[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Constantine

Gerade aufgefallen, auf der ersten Seite passt die Formatierung zwischen TJ07 Midplate und TJ07 Backplate nicht. Das Bild der Midplate haut die Formatierung durcheinander ...

Was für ein Browser und Auflösung nutzt du?
Hab mit dem FF keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sieht es bei mir aus mit Safari und Firefox aufm Macbook ... also alles beides Ok, egal ob FF oder Safari... aber Mac ...

bild1o2fn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt liegt es iwie an der Auflösung? kA...wäre jetzt so mein Gedanke^^
 
Ich habe hier einen normalen 22" mit 1680 x 1050. Der Rest vom Layout passt aber und auch sonst habe ich keine Problem mit dem FF ...
 
komische Sache ... mir fällt nichts ein wieso^^... wo sind denn die ganzen progger :d

img_9338i7l7.jpg
 
nie!^^verschiebt sich wieder um ein Monat so wie es atm aussieht :(
 
Mein Beileid! :(

Da koennte man doch heulen, wenn sich das immer wieder verzoegert ...
 
@Matze kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Hab jetzt mal Win7 FF (IE8), Mac FF & Safari ausprobiert. Nichts zu beanstanden, hab nichtsdestotrotz mal zwei Absätze hinzugefügt. Wenn das bei dir nichts bringt, mal dein Cache leeren.
 
@Matze kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Hab jetzt mal Win7 FF (IE8), Mac FF & Safari ausprobiert. Nichts zu beanstanden, hab nichtsdestotrotz mal zwei Absätze hinzugefügt. Wenn das bei dir nichts bringt, mal dein Cache leeren.

Jetzt passt es auch bei mir, Cache wird nach jeder Sitzung geloescht. :bigok:

Ich hoffe, jetzt ist bei euch nicht alles durcheinander ... :d
 
Endlich, nach 6 Monaten...das Slight ist da :d

sg101634f88i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, welcher Farbton beim murderMod Case gepulvert wird? Gibts dafür eine RAL ?

Gruß
 
mann mann, verlieb mich immer mehr in das Case. Und je mehr ich schaue desto weniger stört mich der Preis. Aber ich sehe das schon richtig, es gibt das Teil nur in Schwarz?
 
soweit ich weiß ja, aber vllt macht er ja mal ne Ausnahme mit einem Silbernen^^...
 
na ich dachte eher an ein weisses. Aber mann kan ja im Moment gar nix bestellen.
 
jop das auch wahr. Weiß müsstest du selber pulvern nachträglich, außer du einigst dich mit Charles... aber wann er wieder was macht kA. Ansonsten mal Quicktom anschreiben, der hatte ja für Faiz auch ein weißes mM gemacht.
 
ich würde das echt gern dein Tray oder eben das Case nehmen^^ich finde das Schwarz/Weiß richtig geil...
 
Ne echt ?
Direkt bei Charles bestellt oder wie?
Die sind doch schon seit Wochen nicht mehr Lieferbar?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh