[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schwarzen schauen grad iwie brauch aus^^

wann bist du wieder icq?^^

Könnte mir bitte jemand sagen, ob die Fronten der Pioneer Brenner identisch sind?

Könnte dieser passen? Möchte wirklich nur ungerne den ohne Informationen bestellen. Wenn er nicht passt darf ich ihn dann wieder zurücksenden ...

Je nach Licht sehen die schwarzen sehr oft etwas bräunlich aus. ;)

aaaaaaaaah^^:d ... Hast du kein Lucky Zen Frog von Charles?^^ :) bin gespannt, vllt sieht man ja "bald" mal Bilder von dir :d

Sagt mal die AGB Halterung vom Charles ist ja um einiges größer im Durchmesser als ein EK AGB. Bekomm ich da auch nen Alphacool AGB rein? EK hat 50mm Alphacool 60mm

Denke anhand der Fotos zwar schon aber evtl weiß es ja jemand genau.

ich würde sagen ... nein!
man muss mit nem EK Agb schon etwas feingefühl haben um den da rein zubekommen ;)

Ich würde dir eher zum EK Agb raten. Ist einfacher ^^

Ja aber der AGB wird doch mit Schrauben gehalten, die müsste man doch weiter raus drehen können? Wie groß ist den der Durchmesser der Halterung?

Paßt definitiv NICHT. Innerer Durchmesser der Halterung liegt bei ~65mm +/-1mm.
Und da kommen ja dann noch die Schraubenköpfe mit zwischen. Also für einen 60er AGB zu klein.
Evtl hält er ohne Schrauben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nils hat es mal ganz gut beschrieben einfach mal diesen oder den SB Thread mitverfolgen :)

mal was neues von mir, so steht er grad bei mir und geht Montag zum Lackierer.

img_8440l0ns.jpg

Aber mal ne Frage, ist bei euch der Unibody auch so schlecht gebogen, dass er ohne die hinteren Leisten nach oben neigt und nicht den normalen Stand hat? sind bei mir so 10 cm Höhenunterschied im zusammengebautem oder zuem Zustand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh