ich aber vor kurzem mein Produkt gefunden und werde es in den nächsten Wochen Euch zeigen.
Das sLight von Charles kann ich leider nicht gebrauchen, da mein AGB mit der Aluabdeckung ins Gehege kommt.

Nachmacher = darüber kann ich nur schmunzeln, alles wurde schon x-mal kopiert und keiner regt sich auf.
Es sind halt die Feinheiten.
& jetzt wünsche ich Euch ein schönes WE:wink:

quicktom

:shake:
Doch nicht von den Bayern:asthanos:, die können sowas nicht:d

Ohne Inverter und hat 12 Volt:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere wäre ja auch unpraktikabler Unsinn.
Bin gespannt auf Deine Sache. Worklog wär doch mal was Feines :)

Alles andere wäre ja auch unpraktikabler Unsinn.
Bin gespannt auf Deine Sache. Worklog wär doch mal was Feines :)

Vll. kannste damit was anfangen:p
schnf37s.jpg

Worklog = muß mal schauen:p

@scor

was heißt hier Vorsicht?
Erstmal müssen die Bayern(Politik) human werden, dann dürfen sie mit mir weiter reden!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Tom :)
Hier war mal eine Ausstellung mit reaktiven Platten, die dann je nach Menschenmenge die Farbe geändert haben, quasi mit Laufwegen, die nachgezeichnet worden sind. Künstler halt :d

@topas tom wird leider keine Zeit haben denke Ich. Hat bis Oktober viel zu tun:wink:

warte nur auf Tom mit seiner Lösung sonst hätte ich das slight gleich mitbestellt:)

Manche von euch haben ja schon im TJ07 -Thread den neuen Tray gesehen.
Für die die es nicht Wissen:
Schlag mich!!!

Da muss sich Charles was einfallen für die Fullcase-Käufer oder hat er noch paar TJ bei sich stehen?? Oder sogar Trays?

Manche von euch haben ja schon im TJ07 -Thread den neuen Tray gesehen.

der dort reingesprengte Krater dient bestimmt dazu, um zu einer besseren Belüftung beizutragen :fresse:. Aber mal ehrlich, das ist doch wieder mal ein riesen Mist was Silverstone da fabriziert hat :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Teile von Charles sind ein echter Leckerbissen, allerdings nicht in meinem Budget. 200$ für die beleuchtete Midplate find ich dann doch extrem! :(

wobei der Dollarkurs für uns Europäer gerade nicht schlecht ist nur kommen halt noch die Versandkosten obendrauf. Weiß zufällig jemand wie hoch die VK (z.B für die slight) sind? Ansonsten muss ich selber schauen :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die SB gesehen, sehr nice. ;)
Dann könnte ich mich doch vll hinreißen lassen, das slight zu bestellen. :d
Aber zuvor noch ein paar Fragen. Wie dick ist denn die Platte, denn ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man die Fat Boy Tülle da befestigt bekommt indem die Befestigungsmutter unter der Platte angebracht wird. Das Gewinde der Tülle beträgt 5mm. Dann kommt noch die Dicke der Midplate sowie der O-Ring dazu, der auch unter der Platte sitzen muss. Da bleibt nicht mehr viel Gewinde um die Schottverbindung anzuschrauben. Welche Schottverbindung wird da genommen? Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben. ^^

Außerdem gibt es die Platte auch für stinknormales ATX Format, sprich das Versorgungs Kabel auf der anderen Seite?

Und zu guter letzt, kann die gleich vorgebohrt werden, denn ich würde mich sehr ärgern, wenn mir etwas beim Bohren passieren würde und ich die Midplate dann wegschmeissen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ausführlich genug..hab die bedenken auch..am schluss sind 150 Euro zum Fenster rausgeschmissen..

@wazap:

bei dem slight ist es egal ob du ein atx oder inverted-atx tj07 hast, es passt so und so.

um tüllen zu befestigen müssen gewinde ins slight gebohrt werden. das komplette innenleben des slights füllt sich mit wasser.

das habe ich von charles persönlich erfahren.:)

@wazap:

bei dem slight ist es egal ob du ein atx oder inverted-atx tj07 hast, es passt so und so.

um tüllen zu befestigen müssen gewinde ins slight gebohrt werden. das komplette innenleben des slights füllt sich mit wasser.

das habe ich von charles persönlich erfahren.:)

dann wäre es ja rot und nicht weiss bei mir :haha:

das schreckt mich noch mehr ab. Gewindeschneiden oh gott:fresse:

lol nun wirklich?

Und es nicht egal ob ATX oder inverted ATX, denn die Bohrung fürs Kabel ist für inverted. Außerdem hat die hinten einen kleinen Ausschnitt, der auch widerum für Inverted ist.

Zuletzt bearbeitet:
dann wäre es ja rot und nicht weiss bei mir :haha:

ich erinnere dich mal an die murderbox.009.;)

EDIT:

@wazap:

die bohrung ist in der mitte. das mit dem ausschnitt stimmt allerdings.:confused:

vielleicht kann uns nils dazu mehr sagen.:d

Zuletzt bearbeitet:
für meine augen ist der kabelausschnitt ziemlich mittig der länge.:d

:lol: ich rede doch nicht von dem Kabelausschnitt, sondern von der Bohrung des Versorgungskabel. *damit_licht_erscheint* :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh