[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Technik kommt es an, nur auf die Technik... :wink:

Loch im Deckel? Hmm, dass sollte man ändern - im Moment hab ich aber nur eine org. Midplate übrig :d
Richtige Technik --> Am oberen Ende festhalten und dann nach unten abrollen... sollte jeder können. ;)
Neenee - ein fullcase Besitzer (der vergessen hat einen Topgrill mitzunehmen), muss niemals verzichten. *geheimnisvolle musik spielt leise vor sich hin*
Uuuuhh, geheimnisvolle Musik :eek:! Jetzt bin ich aber gespannt.
Btw. danke für "der vergessen hat", aber "der zu dödelig war" paßt besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-["Wer billig kauft, kauft 2x" hätte ich jetzt beinahe gesagt.

Dualbrain-->:shot:<--Fokka
 
jeder weis ja wo die teile von charles gebaut werden.

aberrrrrrrrrrrr hier entstehen die wirklichen unikate ;)

dsc02278cr5n.jpg
 
das schlimme daran ist. das ich als ich heute runtergegangen bin es so aussah. ich dann aufgeräumt habe und jetzt schaut es schonwieder so aus. dafür wird er am wochenende fertig.
problem is nur. durch den hagel in tennisballgröße hat leider meine fototerasse ein wenig gelitten und ist nun nicht mehr fototauglich :(
 
Versicherungsschaden!!!

Der neue Nachbar wollte Dir nur seine Bowlingkugel vorführen und dabei ist es passiert...........
 
Hallo an alle, kann mir jemand sagen wann ich den Topgrill mal bestellen kann ???
 
hat bereits schon geantwortet nils..dauert noch etwas..hab gedacht geht evtl hier etwas schneller...

danke trotzdem frage beantwortet
 
bloß nich zu viel zeigen :)

aber das lässt auf eine baldige fertigstellung hoffen. also hoffe ich.
 
Bitte einmal die Schnittkante des rechten Schlauchs überarbeiten und dann.......

BILDER!!!!!!!!


Danke. :banana:
 
fester auf die tülle drücken, dann siehts auch schon um einiges besser aus:)
 
Erklär mal - ich kann mir nicht vorstellen wozu solche Geräte gebaut werden, außer um Lederkürtel o. ä. zu schneiden :d
 
Also Bilder von offenen Fleischwunden poste ich hier nicht. Aber solch ein "Dingen" soll helfen, Schläuche gerade abzuschneiden.....

beissmich8yxl.jpg
 
dazu sollte der schlauch aber auch gerade drinne liegen :P

ich hab ürbigends den selbigen. ein super werkzeug hab einfach aus gaudi meinen alten pvc schlauch zerschnitten :) so in ganz kleine teile :)
 
@killphil ist das ein himuro festplattenkühler ??

hab den gleichen..kann man den so einbauen zwecks der platte ???

gruss supercopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh