[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee leider wirds nicht zu meinem silbernen TJ07 passen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und gucken was der Unterschied zwischen Faceplate Universal - Luminous und Reflected aber ich find einfach nichts bitte klärt mich auf :( Und in der Stealth version kann man doch nur bestimmte Laufwerke verwenden oder? Und wenn ja Warum?

Lesen hilft, einmal beleuchtet und einmal unbeleuchtet.

Stealth FP= Ist nun mal so, passen nur die oben genannten ohne Modifiaktionen. Die Pioneer Brenner sind halt sehr leise und gut und sogut wie nicht verfügbar in Germany. :d

nich nur in germany ;)

auch in den USA und Kanada sind die rar, ein grund warum es so schnell keine Stealth FP geben wird ;)

Englisch müsste man können :d Naja ich habe enigstens versucht was zu finde aber nicht wirklich gefunden bzw überlesen. Aber danke ;) Und die Pioneer sind dan warscheinlich auch entsprechen Teuer oder? Naja ich guck selber mal :d

Ich hab nun zwei 216DBK, einen als Ersatz. :d Gehen für über 50€ bei Ebay weg. :fresse:

Die Blende ist nen halben Millimeter zu weit oben. xD

@ fhantastic

nicht nur aus dem Grund wird die FP eingestellt, sondern rentieren sich Ausgaben und Einnahmen sogut wie garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, du weisst doch wie das gemeint war. Du achtest doch sonst auch auf jede Kleinigkeit. ;)

Also wird es jetzt erst mal keine Stealth Front geben ?! :(
Aber es steht doch bei glaube ich fast allen mM Parts nur erst mal Notify ?!
Wie bekommst man das Laufwerk bei der SF eigentlich aus gefahren?!

Schau mal das Bild von supercopa an, da fällt dir sicher etwas auf. :)

Also so wie ich das mitbekommen habe, erstmal nicht. Es sollen neue folgen, aber alles nur Spekulation. Am besten du schreibst Charles persönlich mal an, er kann dir sicher mehr sagen.

hm, ich will gerne so eine faceplatte haben... und das sLight würde mich ja auch reizen... wobei ich dann wieder ein window im case bräcuhte... oh man :d

info@murderbox.com ist deine Anlaufstelle ;)

Da kannste bestellen bzw. eine Anfrage starten.
Englishkentnisse sollten vorhanden sein, sonst könnte die kommunikation etwas holprig werden :p

Tom: Das ist Selbstbefriedigung :d

crank: Ich glaub das wär ihm sogar angenehm, denn der durchschnittliche Emailtext - den er bekommt - füllt mehrere DinA4 Seiten ... :fresse: ... da vergeht dann der Spaß :d

Dann hast du es ja noch richtig gut :d
Nur du kennst ja meine Schreibfreude nur im Englischen ist das nicht so machbar :d
Naja erst mal gucken wenn das TJ07 hoffentlich bald kommt ob ich mich überwinden kann wirklich so viel Geld da rein Investieren. mM ist zwar super Geil aber halt leider auch sehr Teuer :( So ist das mit den seltenen Premium sachen :(

Wenn Du mal eine Übersetzung brauchst, schreib die Email in Deutsch hier rein. Damit es Dir dann auch nicht so peinlich ist, wirst Du Dich sicher eh kurz fassen^^
Ich übersetz dann hier.

Wieso nicht als PN :) Nur aus dem grund das es nicht so lang wird ?! :)
Naja wie gesagt erst mal gucken mit den Finanzen habe mir ein neues Auto gekauft und Skiurlaub steht auch noch an :) Aber danke das du trotz deinem immer vollen Terminkalender mir das anbietest ;)

aloha,

englischkenntnisse sind vorhanden, daran soll es nicht liegen :d
ich denke mal das die versandkosten für einen alleine nun mal höher sind als wie für mehrere, nee :rolleyes:

naja, mal schauen.
ich gedulde mich mal, vielleicht finde ich was im mp, wenn ich die geduld verliere dann schreib ich halt an den hersteller.

glaube da könnte das warten etwas länger dauern :d ;)

@all: Dienstag soll mein Case fertig sein ;) Morgen wird gefillert und Montag lackiert ;) Ich freu mich schon :d:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh