[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es irgendwie sinnfrei eine interne Blende für Gerät mit externen Bedienelementen zu bauen. Wie auch immer... jeder so wie er mag.
 
Ich habe die Knöpfe bisher noch nie verwendet, mache alles über die Software. Sieht doch geil aus das Aquaero im Innenraum. Ich find's super und werde es ähnlich verbauen.
 
Ich finde es irgendwie sinnfrei eine interne Blende für Gerät mit externen Bedienelementen zu bauen. Wie auch immer... jeder so wie er mag.

Wenn du eine mM-Faceplate + Aquaero verwenden möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als die intern zu verbauen und dafür ist eben die Halterung gedacht. So sinnfrei ist das also nicht.
 
Wenn du eine mM-Faceplate + Aquaero verwenden möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als die intern zu verbauen und dafür ist eben die Halterung gedacht. So sinnfrei ist das also nicht.

Wenn ihr auf das display steht, dann würde ich das in die Seitenwand einbauen (wie es charles schon bei einigen Projekten gemacht hat). Wie gesagt ich wollte auch nur den Sinn von einem Display im Inneren hinterfragen. Ich für meinen Teil habe ein aquaero LT entschieden. Peace, jeder sollte das machen was ihm gefällt bei seinem Gehäuse. :]
 
bei mir kommt es in den schacht ;)

1. Die Kabel im Schacht werden durch die Blende teils verdeckt bzw. komplett, falls SSD Mount vorhanden !

2. Faceplatemontage nicht möglich ( würde auch optisch nicht passen ) meine Meinung

3. Seitenwand zuviel Aufwand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Schutzfolie vom Topgrill gepopelt :kotz:
Eine Seite ging in einem Rutsch, aber bei der anderen durfte ich ordentlich nachhelfen.
Btw wann ist es soweit??
murderbox inscene (in Arbeit)

Joar, werd mich demnächst dran setzen. :)

fin_79k0s.jpg
 
Hi.

Folgendes Problem. Ich will die Faceplate weiss haben. Pulvern fällt weg, da Winkel, Plexi, etc. verklebt wurden.
Wenn ich jetzt einfach drüber lackiere kommt doch sicher Farbe durch den "murdermod" Schriftzug und damit direkt auf die LEDS.




Was kann man machen?
1. Die Box irgendwie entfernen (Rasierklinge?) und nach dem Lackieren wieder draufkleben?
2. Den Schriftzug irgendwie vor dem lackieren "verstopfen"?

Hat jemand eine kreative Idee? :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau? Rasierklinge oder Heissluft?
Womit hast du sie dann weider drauf geklebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich logisch und konsequent von Charles sein NASA Sortiment weiter auszubauen, nachdem er schon seinen Spezialkleber für die mM Teile von der NASA bezieht :bigok:. Ich bin mal gespannt, wann die erste mM Kiste mit zum Mond fliegt um dort Materialexperimente durchzuführen, um die Qualität der Gehäuse weiter zu steigern :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne kurze frage zum topgrill...wird der nur reingelegt in den montierten rahmen oder wird der noch irgend wie bfestigt?
 
der rahmen wir am case besfestigt wie das meshgitter und der top reingelegt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh