[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar :) versteh ich voll und ganz. Kann ich ja im Prinzip auch selbst ausdenken, ist ja nicht weiter wild :)

Danke also für die Lochmaße!!! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar :) versteh ich voll und ganz. Kann ich ja im Prinzip auch selbst ausdenken, ist ja nicht weiter wild :)

Danke also für die Lochmaße!!! :bigok:

Mal ein kleiner Tip: Martma fertigt das Topwindow mit einem breiteren Rand. Damit wird es dann von innen an das Gehäuse geklebt.
Du kannst den Rand aber zum Verschrauben nehmen. Brauchst also nicht unbedingt die Maße der Orginalteile.

Greetz :xmas:
 
@all helft mal bitte kurz. Könnte man auch blau statt rot einbauen als lichtquelle in die mM Front ?
 
Constantine hatte es gemacht. Schau mal in den Showroom-Bereich, da hab ich das System eh grad hochgeholt :d
 
Ich glaube er meinte den "schriftzug" in der murderMod Faceplate. :wink:
 
Macht doch nix :d aber ich glaube die kann man eh nicht tauschen weil geklebt und man muss vorher wissen welche Lichtquelle verwendet wurde oder man macht eben eine andere rein oder!?
 
Nabend Ich weiss nicht ob es ein Betriebsgeheimniss ist aber Ich frag einfach mal. Die Front vom mm ist ja rot beleuchtet. Die "schlitze" sind mit agryl hinterlegt soweit richtig? Wenn ja wie sieht man die Beleuchtung durch?
 
@all bitte kurz mal helfen ! welche Laufwerke ausser das Pioneer DVR 217 passen zur MM Front ?
 
Angeblich alle BlueRays von Pioneer, die so im letzten Jahr auf dem Markt waren (ohne Gewähr). Bei den normalen Laufwerken hat Pioneer wohl schon wieder den Hersteller gewechselt. Charles fragen. Ja - der Herr H. aus K. :d
 
die Blutlinien sind nicht beleuchtet, nur der Schriftzug unten.
 
sehr schön Meister Scor, am Mittwoch sind dann beide bei mir ;) und ich bekomm noch 2 dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
weils dann länger gedauert hätte, ausserdem will ich ja 2 vermarkten und da weiss ich ja nicht wer was will ;)
 
Ohkai, endlich den richtigen Fred...mann, ich habe es auch immer mit den falschen Fred`s... ;)

Also ich würde gerne eine Midplate "black powder coat" bestellen...

RAW Aluminium, black powder coat (schwarz gepulvert)

..muss ich dort wa sbeachten..?? Ich habe geghört das es die auch als Kunststoff gibt, wenn ja, wie teuer wären die beiden Varianten denn ???

Danke für Eure Hilfe...
 
siehe hier: www.murdermod.com dort sind Preise alle gelistet.
Dazu kommt noch der Versand und die Einfuhrumsatzsteuer, also die Zollgebühren in höhe von 19%
 
Kunstoff wäre mir neu, gibt es soweit ich weiß nicht.
 
heftig...199,oo$ für das weisse edle Teil... ;)

Ohkai, ich ziehe dann doch das aluminum mit schwarz vor.. ;)

http://www.murdermod.com/murdermod-tj07-parts/clean-midplate.htm

..also wenn ich dann nun, 39,99$ + 10,oo$ + 9,48$(tax) = 59,47$ sind ungefähr ~41.oo€

...kann man das dann bei der Sammelbestellung mit bestellen ?? Oder brauch ich noch was..??

standard or inverted ATX configuration.

...und ich brauch doch Standart ATX..?? Ich habe ein 759`er Classified...

grtz und danke..
 
Was hat denn das Mainboard mit dem Formfaktor zu tun?
Wenn du ein Standard TJ07 Gehäuse hast, brauchst du standard ATX. Falls du das Case auf inverted umgebaut hast, brauchst du? -> inverted.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh