[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. :fresse:

der andere weg:

PS: Da immer zuletzt viele Anfragen kamen - sry, aber meine corel-files fuer das Topwindow sind dem del-button geopfert worden. Akuter Anfall von uebermaessiger Loeschwut... speicher sonst alles fuer die Ewigkeit. -.-

@leisetretter Erlaubnis nicht erteilt:fresse: schaut schön aus wollte den evtl. mir auch mal machen lassen..Aber es gibt nichts was mir persönlich besser gefällt wie mM.

trotzdem hast nen Super Temjin:bigok:

Gruss
Copa
:wink:

test1mvqy.jpg

Erster Post aktualisiert, die letzten zwei Punkte sind noch in Arbeit. Wenn jemand noch ein Anliegen oder Verbesserungsvorschlag hat, immer her damit. :wink:

bastel_151qfkw.jpg

Hier gefällt´s. Hier lass ich mich nieder. :banana:

Vorschlag 1: Den Threadtitel ändern.
Diskussionsthread lädt irgendwie so zum Rumspammen ein. Infothread oder so finde ich besser.

Vorschlag 2: Ich würde für die murderbox nicht extra einen eigenen Abschnitt machen.
Wenn es im ersten Abschnitt bei der Erklärung box/mod einige Bilder gibt reicht es doch.

Vorschlag 3: mm-inscene dafür so ausführlich wie möglich.
Schön alle Worklogs, sysprofiles usw verlinken. :love:

Cheers
und nochmals DANKE für´s Aufräumen.
Fokk@

@fokka bin schon da :d

@tamtam ist das schon das slight?

@all mM Fullcasebesitzer 024 wird meine Nummer werden:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag 1: Den Threadtitel ändern.
Diskussionsthread lädt irgendwie so zum Rumspammen ein. Infothread oder so finde ich besser.

Ok, dann macht doch mal noch ein paar andere Vorschläge...

Vorschlag 2: Ich würde für die murderbox nicht extra einen eigenen Abschnitt machen.
Wenn es im ersten Abschnitt bei der Erklärung box/mod einige Bilder gibt reicht es doch.

Den ersten Abschnitt wollte ich eigtl. so kurz und knapp wie möglich halten.
Im murderbox-Abschnitt sollten eben nur die von Charles erstellten murderboxen präsentiert werden.

Vorschlag 3: mm-inscene dafür so ausführlich wie möglich.
Schön alle Worklogs, sysprofiles usw verlinken. :love:

Cheers
und nochmals DANKE für´s Aufräumen.
Fokk@

Ich werd mein bestes geben. :)

geile Arbeit Constantine! Ich freue mich auf die Ordnung und auf den 1. Post ;)

[X] Aufgeräumt. Ich würde euch bitten solche Diskussionen zu unterlassen.

Edit: @ipouL danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
What the hell... :eek:
Krieg ich wenigstens einen? Gerne auch nur vorübergehend? :fresse:

Hab nur einen Topgrill anzubieten :(
bastel_97163n.jpg

:d@phil
Na! Hier alle verkackeiern....
Schäm Dich!!!

@Consti
Sind alt. Und den anderen hat der Herr da etwas weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch bald eins haben, aber mit Löcher. Ein Unikat eben. :p

Die Leutz kennen Charles und ich sogar^^ :)
Haben früher mal per Email Komplimente gegeben und - soweit ich mich erinnern kann - Sleeve gekauft. Ich finde das Gesamtsystem bzgl. Design jedoch "ohne richtigen Kick". Constantine's Rechner finde ich deutlich spannender, wenn es um Rot geht :) Trotzdem ein ordentliches System von denen - zumindest im sichtbaren Bereich.

Der Betätigungsknopf vorne stört mich dann doch. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh