[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird nicht getestet, das wird gemacht. Nur ich habe das letzte Orange selber lackiert und das geht einfach nicht ohne Einschlüsse, deswegen kam es runter und geht jetzt zum Lackierer meines Vertrauens, der mir das macht. Also nix testen^^
 
Nein, Ist wie eine Autolackierung. Grundierung + Lack +Effektlack + 2K Klarlack. Ist ja keine einfache Lackierung aus der Dose, die sofort abplatzt wenn man wo hängen bleibt.
 
Aber mal ne Frage, ist bei euch der Unibody auch so schlecht gebogen, dass er ohne die hinteren Leisten nach oben neigt und nicht den normalen Stand hat? sind bei mir so 10 cm Höhenunterschied im zusammengebautem oder zuem Zustand.

Das ist normal.
Ich denke mal, daß es produktionstechnisch nicht anders geht.
 
Dragonhart hat glaube ich mal erwähnt, dass dies gewollt ist und durch die zwei Streben der ganze Unibody gefestigt/versteift wird.
 
ok, weil glaube bei Newjoker oder so hab ich gesehen, dass er fast so aussieht wie im Normalzustand^^
 
Bei mir war das auch so das man beim Zusammenbau den Body schon ordentlich runterdrücken musste um die Streben wieder hereinzukommen.Denke waren auch so 5-7cm unterschied...........
 
das is kein mängel sondern beabsichtigt, wie wazap schon beschrieben hat, kommt da durch mehr festikeit ins ganze case und ich finde das klasse!
 
@Flaggschiff

wo ist der Zusammenhang in deiner Ausführung? :hmm:
Warum muss/soll da Zug drauf sein?
Wenn ich ständig ein so große Spannung auf das Alu bringe ist das meiner Meinung nach eher Negativ für das Material.





P:S: gleich gibts MEka wegen OT :shot:
 
@Flaggschiff

wo ist der Zusammenhang in deiner Ausführung? :hmm:
Warum muss/soll da Zug drauf sein?
Wenn ich ständig ein so große Spannung auf das Alu bringe ist das meiner Meinung nach eher Negativ für das Material.





P:S: gleich gibts MEka wegen OT :shot:

also mir ist noch nicht zu ohren gekommen, dass ein temjin explodiert ist. das chassi wird ja von mehreren bauteilen getragen.

ausserdem kann man so gewährleisten, dass die temjins in passform genau sind, da ein leichter zug nach oben herrscht.

ich finde das nicht im ansatz schlimm, war aber beim ersten umbau auch etwas verwirrt.
 
@Flaggi
Coole Interpretation... "ist normal" bezog sich auf die Spannung des Rahmens und nicht auf "schlecht gebogen". ;)

Btw.:Ein Auszug aus der Produktbeschreibung von Silverstone:
Special Feature​
Next generation flagship tower case :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie lang der Haltesteg der mM AGB HAlterung ist? Das genaue Maß wäre mir sehr wichtig da ich die Halterung einpassen muss bevor ich sie habe.
 
Sehr fein sah mir zwar noch kürzer aus aber es ist zumindest kürzer wie die Cyclone Halterung :) Hoffentlich sind die Teile bald wieder verfügbar bzw sogar gleich mit mehr Durchmesser.
 
du willst das Ding echt kaufen und dann biegen? :hmm:
 
ich meinte damit nicht "bist du verrückt" sondern das was ich geschrieben habe ;) "Willst du die echt biegen?" In Verbindung mit (denn das weiß er) Ich hab auch den Cyclone und würde dass dann auch machen ;)
 
mmfaceplateblack002ayt6.jpg
 
ich meinte damit nicht "bist du verrückt" sondern das was ich geschrieben habe ;) "Willst du die echt biegen?" In Verbindung mit (denn das weiß er) Ich hab auch den Cyclone und würde dass dann auch machen ;)

Ich hatte mM mal angeschrieben und es gibt auch ne Chance eine 60mm Tube Version zu bekommen. Falls doch nicht dann muss ich das Teil biegen, da ich den res Holder auf jeden fall einsetzen werde und den Cyclone auch.
Mal schaun was rauskommt und Verfügbar müssen sie auch erstmal wieder sein.
 
ja das wird schon :d

Meine Faceplate dauert auch noch nen Moment ;)

Unser Charly hat halt jede Menge zu tun :d
 
Ich hatte eine übrig ! aber es gibt Leute die Leistung nicht bezahlen wollen *duckundweg*

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche eine silberne MurderMod TJ07 Midplate, hat einer von euch noch
so eine silberne Mittelplatte übrig?

M.f.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh