[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll ich das auch checken? Was auch immer du meinst...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_864251v8.jpg
 
Das Bild ist mega geil.
(wenn da nur nich diese Reflexion wär)

ob charles den kompletten murdermod auch bald in verschiedenen farben anbietet, weil es einfach hammer aussieht!!
 
hey romeo,
wann hast du denn die backplate bestellt? war eben auf der mm seite, dort ist so gut wie nichts "in stock"! hast du lange warten müssen? wie hoch sind die versandkosten?

grüße
ak


Hey,

also bestellt habe ich letzet Woche, bezahlt gestern per paypall...


PHP:
Patrick, the Backplate Serpentine – Standard ATX – Raw is $69USD. Shipping is $20USD.



...das der Preis...und er meinter in seiner gestrigen e-mail...

PHP:
Thank you for your payment Patrick.

 

Your backplate will ship in the morning. :)


...also mal schauen, wann sie da ist...:wink:
 
vielen dank romeo:hail:
poste mal die bilder wenn sie da ist...

die preise sind schon gesalzen, aber wenn man 2-3 sachen bestellt (die ich schon auf der liste habe) geht's grad so:fresse:

achja, hätts fast vergessen: kommen noch steuren drauf?
 
KANN passieren, also rechne sie erstmal mit ein :)
 
Wenn mal irgendwann jemand von euch seine MM AGB Halterungen verkauft, dann denkt bitte an mich.
Schickt mir ne PN oder so. Warte schon ewig drauf die Dinger zu ergattern :fresse:
 
finds auch nice... doch durch die lackierung wirkt der mM schriftzug so komisch... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nicht passt wird passent gemacht wa ipuol.

@scor ich glaube ehr meint durch die lackierung wirkt die mM schrift nicht mehr so.. und das findet er kommich
ich finde auch das das beim o und d zu viel lack ist oder sieht das nur so aus weil es da unscharf ist?
 
An die sLight Kunden;)

War die letzten Tage auf Arbeit:(

Verschickt wird morgen, da meine Frau und ich morgen ab Mittag Zeit haben.

@Fokka

Deines mache ich auch noch fertig;)
6von10-0016b9r.jpg

7von105xm8.jpg
 
Hey :banana:
Wie gesagt es eilt nicht. Hab immo auch sehr viel um die Ohren und da mußt Du nicht hetzen nur damit es hier dann noch ne Weile rumliegt.

Aber schön mal wieder ein Lebenszeichen zu hören und zu sehen, daß Du nicht die Lust daran verloren hast...;)



BG
Fokka
 
das die Teile die Charles verkauft von tom gebaut werden ;)
 
@Constantine

Gerade aufgefallen, auf der ersten Seite passt die Formatierung zwischen TJ07 Midplate und TJ07 Backplate nicht. Das Bild der Midplate haut die Formatierung durcheinander ...

@all

Ich werde mein farblose Kuehlfluessigkeit mal testweise gegen Schwarze von Feser tauschen und die SATA Kabel weiss statt schwarz sleeven und dann um den AGB rumwickeln. Mal schauen wie das aussieht ... ;)

Wie lege ich denn am geschicktesten meine SATA Kabel so als Schlange um den EK 250 AGB? Vorher in Form biegen oder direkt im Gehaeuse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh