[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst sowas einfach hier herein ?!

dsc02319of8w.jpg


aber es sind doch so schlechte fotos geworden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos sind doch erstmal zweitrangig. :) Schön! :)

Weiß, wie die Nacht. :d
 
Wirklich sehr schön!
 
Auf auf whuzi, zeigs uns :d
Meeeeeeeehr

bastel_11646cr.jpg
 
@Flaggschiff
Hast du die Headspreader vom Speicher lackiert?
Sieht gut aus :)

@Whuz
Absolut genial :d
Mehr Bilder Bitte!!
 
Ich glaub Whuuzabi ist garnicht bewusst wie geil das ist was er da gemacht hatt,fallen mir auch keine Worte zu ein,einfach zu perfekr!
 
Baschteln macht spass - meistens :d

baschtelmachtspassbjza.jpg


PS: Hab auch Holz in dem Raum ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es eigentlich mit diesen lustigen comicartigen Zeichnungen in den Sigs der MM Besitzer aufsich ? :eek:
 
Wenn du im Murdermod-Shop was bestellst bekommst du je nach Bestellwert immer eine kleine Zeichnung von Nils auf die Packung drauf.
Wenn du dir ein komplettes Gehäuse kaufst bekommst du eine große Grafik für die Signatur.
 
Wenn du im Murdermod-Shop was bestellst bekommst du je nach Bestellwert immer eine kleine Zeichnung von Nils auf die Packung drauf.
Wenn du dir ein komplettes Gehäuse kaufst bekommst du eine große Grafik für die Signatur.

Oh my Gaaaawwwdd ! Das ist ja super. Ich glaube ich weiß schon was mir der Weihnachtsmann bringt! YAhoooo! :xmas:
 
Dann lohnt sich die Bestellung bei murderMod auch nicht mehr :d
 
Glückwunsch quicktom. Aber was ist denn bei der Midplate passiert?
Wieso sind die Löcher da so ausgefranst. Oder liegt das am verwackelten Foto?
Mir ist auch klar das man da vor Aufregung nicht stillhalten kann. Deshalb wurde das Stativ erfunden.
 
Kommt das nur auf dem Foto so rüber, oder ist der farbliche Unterschied der Platte und des restlichen Gehäuses wirklich deutlich sichtbar?
 
Bis auf eine Kleinigkeit, die ich mit dem Verkäufer noch kläre, ist alles bestens(Farbe)
Hab hier extremen Sonneneinfall.

€:


Das Spaltmass vom neuen Seitenteil geht i.O.


Da ich ja noch eins rumstehen hab, werde ich mir noch eins ordern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg die farbe einfach nicht so hin wie es in echt ausschaut. hmpfz immer is die mitte orange :(

dsc02341_1ucqg.jpg


shice camera
 
Das erste was auffällt ist: Alles verwackelt! Und das Problem mit der Farbe kenne ich auch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh