[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber vielleicht wird das noch geändert oder es gibt nur die inverted Variante.

Also ich weiß ja nicht ob Charles das Design ändern wird, aber bei den bisherigen sLights fließt kein Wasser durch die gesamte Platte, nur durch die Bohrung.
Der Ablauf steht auch in der Beschreibung: Ein sLight Käufer bekommt eine Schablone zugeschickt und dort markiert der Käufer seine Lochposition und Größe, schickt die PApierschablone zurück und dann "wird es Dir gemacht".

Die Dicke des sLight ist ca. so hoch, dass es bündig mit dem hochgekanteten Rand der orig-midplate abschließt.
Angeschlossen wird einfach via 3-pin Lüfteranschluss.

Mehr weiß ich auch nicht^^

Edit: Standard-ATX: sollte nicht so schwer für ihn sein, wenn Du es vorher anfragst.

Zuletzt bearbeitet:
denke auch das da kein Wasser durchfließen wird. wäre ne tolle Lösung wenn er gleich die Löcher da setzt..

Wenn einer charles fragt dann bitte auch fragen ob er gewinde da auch rein macht.

Alles klar, dann werde ich mal anfragen. ;)
Weisst du vielleicht was die SSD Mounts in etwas kosten werden? Bewegt sich das auch in dem Bereich des sLights? Wenn ja, dann wirds sehr teuer. :fresse:

Ich würde vorschlagen, dass vll scor12 die Anfrage startet, wenn er denn Lust und Zeit hat, denn er wird mit Sicherheit die nächsten Wochen öfters mit Charles in Kontakt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
SSD-Mounts?
Puuuh, da hab ich wenig Ahnung außer was die ganze Geschichte für das Einzelstück (inkl. Prototyping und massenhaft Unglücken) extremst viel (viel mehr als ich je geträumt hätte ... lol) verschlungen hat. Es war am Ende eine Rechnung an Charles, die ca. 5x so hoch war, wie ich mit meiner schlimmsten Vermutung (Prototyping Standardkosten) geschätzt hatte. Das war eine richtig üble Angelegenheit ... abschreckendes Beispiel für "professionelle Modding-Abenteuer. Es war wesentlich mehr als man sich in den schlimmsten Albträumen vorstellen kann :d

Aber bei Dingen in Kleinserie, wird er vermutlich wissen was er sich "antut". Ich kann auch sagen, dass er die Dinge nicht so bepreist, dass er damit "die dicke Kohle" macht. Er besitzt halt keinen eigenen Betrieb mit eigenen Maschinen oder produziert in Asien. Um erfreulich dran zu verdienen hätten wir z. B. das Case deutlich teurer als 9xx€ machen müssen, damit sich der zeitliche Aufwand wirklich lohnen würde. Unter anderem deshalb mach ichs ja momentan nicht mehr, weil es einfach zu viel Zeit für zu wenig Geld war und das in keinem Verhältnis zu meinen normalen Arbeiten und deren Bezahlung stand. Und Charles soll die paar Dollar lieber für sich nutzen, als sie mit mir auch noch zu teilen :)

Ich vermute er wird die SSD-Mounts irgendwie erschwinglich rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Topgrill eigentlich befestigt? Liegt der nicht einfach nur lose auf?

gut dann schaff ichs auch:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

hab nur ein wenig bedenken mit dem heck.nieten raus und nieten rein.

die frontplatte hat aber schon halterungen hoffe ich..

Die Frontplatte ist schwieriger zu montieren wie das Heck :d

Faceplate hat Winkel, sieht man auch auf den Bildern. Werden dann im Tray festgeschraubt. :)

naja alles ist möglich.

danke benny fürs Vertrauen:fresse: wenns so weiter geht fahr ich bei gern bei Dir vorbei..:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

@ipuol danke habs nicht gesehen...

Kann man den nicht irgendwie befestigen? Oder einen "Sonderauftrag" machen? Lässt Charles da mit sich reden? Passt mir gerade nicht wirklich dass der nur lose aufliegt, wenn ich ehrlich bin. Bei mir muss alles Hand und Fuss haben. ;)

Einfach ein wenig Sekundenkleber drauftupfen und das Ding sitzt bombenfest. :wink:

Da hätte ich dann doch lieber eine formschlüssige Verbindung als eine stoffschlüssige. ;)

Wie soll es anderst funktionieren?
Du könntest natürlich auch löcher durch die midplate bohren und mit schrauben fixieren.
Aber ob das die sauberste Lösung ist?

Naja mal schauen, habe ja jetzt ne Woche Zeit mir das nocheinmal zu überlegen. ;)
Sitzt der Topgrill denn wenigstens wackelfrei in seiner Aussparung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh