[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@supercopa

werden da keine vibrationen übertragen oder sowas.

hat es irgend jemand...irgend wie schon mal befestigt. was für möglichkeiten gibt es?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nur drauflegen und ende :) p.s. bei ner SSD und guter Pumpenentkopplung kann nichts pasieren !!!

ist beides vorhanden... ich hab mich vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt. hätte sagen sollen das ich das case, ab und zu zur lan schleppe. darum hab ich gern alles fest montiert an meinem rechner.

Geht mir ähnlich, ich werde glaub ich in die Halterung sowie in en Topgrill 4 kleine Löcher und das ganze mit Schrauben sichern. ;)

Aber der Steg ist ziemlich schmall. :fresse: Vll sollte ich doch auch kleben. ^^

Da rutscht nichts, da fällt nichts raus. Nur wenn Du Dein Case kopfüber hältst, kann er rausfallen. Also wenn Du das häufiger in der Woche machst (soll ja vorkommen^^), dann verschandel die Optik :d
Der Topgrill ist extra so gemacht, damit man ihn rausnehmen kann (Reinigung, Innenraumzugriff)durch unten gegendrücken. Verschraubungen und Co wären bei einem vollgebauten Innenraum (Wakü etc.) etwas schwer bzw. teilweise unmöglich. Deshalb ist es so designed und nicht anders (Schrauben, Kleben, Inlaydesign) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das ganze mal anschauen und kann dann später ja noch immer zum Bohrer oder Kleber geifen. :d

ich werd es mir auch erstmal ansehen...hoffe ja das meins morgen endlich kommt. ohne schrauben und kleben sieht es natürlich besser aus. mir gehts ja nur um den transport, wenn es mal zu einer lan geht.

Also wenn Ihr alle im Erdbeben gefährdeten Gebieten wohnt, empfehle ich Sekundenkleber zur Befestigung.....

Man, da passiert NIX!!!!! Reinlegen, anguggen und glücklich sein. :wall:

Evtl. mal vor einer Bestellung über die Teile informieren und nicht erst nach getätigter Bestellung :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Jungens, :d

könnte mir einer von euch mal die Maße von dem Innenteil des Topgrills geben? DAs wäre SUPERgeil!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, der Rahmen der innen verschraubt wird. Ich wüßte da gern die Abstände der Löcher etc :)

ja wie denn, ich hab se ja nich! :d und ins Case pass ich so schlecht rein, auch wenns ja echt riesig ist :d

Ich gehe mal davon aus, das du das Case hast, was für maße brauchst du denn, die du selber nicht messen könntest?

interessant wären die Außen- sowie Innenmaße... Die Abstände der Schrauben kann ich ja wirklich selbst rausfinden bzw kann das ja dann auch geklebt werden.
Aber wie weit der Rahmen "nach innen" steht weiß ich eben nicht :)

danke dir Topas! :) das sind die Abstände von Lochmitte zu Lochmitte?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ich denke martma bräuchte noch die Außen- und Innenmaße des Rahmens, wenn denn da noch jemand so nett wäre :)

hallo leute

sagt mal wo könnte ich mir solche teile bestellen

werde erst ab mitte januar mein Cse mal ein bischen verschönern

Danke dir, ich denke martma bräuchte noch die Außen- und Innenmaße des Rahmens, wenn denn da noch jemand so nett wäre :)
ich denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist und gegenüber Charles bestimmt auch nicht fair. Ich weiß auch, dass das schon zu unendlichen Diskussionen geführt hat, aber sollten wir nicht alle die Arbeit von Charles dahingehend respektieren und das mußt du jetzt leider verstehen, dass ich bezüglich den Maßen der Halterung keine Originalmaße herausgeben kann. Die Löcher sind ja für jeden der ein TJ07 besitzt selbst nachzumessen. Nur eben mit der Weitergabe der Originaldaten der mM Teile von Charles tue ich mich schwer. Ich hoffe, du kannst das verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh